Grillen in der Eifel 2017 Part II - Simmerath-Kesternich (29

  1. 1
  2. 2
1516229
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
24. Juli 2016
Grillen in der Eifel 2017 Part II - Simmerath-Kesternich (29

Ein Grillplatz nur für uns alleine!
Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016 gibt es auch im Jahr 2017 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel! Und das sogar - aufgrund der großen Nachfrage - zweimal.

Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende (Samstag/Sonntag) angemietet.
Der Grillplatz verfügt über zwei Grillmöglichkeiten (eine in der geräumigen Hütte, eine im Freien), sanitäre Anlagen, Spielplatz, große Wiese, Tische & Bänke, Möglichkeiten zum Campen für Zelte und Wohnwagen / Wohnmobile.

Stromversorgung für Wohnmobile und Wohnwagen ist vorhanden!

*alarm* Eintreffen ca. 15:00 Uhr, bitte nicht früher! Natürlich könnt ihr auch später auftauchen.

Fleisch, und Trinken, Besteck/Geschirr und Stühle bringt jede(r) selbst mit. Für alles Andere ist gesorgt.

Das Orgateam besorgt:
Ausreichend Nudelsalat, Kartoffelsalat, Farmersalat und Baguettes, sowie Vanillepudding zum Nachtisch.
Eine kleine Auswahl an Bier, Cola, Fanta, Sprite.
Grillsaucen und Tzatziki.
Kaffee, Milch und Zucker.
Brötchen, Eier und Aufstrich für das morgendliche Frühstück.

Anfahrt:
Kommt nach Simmerath-Kesternich, dort gibt es an der Ecke Bundesstrasse / Rurberger Strasse ein kleines Lokal.
Hier biegt ihr in die Rurberger Strasse ein, nach ungefähr 100 Metern die erste Möglichkeit links rein (Schild "Grillplatz" ist, wenn auch schlecht, zu sehen).
Dann immer nur dem Weg folgen, am Ende stosst ihr dann auf den Grillplatz.

Campen no problem!
Stromversorgung für Wohnmobile und Wohnwagen ist vorhanden!

Da wir (= das Team) wieder Dinge wie Beilagen in Form von Salaten und Broten, sowie Saucen, etc., Feuerholz, Grillbrickets, Kohle, und viele andere "Kleinigkeiten" organisieren müssen, bitte wir um Folgendes:
Wenn ihr an dem Event teilnehmen möchtet, meldet euch bitte rechtzeitig an!
Es wäre nicht schön, wenn am Tag selber X "Kurzentschlossene" auftauchen und wir dann ggf. in organisatorische oder logistische Schwierigkeiten kommen.

Natürlich kann man auch nur so zum Grillen kommen, ein Übernachten ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.
(Wäre aber schön):

Eine große Bitte: Teilt uns schon bei der Anmeldung bitte mit, ob ihr über Nacht bleibt, ob ihr im Zelt, WoWa oder WoMo übernachtet und nennt uns bitte dabei eure Vornamen.

Da sich wieder sehr viele Gäste anmelden werden, helfen uns diese Angaben enorm bei der Planung! *danke*

Fragen und Antworten rund um das Event findet ihr auch unter:


CSD Köln: Informationsthread über das Grill- und Campingwochenende

Es wird wieder Vorkasse erhoben!
Bis eine Woche vor der Veranstaltung bekommt ihr euer Geld zurück, falls ihr absagen müsst.
Danach ist eine kostenlose Stornierung nicht mehr möglich.

Das Grill- und Campingwochenende ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, Rhein-Kreis Neuss, Bonn - einfach schön und Eifel

-

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Grillen in der Eifel 2017 Part II
Ein Grillplatz nur für uns alleine!

Simmerath-Kesternich, NRW - Nordrhein Westfalen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen in der Eifel 2017 Part II


 
ThemenerstellerGruppen-Mod
24. Juli 2016
BITTE ...

... denkt daran, bei der Anmeldung die Vornamen (bei Paaren BEIDE Vornamen) anzugeben.

Und auch, wie ihr zu übernachten gedenkt!

*danke*
 
22. Juni 2017
Dieses Jahr leider ohne mich

Ihr Lieben,

ich musste mich leider abmelden, da ich heute Post von der Klinik bekommen habe. Ab dem 20.07. bin ich in der Reha.

Wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüße
Angie
 
22. Juni 2017
Schade

Oh schade *snief*
Aber gute Erholung
*knuddel* Hase
 
22. Juni 2017

Ja, schade. Ich hatte mich auch auf dich gefreut, Hase.

Grill was für mich mit *zwinker* *grill*

*knuddel*
 
22. Juni 2017
Gerne

Absolut, und in Gedanken bei dir
*kuss* Hase
 
24. Juli 2017

*huhu*

Mir hat der Empfang am Samstag mit Kuchen sehr gut gefallen. Wiederholen wir das am kommenden Wochenende? Dann würde ich diesmal gerne etwas beisteuern.

Gruß
Heike
 
24. Juli 2017
Kuchen backen ....

... kann ich wahrscheinlich zeitlich nicht.


Aber wenn wir erstmal Kaffee und Kuchen zu uns nehmen wollen, würde ich Monschau mal nach einem guten Bäcker umsehen und was mitbringen.

Oder wer hate den Kuchen organisiert?

LG A
 
27. Juli 2017
Limes ist fertig

Nun hoffen wir noch auf trockenes Wetter..... freu mich *sonne* *friends*
 
27. Juli 2017
..trockenes Wetter.

Ich hoffe auch darauf.

Zur Sicherheit bringe ich mal meinen Pavillion mit Seitenwänden mit.

Dann können wir uns darunterkuscheln, wenn es regnen sollte. *g*
 
27. Juli 2017

Den Kuchen gab es letztes mal vom Orgateam. Schätze da ist wieder was in Planung.

Wer Leuchtkugeln, Leuchtstäbe oder irgendwas blinkendes hat, gerne mitbringen. Gibt wieder Leuchtzeit wenn es dunkel wird.

Freuen und schonh auf Jubiläum Teil 2

Liebe Grüße Kati und AndiKati im Urlaubsmodus
 
28. Juli 2017

Ich habe vorsichtshalber schon mal das Sommer-Daunen Plümo ins Auto geräumt *haumichwech*

Wie ist das eigentlich mit Holz fürs Lagerfeuer und ner Decke mit zwei Ohren? *g*
 
29. Juli 2017
Der nicht amtliche Wetterbericht für Simmerath heute

Das Wetter in Simmerath am Samstag, 29.7.2017: Vormittags ist der Himmel bei 20 Grad meist grau, am Nachmittag gibt es bei 23 Grad immer wieder Schauer. Es ist teilweise windig. In der Nacht gibt es immer wieder Schauer bei 19 Grad.
gefühlte Temperatur 19-20° C
Wind SW 3-4
Regenwahrscheinlichkeit 62 %

Tendenz für morgen bis mittags ähnlich

Quelle: "donnerwetter", Stand 6.00 Uhr

@ Synergieeffekt: ich könnte Dir meine Goldie-Hündin ausleihen, die ist immer schön warm. Aber erstens kuschelt sie nicht mit jedem und zweitens vermute ich andere Wünsche, oder? *oh* *zwinker* *lach*

Nichtsdestotrotz, ich freue mich auf heute. Werde dann lieber statt der "Schönwetter-Outdoor-Hose" mal lieber die wasserdichte Variante anziehen. Wenn ich die zum Hunde-Spaziergang angezogen habe hat es dann in der Regel auch nicht geregnet... *zwinker*

LG
albert03
 
29. Juli 2017
Guten Morgen

Ich habe einen anderen Wetterbericht. Egal was kommt, ich freue mich drauf. Bis später

LG Silvia
 
29. Juli 2017
Nun ja...

... als ehemaliger Segelflieger muß man auch mal zwischen den Zeilen lesen und etwas interpretieren.
Wenn man da einen Fehler gemacht hat konnte man oft lange nach einer Außenlandung auf den Feldern darüber nachsinnen, bis die Rückholer einen wieder eingesammelt hatten.

Also über den Tag gesehen...

• Temperatur nahezu identisch
• Regenwahrscheinlichkeit in Summe 55 %, Niederschlag 0,1 mm ist allerdings arg wenig (0,1 l/m²)
• bewölkt, zeitweise *sonne* (15-30 %)
• Wind zwar in km/h, aber ebenfalls relativ identisch, einschließlich Windrichtung

Sehe ich jetzt nicht viel anders, aber egal. Aber weit weg vom Flugplatz bin ich früher bei solch einem Wetter nicht geflogen. Es sei denn man wollte Außenlandungen üben...

Naja, dann beginnt die Wirkung (was die Wassermenge betrifft)
der wasserdichten Hose bereits... *oh* *zwinker*

albert03

PS: Wetterberichte, die älter als 3 h sind, stimmen meist eh nicht mehr so richtig...
  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • Grillen
    Grillen
    Das Forum für alle Grill-Fans. Hier gibt es Tipps und Erfahrungen rund ums Thema Grillen und BBQ.
  • RBH-Event(s)
    RBH-Event(s)
    RED light, BLACK souls & HOT music ! Erotische Events mit Stil...
  • Tantrafreunde Köln
    Tantrafreunde Köln
    Hier können sich alle Fans von Tantramassagen aus dem Raum Köln austauschen und verabreden. Gelegentlich möcht