Grillen in der Eifel 2016 Part I - Simmerath-Kesternich (16.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
26060
Öffentlich
 
17. Juli 2016
Ein großes Dankeschön

Mit dem schreiben haben wir es nicht so, aber ein solch schöner Grillabend verlangt einfach ein großes Dankeschön an euch die es organisiert haben und dessen Helferlein. Wir hatten viel Spaß und mal wieder echt nette und neue Leute kennengelernt. LG Pauline & Janko
 
17. Juli 2016
Versprechen gehalten!

Danke für die vielen BabysitterInnen (m/w), die unseren Sohn gerne mal bespielt/beschmust/... haben.

Niemand hat sich beschwert, und sein kurzes morgendliches Bescheren, weil es ihm zu kalt wurde, hat (angeblich) keiner der Befragten gehört. Viel mehr war ja auch nicht zu hören von ihm.

Ihr habt Euer Versprechen gehalten, und uns willkommen geheißen mit Kind & Kegel. DANKE *danke*

Auch das Orga-Team wird immer besser, jetzt hatten sie auch noch für das passende Wetter gesorgt. Super.

Spiele haben nicht gefehlt, oder?

Hoffentlich können und dürfen wir im nächsten Jahr wiederkommen.
 
18. Juli 2016
Überflüssig

Bin genervt dass ich jetzt auch noch in einer ellenlangen Mail privat angeschrieben werde um die Vorgänge um Kind oder nicht Kind, erste Hilfe oder nicht, blablabla zu erklären, mit denen ich doch eigentlich gar nichts zu tun habe. Lasst mich bitte mit dem Quatsch in Ruhe.
 
Gruppen-Mod
18. Juli 2016

Das dich das Nervt, kann ich nachvollziehen.
Ich weiß überhaupt nicht was das soll, sind wir hier im Kindergarten.

Thema ist erledigt und jedes weitere Wort darüber ist nur Verschwendung.
 
18. Juli 2016

Von meiner Seite aus auch noch ein *herz* liches Dankeschön an das Orgateam.

Es war wieder einmal herrlich gemeinsam zu grillen zu , babbeln und zu lachen ,dies alles bei idealem Wetter ud dabei ........ehm alte....na gut sag mal eher bekannte Gesichter *zwinker* und auch neue Gesichter samt dem dazugehörigen Menschen zu treffen .

Ganz klar, es war schööööööööööööön und ich komme zum x ten Male ,wieder, keine Frage.

In diesem Sinne , wir sehen uns

*wink*

Uli
 
18. Juli 2016
Erste Hilfe

Erstens andre Veranstaltung Zweitens Volkommener Schwachsinn wenn jetzt jeder mit so einer Mail
Teroriesirt wird sollte das auf anderen Veranstaltungen auch passiert sein kann ich nachvollziehen
das andere Orgateams anders reagieren

Liebe Grüße

Grisu0816
 
Gruppen-Mod
19. Juli 2016

*headcrash*
 
19. Juli 2016
Bitte

*geschlossen*
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
19. Juli 2016

fotoas:
*geschlossen*
Aber einfach mal dieses Thema, das eigentlich gar nicht in diesen Thread gehört, beenden.
 
19. Juli 2016

So sieht's aus, ich hatte mich noch auf schönes Feedback und einige interessante Erzählungen gefreut.

Und ich hatte gehofft, dass ich hier noch ein paar Anekdötchen erfahre, die ich verpasst habe, weil ich olle Schlafmütze so früh gefahren bin. *muede* (übrigens auf Hin- UND Rückweg ohne Blitzer! *stolzbin*)
 
19. Juli 2016
Danke,

an alle die mitgeholfen haben diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Es war schön bei euch und wir haben diesen Abend in guter Erinnerung.

Wir wünschen allen noch einen schönen Sommer und eine gute Campingsaison!

Liebe Grüße,
Bianka & Sebastian
 
19. Juli 2016
Danke

Auch ich sage Danke für den schönen Nachmittag. Leider musste ich schon sehr früh wieder weg. Aber beim nächsten Grillen bleibe ich definitiv länger.

Es war schön, mit Leuten, die man schon länger nicht mehr gesehen hat zu quatschen. Alles war bestens organisiert - Danke ans Orga-Team! *g*

Liebe Grüße
Angie
 
19. Juli 2016

Auch von uns ein grosses Dankeschön für das tolle Wochenende. Wie jedes Jahr wieder top vorbereitet

Wir freuen uns schon total auf Teil 2 an diesem Wochenende.
 
19. Juli 2016
Dankeschön!!! :-)

Ich kann mich meinen Vorschreibern einfach nur anschleißen.

Es war mal wieder eine sehr schöner Grillabend.
Mit vielen bekannten Gesichtern, aber auch Neuen, die man kennenlernen durfte...

Ich freue mich schon am kommenden Samstag auf Teil 2, gemeinsam mit den Kids dabei sein zu dürfen.

Viele Grüße
Kathrin
 
19. Juli 2016

Danke *top* *hi5*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Interessante Gruppen zum Thema

  • Eifel-Mosel-Hunsrück
    Eifel-Mosel-Hunsrück
    Hallo Joy'ler aus der Region Diese Gruppe ist ein bunt gemischter Haufen von Leuten aus dem Raum Eifel - Mo
  • Grillen
    Grillen
    Das Forum für alle Grill-Fans. Hier gibt es Tipps und Erfahrungen rund ums Thema Grillen und BBQ.
  • Eifel
    Eifel
    Westlich von Köln und Bonn, nördlich der Mosel und fast in Belgien gibt es wesentlich mehr, als nur Landschaft