Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2015 Part I - Simmerath-Kesternich (18.

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen in der Eifel 2015 Part I - Simmerath-Kesternich (18.
Ein Grillplatz nur für uns alleine!
Die Veranstaltung ist ausverkauft.
Anmeldungen sind nur noch für den Zusatztermin am 20. Juni 2015 möglich:
Grillen in der Eifel 2015 Part II


Wie bereits 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 gibt es auch im Jahr 2015 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel!

Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende (Samstag/Sonntag) angemietet.
Der Grillplatz verfügt über zwei Grillmöglichkeiten (eine in der geräumigen Hütte, eine im Freien), sanitäre Anlagen, Spielplatz, große Wiese, Tische & Bänke, Möglichkeiten zum Campen für Zelte und Wohnwagen / Wohnmobile.

*alarm* Eintreffen ca. 15:00 Uhr, bitte nicht früher! Natürlich könnt ihr auch später auftauchen.

Fleisch, und Trinken bringt jede(r) selbst mit. Für alles Andere ist gesorgt.

Das Orgateam besorgt:
Ausreichend Nudelsalat, Kartoffelsalat, Farmersalat und Baguettes, sowie Vanillepudding zum Nachtisch.
Eine kleine Auswahl an Bier, Cola, Fanta, Sprite und ggf. RedBull.
Grillsaucen und Tzatziki.
Kaffee, Milch und Zucker.
Brötchen, Eier und Aufstrich für das morgendliche Frühstück.

Anfahrt:
Kommt nach Simmerath-Kesternich, dort gibt es an der Ecke Bundesstrasse / Rurberger Strasse das Lokal "Imbiss Stübchen Am Dreieck".
Hier biegt ihr in die Rurberger Strasse ein, nach ungefähr 100 Metern die erste Möglichkeit links rein (Schild "Grillplatz" ist, wenn auch schlecht, zu sehen).
Dann immer nur dem Weg folgen, am Ende stosst ihr dann auf den
Grillplatz.

Campen no problem!

Da wir (= das Team) wieder Dinge wie Beilagen in Form von Salaten und Broten, sowie Saucen, etc., Feuerholz, Grillbrickets, Kohle, und viele andere "Kleinigkeiten" organisieren müssen, bitte wir um Folgendes:
Wenn ihr an dem Event teilnehmen möchtet, meldet euch bitte an!
Es wäre nicht schön, wenn am Tag selber X "Kurzentschlossene" auftauchen und wir dann ggf. in organisatorische oder logistische Schwierigkeiten kommen.

Natürlich kann man auch nur so zum Grillen kommen, ein Übernachten ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.
(Wäre aber schön):

Eine große Bitte: Teilt uns schon bei der Anmeldung bitte mit, ob ihr über Nacht bleibt, ob ihr im Zelt, WoWa oder WoMo übernachtet und (wenn es geht) nennt uns bitte dabei eure Vornamen.

Da sich wieder sehr viele Gäste anmelden werden, helfen uns diese Angaben enorm bei der Planung! *danke*

Es wird wieder Vorkasse erhoben!


Grillen in der Eifel 2015 Part I
Ein Grillplatz nur für uns alleine!

Simmerath-Kesternich, NRW - Nordrhein Westfalen
18.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen in der Eifel 2015 Part I



*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Erinnerung
Bitte tragt in dem Feld "Nachricht an den Veranstalter" bitte ein, ...

... ob ihr über Nacht bleibt,
... wenn ja, wie ihr übernachtet (Zelt, WoWa, WoMo, Auto oder Pension)
... eure(n) Vornamen

*danke*
Hallo frank,

Yepp ich war mal wieder zu schnell ...

Ja ich werde auf dem Grillfest über NAcht bleiben, voraussichtlich diesesmal in meinem Auto, das Stechviehzeug im Zelt war diesmal einfach zu viel...Im Auto hab ich die Probleme weniger und Platz hab ich da eh....

LG Rita
*********2017 Mann
827 Beiträge
wie
bei uns in der Bumskugel waren keine Mücken *nono* , wir haben Mückennetze!!!
Und Du hattest die große Liegefläche *schmoll*
***dW Paar
294 Beiträge
im Zelt...
... ist doch klar. Wir als alte Camper.....
Und Viehzeugs hatten wir auch keins in den kleinen vier Wänden. Man muss früh genug (direkt) das Fliegengitter zu machen. Dann ist alles halb so schlimm.....

Ach ja - haben eben das gleiche Wetter wie dieses Jahr beim lieben Gott bestellt.

Also wird es wieder göttlich!

WundG
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Üsch weiß nüscht,
wovon Ihr redet.... hab keine Mücken gehabt und saugut geschlafen... *zwinker*
Habe aber kein Fliegennetz.....
und konnte das zelt nicht zumachen, da ein .....mir den Reissverschluss kaputt gemacht hat!!!!!! und es somit leider auf war.....tztztz...

Daher bin ich umgezogen und hatte einen Mückenfreien Schlafpaltz......und einen guten und sehr angenehme Platz, für nicht zu kleine Menschen angeboten bekommen....den ich dann auch sehr dankend annahm.....

Ja, meine lieben das ist genau das was wir doch alle wollen...

Die Rühreier schmecken eben besser, wenn eine nicht zerstochenen Frühstückseierfee* die Eier bruzelt`:-))

LG Rita *wink*
Liebesmagie.........
Ne, is klar......was weißt Du denn???*fg* *smile*
*********2017 Mann
827 Beiträge
Frau Bär
hat Oberkörper im Bett gehabt und Beine hingen raus, ihr war wie *3tagewach* morgens und auch keine Mücken *haumichwech*
******_13 Mann
312 Beiträge
Ich kann noch nicht ganz sicher sagen, ob ich kann, aber wenn bin ich auch wider dabei. *g*

Der Termin ist einfach zu kurzfristig *ggg*

und könnte mit einem Festival, kollidieren.

Mücken, wo waren die Eigentlich *gruebel*

Ok, ich bin Sauerländer, und die verziehen sich dann, wohl von selber *smile*

Gruß
Dark
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Komisch....
hab mir sagen lassen, ohne meine unterstützende Hilfe wäre jemand aus dem Bett gefallen *zwinker*
*********2017 Mann
827 Beiträge
Da
unsere Bumskugel ziemlich alt ist und teilweise auseinander fällt wissen wir noch nicht, womit wir anreisen, aber mindestens mit unserem "eigenen" Portapotti *lol* .
`Dark...
der große weiße Pavvillion, der war inwendig an der Decke schwarz vor diesem Viechzeug...slest jetzt hier daheim die Mücken lieben mich...aber ich die nicht!!!!!

LG Natural_Lady / Rita
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Bis dahin
gibts bestimmt ne passende Lösung *zwinker*
*********2017 Mann
827 Beiträge
hahaha
unterstützendes Gezerre an Frau Bärs Oberkörper *gruebel* *schiefguck* , wieder in die Kiste zu kommen *haumichwech*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nööööö...
alles UNTERBEWUSST *zwinker* War tief am Schlafen!!! *baeh*
*******s_BN Paar
80 Beiträge
Bin wieder mit dem Camper dort über Nacht.
... und wie ich mich schon freue.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Grill- und Campingfreunde ...
... bitte denkt doch daran, in die Anmeldemaske folgende Daten zu schreiben:

... ob ihr über Nacht bleibt,
... wenn ja, wie ihr übernachtet (Zelt, WoWa, WoMo, Auto oder Pension)
... eure(n) Vornamen
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin echt angep ...
...
Ist es eigentlich so schwer, in ein kleines weisses Feld ein oder zwei Namen zuschreiben?
Und dazu, ob und wie man übernachtet?

Einfach, um dem Orgateam die Planung zu erleichtern?

http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t984299.grillen_in_der_eifel_2015_simmerath_kesternich_18.html#p19713813
*******s_BN Paar
80 Beiträge
Grillen in der Eifel.
Hallo Frank,
ich komme mit meinem kleinen Camper und bleibe über Nacht. Brauche Strom und nur wenig Platz. Bringe wie immer, gute Laune mit.
Mein Name ist Heinz.
LG
****i2 Paar
413 Beiträge
Da
gebe ich dir Recht Frank, sollte zu schaffen sein.

Nur eben nicht mitgedacht.😊

Elke und Wolfgang kommen mit einem kleinen Zelt, ca. 5 qm

Liebe Grüße Elke u. Wolfgang
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Problem ...
... ist einfach, dass wir für die Platzvergabe wissen müssen, wer mit einem Wohnwagen oder Wohnmobil kommt, da dafür ja extrem begrenzter Platz ist und die Dinger ja auch Strom haben wollen.

Ähnlich verhält es sich mit den Zelten, auch für die steht ja nicht unbegrenzt Platz zur Verfügung.

Und selbst bei denen, die im Auto oder im Zelt bei anderen, bzw. "irgendwie" übernachten, sind die Informationen wichtig.
Denn wir müssen ja auch wissen, für wieviel Personen das Frühstück organisiert werden muss.

Und auch das permanente Heraussuchen der Namen aus der alten Anmeldeliste ist ein wenig mühsam, wenn man mal "schnell eine Anmeldung freigeben" will.

Ich bitte ja nicht aus "Schikane" oder Korinthenkackerei um diese Angaben, sondern damit wir euch ein möglichst entspanntes Wochenende bieten können.
*******alf Paar
310 Beiträge
WoMo
Auch ich möchte gerne mit dem Wohnmobil kommen.
********5043 Paar
157 Beiträge
Sorry Frank

Bei der Anmeldung total vergessen .
Wir Hubert und Iris werden mit dem Zelt anreisen und werden über Nacht bleiben was wir beim letzten mal nicht konnten wegen Sonntag frühen Termin

Vg
*********tian Paar
309 Beiträge
übernachtung
auch wir werden mit zelt übernacht bleiben:-) sorry hatten wir bei der Anmeldung vergessen.ja ja das alter!!! *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.