Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2015 Part I - Simmerath-Kesternich (18.

*********o_AC Paar
271 Beiträge
ein schwedenfeuert wäre vielleicht auch ganz gut
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, das war ein Scherz. Holz ist genug da, Grillhütte liegt doch im Wald.
Komme nach...
...muss erst noch etwas anderes erledigen, dann bin ich so frei...
*********o_AC Paar
271 Beiträge
aber die Grillhütte brauchen wir noch LÖL , bis gleich
der Fotograf mal vor der Kamerader Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
Danke an das Orga-Team
Das war ein super gelungenes Grillfest. Ich möchte mich bei allen bedanken, die dort ganze Arbeit geleistet haben !
Ach, war das ein schöner Tag!!!

Dafür vielen lieben Dank an die Orga und natürlich auch an all die wundervollen Grillerz!

...



Und: nach dem Grillen ist vor dem Grillen... *freu2*

PS: Ich hab's hin und zurück tatsächlich ohne Blitzer geschafft! Na ja... ein kleiner, aber der war wohl beitragsfrei. *zwinker*
****ngi Mann
171 Beiträge
so ist das in der Eifel
immer Missverständnisse mit der Rennleitung. *smile*
Auch wohl behalten von Kati_70 zuhause abgeliefert worden *ggg* - Danke nochmal dafür !!

Und einen großen Dank an die Orga für dat schöne Wochenende, nur den Wetteradmin könntet
ihr evt. fürs nächste mal ersetzen *ggg*

Hab es dort genossen und neue und alte Bekanntschaften geknüpft/gepflegt *zwinker*

Greetz Haggard
****_70 Frau
6.232 Beiträge
Herzlichen Dank an das Orgateam! War wieder super organisiert. Das Feuer war geeignet alles rot glühend zu produzieren. Wow!
Und die Hütte daher sehr gut geheizt.
Das es nachts aus Eimern goß hat und dann doch aus dem Bett geholt. Denn das Wasser kam durch den Mückenschutz. Und ich hasse zelten im Regen.
Also noch kurz im Auto geschlafen. Im Moment trocknet es.

Dank Haggard bin ich beim fahren nicht eingeschlafen, danke!!!
Werd aber jetzt mal Schlaf nachholen.

Liebe Grüße
Kati
********er67 Mann
61 Beiträge
Ich
wollte mich auch nochmal bedanken,an das Orgateam,und die Eineeinzige.Schön war es,und wie immer im Joy liebe und nette Menschen kennen gelernt.Hätte mich ja auch gewundert.Und nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.
Schön war`s
Vielen Dank für die super Organisation...wie immer einfach *top*

Es war ein wunderschöner Tag mit so vielen sympathischen Joylern...

Es hat so viel Spaß gemacht, interessante Unterhaltungen zu führen, miteinander zu lachen,
liebgewordene Freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen...

Leider habe ich es nicht geschafft, jeden näher kennen zu lernen, aber das nächste Grillfest
steht ja bereits an.

Muffin bedankt sich für eure Fürsorge...keiner ist auf ihn draufgetreten oder über ihn gestolpert...
Danke für euer Verständnis. Er hat sich total ausgepowert und liegt komatös in seinem Körbchen.

Schön, dabei gewesen zu sein

*knuddel* Tina & *hund*
****ra Frau
2.548 Beiträge
back home again!
Dank Kroko bin ich wieder heil zurück nach Bonn gekommen *knuddel*, habe dort bei meinem ex-WG-Mitbewohner meinen immer noch tropfnassen Schlafsack in der Waschmaschine schleudern und die klatschnassen Klamotten/Zelt, etc zum Trocknen aufhängen dürfen, ein 2. Frühstück/Kaffee gekriegt und bin inzwischen wieder im schwülen Frankfurt/Offenbach angekommen.

Es war wie immer toll, ich komme auch nächstes Jahr wieder (egal, wie weit es mich bis dahin jobmäßig durch's Land verschlägt *zwinker* ), werde mich dann aber rechtzeitig um eine wasserdichte Zelt-Außenhaut oder einen Neoprenanzug kümmern *zwinker* !

ciao
Beate
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puuh
Auto in Buschhoven entladen > Müll in der Firma entsorgt > Hund beim Hundesitter abgeholt > Nochmals kurz nach dem Grillplatz für kommenden Sonntag geguckt > drei mal sickenass geworden > und Bilderalbum eingerichtet:
http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/689260.grillen_in_der_eifel_2015_part_i.html
Zugriff haben wie immer nur die, die auch tatsächlich teilgenommen haben.

Ich fasse mich für den Moment ganz kurz, weil *hund*müde:
*danke*

Später mehr.
***dW Paar
292 Beiträge
Danke...
... an alle, die an dem Grillfest teilgenommen haben.
Es war wieder mal schön mit Euch!

... an das Orgateam, für die wirklich gute Organisation. Es war alles da, was man für eine solch schöne Veranstaltung benötigt.

... für die lieben Kommentare, die wir immer köstlich finden.

Bis zum näcshten Mal!

Gaby und Wolfgang
*******paar Paar
100 Beiträge
Schön war´s! Aber wer ist wer?
Es war für uns Neulinge ein wirklich schönes Grillen, VIEL besser, als erwartet.

Lob und Dank ans Orga-Team aber auch an alle Anwesenden, die selbstlos und gerne geteilt, mit- und sich eingebracht haben.

Nun bleibt meine - übliche - Ratlosigkeit, welches Profil zu welchem Menschen gehört. Ohne meine Frau bin ich da völlig verloren, lediglich 4 Profile kann ich zuordnen. Bei dem Rest kommt es mir vor, als wären völlig andere Personen da gewesen. Und bei den 4 Profilen denke ich: "Wenn ich die vorher studiert hätte, wären mir diese Menschen ganz anders erschienen!"
Das macht mir schon Gedanken, geht es Euch auch so?

Sicher ist, dass wir - da kann ich auch für uns beide schreiben - überhaupt keinen einzigen "Idioten" oder "Spinner" getroffen haben, sondern nur einzigartige und wertvolle Menschen, Individualisten, offen und authentisch, gut gemischt und doch nur Gewinner, schon alleine, weil alle (tatsächlich) unverklemmt und tolerant sind, niemand etwas beweisen oder vormachen müssen. Wo hat man das sonst in unserer Gesellschaft? Mir macht es Mut und Hoffnung, zu erleben, dass es unter solchen Menschen möglich ist, eine Veranstaltung wie das Grillen ohne Security und Ordner nicht nur möglich zu machen, sondern erfolgreich, fröhlich und absolut gesittet (kindertauglich) zu gestalten. DANKE Euch allen!

Wir freuen uns auf viele ähnliche Treffen unter vergleichbaren oder ganz anderen Umständen.

Bleiben die Hoffnungen, dass
(a) viele Fotos eingestellt werden und
(b) nicht wir als die "Idioten oder Spinner" aufgetreten oder anders aufgefallen sind.

LG
Streberpaar
(Werner)
****i2 Paar
409 Beiträge
Manchmal
fragen wir uns, mit was haben wir das verdient, immer wieder eine solch schöne Veranstaltung genießen zu dürfen. Wir haben alte Weggefährten wiedergesehen und neue, interessante Leute kennen gelernt. Wir schließen uns unseren Vorschreibern an, wie immer, eine super Organisation. ein*herz*liches Dankeschön an Euch *top2* *bravo*

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. *wink*

Liebe Grüße aus Neuss
Elke und Wolfgang
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und jetzt ...
... möchte ich mich noch "förmlich" bedanken.
Ihr seid wieder ganz tolle Gäste gewesen *spitze*

Was mir heute in einem Gespräch mit Bea aufgefallen ist:
Ich kann mich in all den Jahren nicht an eine einzige Gegebenheit erinnern, bei der wir Orgas vielleicht mal den "Zeigefinger heben" mussten.
Das spricht meiner Meinung nach dafür, dass wir alle super zusammenpassen und miteinander umgehen können.
Auch dafür ein *danke*

Und jetzt noch ein paar Impressionen:
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiter ...
... geht's:
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und die ...
... letzten.
Der Rest kommt ins Gruppenalbum.
Danke
Auch wir möchten die momentan vorhandene Datenverbindung nutzen um uns für ein wunderschönes Wochenende im Kreise angenehmer Menschen zu bedanken.

Die Orga war wieder einmal perfekt *top*
Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

LG aus einem Zelt in der Eifel

U & T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.