Sponsoren für unsere Teilnahme an der CSD-Parade 2015 ...

101
Öffentlich
 
ThemenerstellerGruppen-Mod
29. Juni 2014
Sponsoren für unsere Teilnahme an der CSD-Parade 2015 ...

... gesucht.

2015 möchte unsere Gruppe wieder aktiv an der Cologne-Pride-Strassenparade teilnehmen. Die Cologne-Pride ist der CSD (Christopher-Street-Day) in Köln. Höhepunkt und gleichzeitig Abschluss der mehrtägigen Cologne-Pride ist die CSD-Strassenparade.

Von circa 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr ziehen Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transvestiten und Transsexuelle in einer bunten Parade durch die Strassen Kölns. Unterstützt und begleitet von heterosexuellen Männern, Frauen und Paaren.
Letztes Jahr nahmen über neunzig Gruppen an dieser Parade teil, teilweise zu Fuss, mit Bikes, mit Pkw und mit Lkw.

Auch wir waren dabei und wollen wieder dabei sein, wenn sich im 04. Juli 2015 fast eine Million Zuschauer in Köln einfinden, um sich die Parade live anzusehen.


Wie auch in den früheren Jahren werden wir wieder Flugblätter und "Give-Aways" an die Passanten verteilen.
In der Vergangenheit hatte ich mir die Anbieter der "Give-Aways", die unser Gruppenlogo tragen sollen, aus dem Internet herausgesucht, ebenso die Lieferanten von Getränken und Snacks.

Diesmal allerdings möchte ich JoyClub-Mitgliedern aus den entsprechenden Branchen die Möglichkeit bieten, an der Veranstaltung zu partizipieren.

In erster Linie geht es hier um Kugelschreiber, Feuerzeuge, etc., gerne nehme ich aber auch Vorschläge entgegen.

Die Lieferanten werden natürlich auf den Flugblättern erwähnt, somit entsteht ein nicht unerheblicher Werbeeffekt.

Für weitere Informationen stehe ich per Clubmail gerne zur Verfügung.

Hinweisen möchte ich noch auf die Magazinartikel, die in diesem Zusammenhang erschienen sind:
2009: Der Kölner CSD 2009
2009: CSD Köln 2009
2010: Stolz bewegt
2011: Christopher Street Day 2011 in Köln
2012: CSD Köln fordert Gleichstellung der Homo-Ehe

Viele Bilder zu unseren Teilnahmen an den CSD-Strassenparaden in Köln 2008, 2009, 2010, 2011 und 2012 findet ihr auch auf Links nur für Mitglieder und noch viel mehr auf unserer R-C-C-Homepage im WEB.
Auch hier kann man sich einen Über-, und Einblick in unsere Tätigkeit verschaffen.

Interessante Gruppen zum Thema

  • Paare Raum Köln
    Paare Raum Köln
    Die Gruppe für nette Paare in der Kölner Region...
  • RBH-Event(s)
    RBH-Event(s)
    RED light, BLACK souls & HOT music ! Erotische Events mit Stil...
  • Electronic inc.
    Electronic inc.
    eroTronische Tanzveranstaltungen von und für aufgeschlossene, junge und junggebliebene Leute!