Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
zum Thema
.:: du bist die Gesellschaft ::.42
Ich möchte in diesem Thread alle Fotokünstler dazu einladen, ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskottchen

Gute oder schlechte Idee?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maskottchen
Ich wollte mal nachhören, ob wir uns nicht auch so ein Gruppenmaskottchen anlachen sollten.

Die Idee kam mir, als Jürgen, unser Haus- und Hof-Busunternehmer mir heute diesen knuddeligen Bären :


überreichte.

Das Maskottchen könnte uns dann beim Brunchen, Grillen, Campen, usw. Gesellschaft leisten.

Was sagt ihr dazu?
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Aber dann
bitte mit anderem outfit und passend zur Gruppe. Bestimmt gibts Leute, die dem Maskottchen dann was Passendes nähen würden *zwinker*
LG, Josef
********n299 Frau
1.638 Beiträge
hat
der Bär Reißverschlüsse an den Füßen?
Was ist dahinter?
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sind ...
... kleine Täschchen hinter:
Links für die Kondome,
rechts für die 50-Euro-Scheine.
********n299 Frau
1.638 Beiträge
ich
*haumichwech*
*********rmit Mann
351 Beiträge
Tolle Idee...!!! *freu* *huepf*
Vielleicht behergbergt jemand aus der Gruppe etwas exotischeres, als einen Bären, natür lich in angemessener Größe.

Z. Bsp. Drache, Esel, Sesamstraßenmonster, Pseudotier, etc... *huhn*
Als Tasche findet sich bestimmt auch ein Nähbegabte Joylerin, die nicht nur diese sondern auch die dazu passenden Klamotten anfertigen kann.

Nur mal so, ... mein kleines Gedankenspiel dazu..., ähem... ja...
********n299 Frau
1.638 Beiträge
*********rmit Mann
351 Beiträge
Yepp, zum Beispiel.
Da gibt es bestimmt unzählige Fantasietierchen, mit denen wir uns "identifizieren" können, als Symbolik für die Vielfäligkeit der persönlichen Charaktäre in unserer Gruppe... *top*
****ung Mann
239 Beiträge
...Maskottchen - schööönnnnn
Ich bin für

Zini das Wuslon als Maskottchen

*liebguck*
***52 Mann
752 Beiträge
Kannst Du dann vorbeibringen ich werde ihn dann Beflocken
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
abgestimmt *ggg*

übrigens, Bären können auch exotisch sein *zwinker*
Bär mit ....
Eine besonders gute Idee ... liebe lonely heart ...
lg aus brühl
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We proudly present:
Our neues Gruppenmaskottchen!

Und jetzt fehlt uns noch ein Name!
********n299 Frau
1.638 Beiträge
Christoph
???
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geile ...
... Idee.
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Der sieht ja toll aus, und mit dem Herz auf dem rechten Fleck... äh... der Zunge... *anmach*
********n299 Frau
1.638 Beiträge
der ist
nur ziemlich naggisch...... *oh2*
öhmmm

muss das vielleicht auf Ü18 gesetzt werden *gruebel*

Ich hätte da noch ein bisken Stoff für ein Tütü, Interesse ?????
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Latex oder Leder wäre auch nicht schlecht *floet*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und so hat sich ...
... Christoph heute beim Brunch der Gruppe vorgestellt:


Dank an Rodos für das Foto!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.