Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2014 - Simmerath-Kesternich (19.07.2014

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen in der Eifel 2014 - Simmerath-Kesternich (19.07.2014
Ein Grillplatz nur für uns alleine!
Wie bereits 2010, 2011, 2012 und 2013 gibt es auch im Jahr 2014 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel!

Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende (Samstag/Sonntag) angemietet.
Der Grillplatz verfügt über zwei Grillmöglichkeiten (eine in der geräumigen Hütte, eine im Freien), sanitäre Anlagen, Spielplatz, große Wiese, Tische & Bänke, Möglichkeiten zum Campen für Zelte und Wohnwagen / Wohnmobile.

Eintreffen ca. 15:00 Uhr, natürlich könnt ihr auch früher oder später auftauchen.

Fleisch, und Trinken bringt jede(r) selbst mit. Für alles Andere ist gesorgt.
Wobei auch wir eine kleine Auswahl an Getränken besorgen werden.

Anfahrt:
Kommt nach Simmerath-Kesternich, dort gibt es an der Ecke Bundesstrasse / Rurberger Strasse das Lokal "Imbiss Stübchen Am Dreieck".
Hier biegt ihr in die Rurberger Strasse ein, nach ungefähr 100 Metern die erste Möglichkeit links rein (Schild "Grillplatz" ist, wenn auch schlecht, zu sehen).
Dann immer nur dem Weg folgen, am Ende stosst ihr dann auf den
Grillplatz.

Campen no problem!

Da wir (= das Team) wieder Dinge wie Beilagen in Form von Salaten und Broten, sowie Saucen, etc., Feuerholz, Grillbrickets, Kohle, und viele andere "Kleinigkeiten" organisieren müssen, bitte wir um Folgendes:
Wenn ihr an dem Event teilnehmen möchtet, meldet euch bitte an!
Es wäre nicht schön, wenn am Tag selber X "Kurzentschlossene" auftauchen und wir dann ggf. in organisatorische oder logistische Schwierigkeiten kommen.

Natürlich kann man auch nur so zum Grillen kommen, ein Übernachten ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.
(Wäre aber schön):

Eine große Bitte: Teilt uns schon bei der Anmeldung bitte mit, ob ihr über Nacht bleibt, ob ihr im Zelt, WoWa oder WoMo übernachtet und (wenn es geht) nennt uns bitte dabei eure Vornamen.

Da sich schon sehr viele Gäste angemeldet haben, helfen uns diese Angaben enorm bei der Planung! *danke*

Eine wichtige Änderung zu den Vorjahren:
Es wird Vorkasse erhoben!


Grillen in der Eifel 2014
Ein Grillplatz nur für uns alleine!

Simmerath-Kesternich, NRW - Nordrhein Westfalen
19.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen in der Eifel 2014



*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne Zelt und WoMo/WoWa?
Für Teilnehmer, die weder über Zelt und/oder Wohnwagen, bzw. Wohnmobil verfügen, dennoch aber über Nacht bleiben wollen, ein Tipp:

Wenn ihr nach dem Hotel "Zur Post" in Simmerath googelt, werdet ihr sicherlich etwas finden *zwinker*

Ich habe mit dem Hotel schon sehr gute Erfahrungen gemacht.
*********tian Paar
309 Beiträge
wir bleiben ueber nacht mit zelt *smile* *freu2*
****ra Frau
2.576 Beiträge
Zelt(e)+mind.15m² Platz für 2 Pferde
und da wir zu Fuß aus Bonn kommen, bleiben wir auch über Nacht.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pferde
Wendet euch doch bitte an Dirk wegen der Pferde.

Vielleicht wäre es sinnvoll, vorher mal hinzufahren und sich das anzusehen.
Wir...
...bringen wieder Mary mit *g*

Hab das Foto nicht gefunden....ist eine liebe Golden Redriver/Huski-Mischlings-Hündin *g*
Ich werde mit dem Auto anreisen und sicher, wenn ich über Nacht bleiben kann ein Schlafplätzchen für mich finden............... *liebguck* in eine bestimmte Richtung.

Also kein WoMo und kein Zelt
******566 Frau
39 Beiträge
Vorgemerkt
Also.... da ich ja um die Ecke wohne habe ich mir die Veranstaltung jetzt erst mal vorgemerkt. Würde schon gerne kommen... äh... erscheinen, kann aber so lange nicht voraus planen. Wenn ich dann genaueres weiß werde ich mich zeitig anmelden und meine beiden Schätze mitbringen. (einen zwei-bzw. Dreibeiner und meinen Mopsrüden) Sicherlich bis in die Puppen bleiben aber dann doch in mein gemütliches Bettchen nach Hause laufen. Sofern noch möglich... hust hust... Habe den Grillplatz bei einem Spaziergang schon begutachtet und kann mir vorstellen das es sicher gut wird. Ihr kennt das ja schon fast alle.... freu mich wenn`s klappt!!!
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Jawoll......
...alle anderen Termine bekannt + abgeglichen, Moped ist bis dahin immer noch in Schuß, Zelt lebt noch und mein Fleisch wird hoffentlich nicht wieder zu Hause im Kühlschrank auf meine Rückkehr warten *kopfklatsch*

.....also bin ich diesmal zu 99% dabei.......das 1% halte ich mal für alles zurück von Sinflut bis Weltuntergang oder eigenes verscheiden.... *lach*

Ich freu mich.... *top*
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Ich hätte echt gerne daran teil genommen, leider muss mein lieber Mann am Sonntag arbeiten. Folglich ist übernachten im Zelt dann mehr Stress als schön. So werde ich schweren Herzens verzichten und wünsche euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße
Kati
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch hier ...
... nochmal die Bitte:

Schreibt bei der Anmeldung in das Feld "Nachricht an den Veranstalter" eure(n) Vornamen und ob/wie ihr übernachten wollt.

Nur so können wir erstens vernünftig planen und zweitens die Überweisungen der Vorkasse später gut zuordnen.
@kati_70
Warum gleich verzichten?

Es geht ja relativ früh los und es sind viele da, die nicht übernachten. *ja*
Ach so....
...falls wir das noch nicht gesagt haben, wir (Michael, Heike und Mary) übernachten natürlich wieder *g*
*******_42 Mann
537 Beiträge
Penne in...
meinem Auto! Angemeldet hatte ich mich ja schon! VG Manfred
******you Frau
205 Beiträge
Ich weiß noch nicht, ob ich dort übernachte... Habe kein Zelt, aber evtl. kann ich in einem Wohnmobil mit übernachten... im Auto übernachten wäre natürlich auch ne Möglichkeit...

Werde noch Bescheid geben, ist ja noch was Zeit bis dahin.

Liebe Grüße
Angie
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
also nochmal: komme mit Motorrad und übernachte im Zelt *g*

LG Kai
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Juhu wir können doch mit kommen!!! Mein lieber Mann konnte seine Schicht tauschen, so können wir auch übernachten und unser Wurfzelt kommt zum Einsatz *zwinker*

Vorfreude ist doch was schönes *g*

Liebe Grüße
Kati
****a52 Paar
1 Beitrag
ilona
ich komme gerne. bin Single und bringe ein Zelt mit. Freu mich sehr
Ich freue mich schon jetzt darauf, das mir ein paar liebe Herren meinen Pavillon wieder aufstellen, sowie auch im letzten Jahr...sowie auch das selbige wunderbar zusammenlegten und verstauten..das waren und sind schätzchen....ggggg......freuei mich wieder auf alle....

LG Rita
Schade,...
... Würde gerne mitmachen, aber bin wohl 10jahre vor meiner Zeit.

Gruß Mike
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Skorpion, entweder bin ich zu dämlich den satz zu verstehen, oder hast du ein altersproblem?Sind wir dir zu alt ? *gruebel*

Uns stört dein alter nicht *lol*

Herzliche Grüße
Kati
Grins,....

Sorry lag wohl an der Uhrzeit!

Genau das war gemeint! Habe kein Problem mit eurem Alter, finde es nur schade das in meinem alter nur kaum Menschen teilnehmen.

Daher die 10 Jahre!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann ...
... komme doch einfach in zehn Jahren dazu *haumichwech*
****_70 Frau
6.251 Beiträge
Trau dich doch, zwischen ende 20 und Mitte 50 sind die Erwachsenen nicht so unterschiedlich und es sind ganz viele nette Menschen dabei, mit denen es spaß macht den Abend zu verbringen... mit sicherheit langweilst du dich nicht...

Auf der warteliste ist noch Platz..

Liebe Grüße
Kati
also
ich sehe aus wie 80 *opa*

fühle mich an, wie ein 40 jähriger

mache Blödsinn wie ein 30 jähriger

bin aber 60+........................... und kein bißchen weise !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.