Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2014 - Simmerath-Kesternich (19.07.2014

******_65 Frau
203 Beiträge
Vinzer ??
Ja ich hatte ihm morgens auch noch gesucht .. leider vom Erdboden verschwunden und somit schreibe auch ich mal ... "DEIN GITARREN SPIEL" Klasse und danke für die nette Unterhaltung _))


Thema Kinder: - ich muss meiner Vorschreiberin recht geben ,, die Kinder waren überhaupt nicht störend .. ich fühlte mich auch nicht beeinschränkt --"EINEN BLATT VOR DEM MUNDE ZU NEHMEN"

Und auch die kalten Schnauzen (Hunde) störten nicht :))
**********xzess Frau
100 Beiträge
nicht V sonder W .....;)
Winzer weil er doch selber Wein herstellt...und ja das Spiel war toll,ihm war ja noch eine Gitarrenseite abgesprungen/gerissen.
******_65 Frau
203 Beiträge
HA HA HA
DAS IST IMMER BEI MIR SOOOO EINE SACHE :::ICH SAG NUR HANDY :: LACH
*****ara Mann
1.038 Beiträge
@*********xzess

Hatte ja schon letzte Woche das Grilltreffen in Bonn und nächsten Monat geht's ja schon weiter. Abstinenz bis 2015? Nööö!
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Vielleicht war es auch ein Weingeist...😄
******g63 Mann
2.647 Beiträge
ich hatte die Veranstaltung
schon seit dem letzten Jahr auf beobachten stehen.
Leider sind da einige private Dinge in die Quere gekommen und habe
mich somit dann doch nicht mehr angemedet. Für 2015 ist das Grillen
und Campen in der Eiffel hoffentlich sicher.
**********xzess Frau
100 Beiträge
Luemmelein
wir sind zZ auch jeden Monat iwo bei Joylern und/oder BDSM'ler aber jetzt im nach hinein bin ich froh das das Grillen noch geklappt hat und dazwischen passte *zwinker*

Wir sind nächsten Monat auch schon wieder unterwegs,trotzdem freu ich mich jetzt schon auf 2015 und das Grillen in der Eifel,bis dahin sitze ich aber nicht brav wartend zuhause *zwinker*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe gerade ein Album eingestellt, ...
... in das könnt ihr eure Bilder vom Wochenende einsetzen.

Zugriff auf diese Bilder, bzw. auf dieses Album haben NUR Mitglieder, die auch an der Veranstaltung teilgenommen haben.

Eine Bitte:
Achtet bei den Bildern bitte darauf, dass die Kiddies nicht zu sehen sind und dass man keine Kennzeichen der geparkten Auto, Wohnmobile und Wohnwagen erkennen kann.


*danke*

Und hier geht es zum Album:
http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/545996.grillen_in_der_eifel_2014.html
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier ein paar Schnappschüsse ...
... vom Platz:
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der Kreativität, ...
... wie manche Leute ihre Namensschilder befestigen *grins*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von Parkplatzproblemen
...


und deren Lösung:


*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom Warten ...
... auf die ausreichende Hitze ...


und auf die kleinen "Überraschungen"



*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der ...
... Lagerfeuerromantik
*********2017 Mann
827 Beiträge
kleine Anfrage?
lassen sich die Fotos auch kopieren oder speichern? Oder wie kann ich sie mir selbst runterladen?

LG Silke
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******aer:
lassen sich die Fotos auch kopieren oder speichern?
Nein.

******aer:
Oder wie kann ich sie mir selbst runterladen?
Gar nicht.

Du kannst nur den entsprechenden Fotografen anschreiben und ihn bitten, dir die Bilder zuzusenden. Am besten per normaler eMail, weil in den Joy-CMs die Bilder immer verkleinert werden, die Qualität also verringert wird.
*********2017 Mann
827 Beiträge
vielen Dank,
werden wir machen *top*

Lg Silke
****osa Frau
212 Beiträge
Egal was du/ihr als Veranstalter macht .......
es wird garantiert ein Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bitte macht weiter so und lasst mich an euren tollen Events weiter teilhaben.


Ein riesen DANKESCHÖN von mir.




*sabber* mit Vorfreude auf nachfolgende *wow*

Dankeschön......
Ein Rieses Großes Dankeschön,an die Veranstalter und alle die dabei waren!!!!!

Es hat richtig Spaß gemacht und jederzeit wieder....

Macht weiter so und lasst euch nie was anderes sagen...

Bis zum Nächsten mal...

Lieben Gruß

Angelina
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
danke!
kurz und knapp- es war einfach klasse!
***dW Paar
294 Beiträge
vom Feuer....
hab ich auch ein Foto.....
***dW Paar
294 Beiträge
und die vorhandenen Tische und Bänke...
... reichten bei weitem nicht aus!
***dW Paar
294 Beiträge
Andere Fotos...
... konnten wir nun ohne Gesichterschmierage den Fotos von Frank in die geschützte Fotogalerie der CSD-Gruppe hinzufügen.

Grüße
Gaby und Wolfgang
******_13 Mann
312 Beiträge
Auch noch ein Danke, von mir, für dieses schöne Wochenende *g*

Habe es jetzt erster, geschafft, mal wieder vor den PC zukommen
*******606 Mann
445 Beiträge
Jetzt endlich
auch ein grooooßes Dankeschön von uns dreien!

Das geht natürlich ans Orga-Team für die prima Vorbereitung und auch noch an alle anderen Anwesenden die meine beiden Kids so toll aufgenommen und sich mit ihnen spielerisch und auch ernsthaft befasst haben!

Einfach toll!!!

Sowohl meine kleine Prinzessin als auch mein Großer hatten viel Spaß an diesem Wochenende und schwärmen auch heute noch davon und wollen unbedingt (möglichst morgen schon) wieder auf so eine tolle Veranstaltung!

Ldeider war meine kleine Prinzessin ja etwas durch die mitgebrachten Mückenstiche gehandicapt und dazu nocheinmal ein ganz GROSSES DANKE an all die hilfsbereiten Seelen die mit Geduld und viel Hingabe dafür gesorgt haben das das Jucken verschwand und der Spielspaß da war!

Somit möchten wir uns schon jetzt für das Grillen 2015 wieder anmelden! Vielleicht sind ja dann auch noch ein paar mehr Kids anwesend? Es ist doch immer wieder schön zuzusehen wenn sie mit ihrer spielerischen Ernsthaftigkeit die Großen zum lächeln bringen und den Sonnenschein nicht nur auf der Haut sondern auch ins Herz bringen!

Also vielen Dank an alle -> Ihr wart SUUUPER!!!
**********xzess Frau
100 Beiträge
Männer und die Waschmaschine.....
da frag ich grad meinen Schatz:"Ich hatte dir doch den Gutschein,von Joys,in die Seiten Tasche deiner Hose getan damit ich den nicht verliere,kannst mir den mal geben.Möchte den Einlösen"........Schatz"Oh.....die Hose ist in der Wäsche!"

Naja die Krümmel die da raus kamen da werde ich wohl keinen Code mehr raus bekommen.
Nene wie oft sagt man Männern guck in deine Hosentaschen bevor du wäschst....jaja,scheinbar nicht oft genug *zwinker*

Zumal er hätte auch einen bekommen,da wir damals ja noch nicht zusammen waren und er sagt NÖ,ich hab ja eh noch kein Profil....ja hät er's mal getan aber der wäre wohl auch eher der Waschmaschine zum opfer gefallen....nicht neu aber mit Pervoll gewaschen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.