Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch der Cologne-Pride-Strassenparade (CSD) - Köln (07.07.

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besuch der Cologne-Pride-Strassenparade (CSD) - Köln (07.07.
Besuch der Cologne-Pride-Strassenparade (CSD)
Wir treffen uns, um uns die CSD-Parade in Köln anzusehen.

Treffpunkt ist der Parkplatz des Kaiser's Markt in Köln-Poll.

Hier können wir unsere Fahrzeuge in Ruhe abstellen, Parkplätze sind immer vorhanden und auch relativ geschützt.
Durch die Autobahnnähe ist der Parkplatz leicht zu erreichen.

Für User, die per Bahn anreisen, ebenfalls:
Die Linien 7 und 8 halten direkt an dem Parkplatz und fahren übrigens auch über den Deutzer Bahnhof.

Gegen 12:00 Uhr kommt dann unser Shuttlebus und bringt uns in die Kölner Innenstadt.
Und zwar genau gesagt zur "Neumarkt Galerie" in der City, Neumarkt 2-4
Hier wollen wir uns dann der Truppe von "PaarK" anschliessen, falls die uns dabei haben wollen *zwinker*

Später lassen wir uns dann vom Bus wieder abholen, der uns zurück zum Parkplatz bringt.

Wichtig:
Die Göße des Busses wird natürlich nach der Menge der angemeldeten Personen disponiert.
Deshalb ist es sehr wichtig, dass die angemeldeten Personen auch wirklich erscheinen und die Leute, die sich erst angemeldet haben, dann aber nicht können, auch wieder stornieren. Über die Veranstaltung selber oder per CM.


Besuch der Cologne-Pride-Strassenparade (CSD)
Besuch der Cologne-Pride-Strassenparade (CSD)

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Besuch der Cologne-Pride-Strassenparade (CSD)



*********ia_TS Frau
551 Beiträge
CSD
Bin dabei wie jedes Jahr.Außer ihr wollt mich nicht.

LG Sylvia
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Wegbeschreibung:
Hier schon mal die Adresse der Treffpunktes:

Es handelt sich um den Kundenparkplatz des "Kaiser's"-Supermarkt in Köln-Poll.

Kaiser's Markt
Siegburger Strasse 382
51105 Köln

Der Bus fährt dort um 11:00 ab.
Also bitte pünktlich sein.
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind dabei
Auch wir werden mit von der Partie sein, reisen allerdings direkt an.

So ist unser Weg einfach kürzer.


LG in die Runde
*******612 Mann
11 Beiträge
math aus holland
und dieses jahr bin ich auch dabei.....
ja ich.......komme dieses jahr alleine weil die Nadi/renate/poisonivy. und ich....nach 3 schoene jahren....aus anander sind. leider
aber ich freue mich euch alle wieder zu sehen......

und fuer die biertrinker unter euch.....

nee...ich traue mich nicht um eine flasche...leckeres, kuhles...HEINEKEN...mitt zu bringen, aber darum wieder der fotoapparaat...um uns alle wieder fest zu legen....


Mattes2612 (math aus holland)

ps....habe noch platz im auto....ich fahre von Brunssum (NL) uber aachen ---dueren--- nach koeln....
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön wäre es, ...
... wenn wir bis Freitag eine möglichst genaue Teilnehmerzahl hätten, damit ich die Größe des anzumietenden Busses habe.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Was
Für eine Frage,bin dabei.Nur schade das vieles schief gegangen ist.

LG Sylvia
****Art Mann
9 Beiträge
Ich...
...komme Sonntag direkt zum Neumarkt, ist für mich einfacher

LG
Joerg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.