Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD-Strassenparade 2013 - Köln (07.07.2013)

*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD-Strassenparade 2013 - Köln (07.07.2013)
Zum sexten Male mit dabei!
Das Event wurde abgesagt, Näheres dazu erfahrt ihr im entsprechenden Thread der CSD-Gruppe

Wir wünschen allen Joylern viel Spass auf, mit und bei der Parade.

Auch wir werden diesmal nur Zuschauer sein.


CSD-Strassenparade 2013
Zum sexten Male mit dabei!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
07.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CSD-Strassenparade 2013



*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein kleiner "Aufruf"
Wie jedes Jahr stehen wir auch bei der nächsten Paradeteilnahme vor dem immer wiederkehrenden Problem:

Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld *osolemio*

Die Kosten für die Teilnahme unserer Gruppe an der Cologne-Pride-Strassenparade (Give-Aways, Paradetruck, Musik, Beschallungsanlage, Flyer, Getränke, etc.) geht ja locker in den vierstelligen Bereich.
Natürlich können und wollen wir diese (Un)summe nicht auf die Teilnehmer umlegen, denn das Mitfahren und Mitfeiern soll ja für jede(n) erschwinglich und machbar sein.

Deshalb suchen wir immer Sponsoren, die uns mit Sachspenden (in Form von Give-Aways), aber auch direkt mit Mitteln unterstützen.

Wenn ihr also eine Institution, eine Firma oder auch eine Privatperson kennt, die unser (und euer) Engagement unterstützen können/wollen, sprecht diese doch an.
Oder schreibt uns eine CM, damit wir sie ansprechen können.

Mehr Infos gibt es übrigens auch unter http://www.paraden-talk.de/webseite.php?s=8 , unserer Homepage.
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Und alle so...........Yeaaa:-)

Das wird sicher ne Knaller Sause!!

Wir freuen uns wie Jeck.
Auch wenn es leider noch ein wenig hin ist.
*****eak Mann
6 Beiträge
csd 2013
ich freue mich auch schon sehr wieder für euch die musik zu machen und köln zum beben zu bringen. *zwinker*

wäre gerne öfters bei euch bzw. in köln

lg
Martin
Wir sind
auch wieder dabei und freuen uns mit Euch die CSD feiern zu dürfen und mein Schatz macht dann wieder nette Fotos für das Fotoalbum für 2013 *freu2*
ganz liebe Grüsse an Euch allen
Nadi & Math
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es rührt sich was:
Mal abgesehen davon, dass wir uns der musikalischen Unterstützung von Skyfreak und http://www.joyclub.de/my/1505116.marcscrew.html von Electronic inc. sicher sein können,
mittlerweile hat auch Dirk Blicker vom http://www.pop-radio.de/ uns seine Unterstützung zugesagt.

Das heisst genau: Auch dieses Jahr wird unsere Teilnahme wieder live ins World-Wide-Web übertragen *top* *dj*
****ja Frau
173 Beiträge
das nenn ich Power......freu mich schon riesig!!!
*juhu* *diegroessten*
Yeah...
wir freuen uns rießig!!!!!!!
lg kerstin
*spitze*
sagen wir dazu und freuen uns schon ganz dolle drauf *twist* *yo*
lg nadi & math
*****a01 Frau
75 Beiträge
Hey,
Kerstin , vielleicht sieht man sich dann mal
*********o_AC Paar
271 Beiträge
auch wir freuen uns endlich mal wieder dabei zu sein.
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ...
... wenn die Musik auf unserem Truck nur halb so gut ist, wie die gestern auf der **BODY LANGUAGE** von http://www.joyclub.de/my/1505116.marcscrew.html gespielte, wird das wieder absolute Spitze!
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wieder ...
... mit von der Partie ist die Gruppe "Deep Desire".

Wie schon letztes Jahr wird die Gruppe "Deep Desire" unter libertus_nw und JoJoM_nw sich mit uns ein "Gruppenlos" teilen.

Das bedeutet genau:
Wir gehen zwar beide als eigenständige Gruppen (jede mit eigenem Motto) bei der Parade mit, aber unter der gleichen "Startnummer", damit gewährleistet ist dass die Gruppe "Deep Desire" wieder vor unserem Paradewagen die Strassen freischaufeln kann *grins*
als" Neuling"in Köln...
..wäre ich sehr dankbar für Tipps!!!

Suche ein Hotel für Übernachtung vom Sa.,den 6.auf So,den 7.7.;
ebenso würde ich gerne Sa-abends auf Parties gehen und weiß nicht wo man da hingehen kann.....

Wo und wann trifft man sich da zum Aufstellen für die Parade???

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!!!

lg sexy hexy
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab sofort
... ist der Ticketverkauf auf unserer Homepage www.r-c-c.de freigegeben.

Denkt bitte daran:
Nur die Anmeldung hier im Joyclub berechtigt noch nicht automatisch zur Teilnahme an der Parade mit unserer Gruppe.
Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn die Tickets über die Homepage bestellt (und bezahlt) wurden.
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Informationen
über den Treffpunkt und Aufstellort findet ihr hier: http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t616569.treffpunkt_aufstellungsort.html

und

über den Transfer/Shuttle-Service hier: http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t613942.shuttle_service.html
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und jetzt ist es amtlich
http://www.joyclub.de/my/1505116.marcscrew.html und seine Crew aus der Gruppe Electronic inc. werden uns kräftig einheizen.

Marc wird die DJs "Lissat & Voltaxx", sowie "RML" und "Tommy Ausderanstalt" mitbringen, die für tolle Beats sorgen werden.

Infos übrigens unter http://www.joyclub.de/event/201930.electronic_inc_meets_csd_2013_in_koeln_koeln.html

Wir danken http://www.joyclub.de/my/1505116.marcscrew.html schon jetzt und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Zusammen mit Skyfreak haben wir also schon jetzt eine DJ-Auswahl der Superlative an Bord, dass es eigentlich schon wieder egal sein kann, wie das Wetter dieses Jahr wird.

Und, alle Mann die Daumen drücken, Shaun Baker ist ja auch noch im Gespräch!
*******inus Paar
267 Beiträge
...lass noch etwas Platz...
...für uns Fussvolk.... *g*

Wenn es wirklich wieder Bindfäden regnet, ist es schön wenn man sich auf den Wagen verkriechen kann und von dort die Massen begeistern kann... *freu*

Naja zumindestens in meinem(Linus) fortgeschrittenen Alter.... *smile*

Waren letztes Jahr viele DJ Groupies dabei.... *fiesgrins*


Ansonsten, hoffentlich ist endlich bald Frühling und es geht los!


Allen einen schönen Wochenanfang nach den anstrengenden Feiertagen *juhu*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Mach dir keine Sorgen;)
Wir haben LEIDER keine Groopies; (
*****eak Mann
6 Beiträge
uiii
man oh man was ein lineup!!!

Skyfreak
Lissat & Voltaxx
RML
Marc Screw
Tommy Ausderanstalt

und dann noch Shaun Baker?

Das entspricht einer Playtime pro DJ von 30 min. Wenn man natürlich davon ausgeht das man genau 3 std fährt. ohoh sag ich da nur *zwinker*
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden länger fahren, davon gehe ich mal aus.

Und ab 11:00 Uhr darf die Mucke ja voll aufgedreht werden *dj*
*****eak Mann
6 Beiträge
idee
bei dem lineup könnte man abends gleich noch ne after show party machen *zwinker*
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
pssssst!

Wir haben da etwas auf dem Radar, ist aber noch nicht spruchreif!
*******inus Paar
267 Beiträge
Hmmm...
...keine Groupies..., dachte ich kann es so verpacken....

...da muss ich mal mit Lucie reden..., vielleicht springt sie ein.... *anmach*

...freuen uns tierisch.... *freu2*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Pssssssst....
.... bis auf die Fotografengroupies sind die Groupies in Köln beim CSD doch eh ausschließlich männlich! *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.