Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD in Koblenz

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD in Koblenz
Hier möchte ich euch ein "Hilfeersuchen" der Veranstalter des CSD in Koblenz weitergeben:

Dieses Jahr findet in Koblenz die erste Parade auf rheinland-pfälzischem Boden statt. Allgemein steht unser CSD dieses Jahr unter dem Motto "Back to the Roots" und so wollen wir auch in unserem 5. Jahr an die Anfänge der Bewegung erinnern und immer noch bestehende Missstände aufzeigen.

Leider haben wir ein riesen Problem. Unser CSD findet am 17. und 18. August statt, die Parade am 18. ab 14:30 Uhr. Jetzt hat die Stadt noch eine Nazidemo genehmigt, die um 12 Uhr startet und vermutlich genau dann dort endet wo wir starten. Es ist auch damit zu rechnen das wieder einige braune Häsjen ausbrechen und zu uns stoßen.
Wir wollen dem mit einer großen Gemeinschaft entgegentreten. Wir wollen eine große Gemeinschaft zeigen und nicht die Augen verschließen… oder uns verstecken bzw. die Parade absagen wie es das Ordnungsamt teilweise vorgeschlagen hat.

Hierfür könnten wir eure Unterstützung gebrauchen. Jeder einzelne der mehr bei uns teilnimmt gibt ein Zeichen für Toleranz, Weltoffenheit und eine bunte Gesellschaft! Helft uns und nehmt bitte mit an unserer 1. Parade teil.

Mir persönlich ist es unverständlich, dass die Stadt zwei so unterschiedliche Demos am gleichen Tag genehmigt hat *nene*
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann doch nicht wahr sein?

Da fragt man sich doch, wie dämlich man sein kann.
wie......
dümmlich können nur die stadtvertreter sein und
beides zu genehmigen *panik*

wollen uns nicht bewußt in gefahr begeben und
im nachhinein heißt es dann........

" ihr habt es ja gewußt "
Also dafür hab ich nun absolut kein Verständniss

*kopfklatsch* *nene*
*******inus Paar
267 Beiträge
Hallo,

nach Düsseldorf, Frankfurt und Köln werden wir
natürlich auch in Koblenz mit dabei sein.
Ob ein paar Braune da aufmaschieren ist uns
eigentlich ziemlich egal bzw. je mehr Leute bei der Parade dabei sind umso besser.
Wenn es Krawall gibt dann kann man sich raushalten.
Deshalb können wir ein Kommentar hier nicht so ganz nachvollziehen.
Es geht darum engagiert ein Zeichen zu setzen
und wenn es "nur" durch die eigene Anwesenheit ist.
In dieser Gruppe wird Toleranz groß geschrieben deshalb...jeder wie er/sie meint *g*
Vielleicht hat aber der ein oder andere Lust sich anzuschliessen...
ansichten......
....ein jeder hat da seine ansicht und meinung,
die man(n) auch respektieren sollte,
was leider einigen hier sehr schwer fällt *oh*
Inzwischen gibt es enormen Widerstand seitens der Koblenzer Bürger bezüglich der Neonazi Demo


http://www.rhein-zeitung.de/ … n-Neonazis-_arid,459351.html

Die Rhein Zeitung ruft alle Bürger auf Gesicht gegen Rechts zu zeigen
Schade
Das sowass auch in Deutschland noch passiert. Manche Beamten lernen wirklich nichts, oder sind einfach blöd.
LG B und A
**********tueck Paar
503 Beiträge
Manche
Beamte tragen ihr Herz (leider) auch in der rechten Brust....
Oder es gibt keine Kommunikation- Beamter A genehmigt CSD und B die Demo der braunen Pest....

LG aus Gera
Nazis in KO
Wenn mich nicht alle Infos täuschen ist die Nazi-Demo mittlerweile verboten.
Er vom couplesaxe
*******ptun Paar
883 Beiträge
Ja
vorläufig ist sie verboten, allerdings wollen dir Rechten klagen.

Und zu sagen "Beamte tragen ihr Herz (leider) auch in der rechten Brust...." finde ich mehr als nur daneben.

Es gibt Gesetze und an die haben sich auch Beamte zu halten und eines unserer höchsten Güter ist nun mal die Versammlungsfreiheit. Und die gilt sowohl für Schwule und Lesben als auch für Rechte und Antifa.

Dann lieber genehmigen und kontrolliert ablaufen lassen als zu riskieren das sowohl Nazis als auch Antifa unkontrolliert herum toben.


Desi
********dir3 Paar
133 Beiträge
Also...
einer von uns beiden gehört auch zu den Beamten...und wir tragen unser Herz sicherlich nicht rechts!!! Da fühle ich mich echt schon angegriffen. Obwohl solch eine Planung natürlich absolut fatal war. Leider gibt ein Verbot den Rechten jetzt wieder Futter...
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da stand ja ...
... auch manche Beamte ...
**********tueck Paar
503 Beiträge
@*********otion
Danke- scheinbar bist du der Einzige der MANCHE, gelesen hat.

Ich wollte hier niemanden angreifen und schon gar nicht verallgemeinern.
zur Weiterbildung........
es gibt auch " Angestellte ", die in der stadverwaltung arbeiten und
so planungen entscheiden;

nicht nur beamte*zwinker*
**********tueck Paar
503 Beiträge
OK
Kann mal jemand das Geschriebene Löschen, damit wieder Platz für den eigentlichen Thread ist?

*undwech*
Ihr Lieben...
... Es dürfen nur Dinge gelöscht werden, die den Joy-Regeln nicht entsprechen.

Zudem ist ja nun alles zu dem "umstrittenen" Satz gesagt. Hoffe ich!

Deshalb: Bitte *zumthema*

Vielen Dank!

Silvia
Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.