Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2013 - Simmerath-Kesternich 20.07.2013

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen in der Eifel 2013 - Simmerath-Kesternich 20.07.2013
Ein Grillplatz nur für uns alleine!
Wie bereits 2010, 2011 und 2012 gibt es auch im Jahr 2013 unser Grill- und Campingwochenende in der Eifel!

Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende (Samstag/Sonntag) angemietet.
Der Grillplatz verfügt über zwei Grillmöglichkeiten (eine in der
geräumigen Hütte, eine im Freien), sanitäre Anlagen, Spielplatz, große Wiese, Tische & Bänke, Möglichkeiten zum Campen für Zelte und Wohnwagen/Wohnmobile.

Eintreffen ca. 15:00 Uhr, natürlich könnt ihr auch früher oder später
auftauchen.

Fleisch und Trinken bringt jede(r) selbst mit.
Für alles Andere ist gesorgt.

Anfahrt:
Kommt nach Simmerath-Kesternich, dort gibt es an der Ecke Bundesstrasse / Rurberger Strasse das Lokal "Fritze Stübchen".
Hier biegt ihr in die Rurberger Strasse ein, nach ungefähr 100 Metern die erste Möglichkeit links rein (Schild "Grillplatz" ist, wenn auch schlecht, zu sehen).
Dann immer nur dem Weg folgen, am Ende stosst ihr dann auf den
Grillplatz.

Campen no problem!

Da wir (= das Team) wieder Dinge wie Feuerholz, Grillbrickets, Kohle, Beilagen und viele andere "Kleinigkeiten" organisieren müssen, bitte wir um Folgendes:
Wenn ihr an dem Event teilnehmen möchtet, meldet euch bitte an!
Es wäre nicht schön, wenn am Tag selber X "Kurzentschlossene" auftauchen und wir dann ggf. in organisatorische oder logistische Schwierigkeiten kommen.

Natürlich kann man auch nur so zum Grillen kommen, ein Übernachten ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich.
(Wäre aber schön):

Eine große Bitte: Teilt uns bitte mit, ob ihr über Nacht bleibt, ob ihr im Zelt, WoWa oder WoMo übernachtet und (wenn es geht) nennt uns bitte dabei eure Vornamen.

Da sich schon sehr viele Gäste angemeldet haben, helfen uns diese Angaben enorm bei der Planung! *danke*


Grillen in der Eifel 2013
Ein Grillplatz nur für uns alleine!

Simmerath-Kesternich, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillen in der Eifel 2013



Wären....
gerne gekommen - sind aber schon auf dem Amphi-Festival als Fotografen eingeplant ....

lg Gisela & blacky
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind auf jeden Fall dabei. *lol* *freu2*
Super...
... genug Zeit, den passenden Schneeanzug - bei günstigeren Temperaturen eine schicke Regenkombi - zu finden. *smile*

Isch binn dabbei... *freu*
****ja Frau
173 Beiträge
Schniiieeef
Schade....da bin ich auf Sizilien bei meinem Vater!!
Vielleicht beim nächsten Mal *smile*

Bis bald
Avanja *blume*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur mal ...
... zur Erinnerung:

Wir reden hier von 2013,
also nächstes Jahr!
****ja Frau
173 Beiträge
wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil *floet*
......DANKE....sorry *schaem*
gröööööööööööööööööööhhhl

uupps *ggg*
2013...
... kommt der Vater aus Sizilien und lernt die Grill-Eifel kennen! *basta*
****ja Frau
173 Beiträge
*lol* das wäre was....aber mein Vater kann leider nicht grillen....der kann nur schwenken...denn das hat er hier im Saarland gelernt *ja*

also für nächstes Jahr....werd ich mir den Termin schon mal im Kalender vormerken....manchmal bin ich halt doch etwas "blond" *lol*
*********tian Paar
309 Beiträge
na logo sind wir auch 2013 wieder dabei.
******757 Mann
265 Beiträge
Grillen
Na wenn ich dann noch lebe *huhn* bin ich wieder dabei,solte mich bis dahin kein Jäger *bravo* als Bär erschoßen haben hihi ,war doch ein schönes *frieden* Wochenende *freu2*
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Versuchen auf jeden Fall wieder dabei zu sein. Hoffentlich diesmal ohne das Petra morgens arbeiten muß.
*******inus Paar
267 Beiträge
Ja ja der Eifel-Grizzly und die Grizzly-Tür *haumichwech*

Man lernt nie aus....

Ist zwar noch etwas hin aber wir werden sicher wieder mit dabei

sein *wink*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte
Auch wenn es noch ein halbes Jahr hin ist, stecken wir ja schon in der Planungs- und Organisationsphase.
Um das alles so perfekt wie möglich hinzukriegen, brauchen wir aber vorab ein paar - für uns wichtige - Informationen:

Kommt ihr "nur" zum Grillen oder bleibt ihr über Nacht?

Wenn ihr über Nacht bleibt, wie übernachtet ihr?
Im Zelt?
Im Wohnmobil?
Im Wohnwagen?
In einem Hotel in der Nähe?
Oder ganz anders? Und wenn, wie?

Bitte vermerkt das bei der Anmeldung!

Das Orgateam.
*********o_AC Paar
271 Beiträge
eigentlich wie jedes Jahr versuchen wir auf jeden Fall dabei zu sein. Wissen aber wie immer erst kurzfristig ob wir da bleiben oder nicht. Wenn dann sind wir mit Wohnwagen dabei.
Wir..
....wären wirklich gern dabei, können aber nicht so langfristig planen.

Falls wir mitgrillen kommen wir mit dem Wohnwagen und bleiben über
Nacht.

LG

Katja und Helmut
Habe....
.....den Newsletter zwar schon beantwortet, aber der besseren Übersicht halber sei auch hier nochmal erwähnt, daß ich im Wigwam (Zelt) übernachten werde......*smile*

LG

Jörg *liegestuhl*
*******Gisi Paar
4.315 Beiträge
Wir sind zum ersten Mal dabei und werden mit dem Wohnmobil kommen. Freuen uns schon.
=)
Haben es mal vorgemerkt. Wenn wir kommen, dann mit dem "Bus". Werden dann da übernachten oder spontan heim fahren.
Wir können nicht erscheinen...
... haben gestern die Einladung zur Hochzeit unserer Nichte bekommen.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schade, aber es ist sicher nicht das letzte Grillen in der Eifel.
******262 Frau
492 Beiträge
so ich dann auch mal...
... brav melde.... bin bisher nur vorgemerkt, weil ich nicht so langfristig planen kann (berufstechnisch bedingt)... wäre aber gern dabei, bei schönem wetter sowieso *freu*....

wann genau braucht ihr konkrete zusage?

wenn ich erscheinen sollte, grille ich nur und fahr dann später wider nach hause.... es sei denn, ich bekomme noch ein liebes übernachtungsangebot ( Vorsicht: ohne hintergedanken!!!)

alles ist offen bis dahin *zwinker*

nette grüße *engel*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja, ...
... wir brauchen die Zusagen natürlich so früh wie möglich, aber so zwei Tage vorher reicht auch noch.

Wichtig ist auch, dass die Leute, die auf der Vormerkliste stehen, aber doch nicht kommen können, sich selber von der Liste nehmen (müssen).
WIR Mods können das nämlich nicht!
******262 Frau
492 Beiträge
*********otion:
Wichtig ist auch, dass die Leute, die auf der Vormerkliste stehen, aber doch nicht kommen können, sich selber von der Liste nehmen (müssen).


wird gemacht mylord *zwinker* und 2 tage vorher ist sehr großzügig *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.