Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2013 - Simmerath-Kesternich 20.07.2013

Puh dann ist es ja gut....
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was mir unbegreiflich ist:
Es stehen, selbst heute am Eventtag, noch über dreissig (30!) Personen auf der (Vormerk)liste.
Wie soll man da als Veranstalter oder Organisator vernünftig planen können *nachdenk*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Die haben warscheinlich HIV - hann isch verjesse - und wären wohl in deiner Gruppe "Alzheimer" gut aufgehoben *zwinker*
*********37_40 Paar
809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Planen ist unter den Umständen sehr schwierig.

Wir können nur von den Leuten ausgehen, die schon fest angemeldet sind.

Denn es ist ja ein unterschied, ob 40 oder über 70 Mitglieder erscheinen.

Wir werden aber unser bestes geben, das Wetter spielt auch mit und somit ist wieder jede menge Spaß angesagt.

Wir Freuen uns schon auf Euch
Besser geht kaum
Leute, das war mal mit das geilste Grillen, welches wir bisher hatten (okay, das denken wir jedes Mal *lach*)!

Aber diesmal passte alles: Leute, Essen und Wetter! *sonne* Ein fettes Danke an alle, die da waren!

Ich fand es jedenfalls total klasse und bin sicher - wenn mir nicht der Himmel zwischenhzeitlich auf den Kopf fällt - nächstes Jahr wieder dabei!

Silvia
*******bby Paar
939 Beiträge
vielen, lieben,
*herz2* lichen Dank für ALLES!!!

Auch wenn es diesmal "nur" für einen Abend war, so waren wir BEIDE überglücklich geliebte Freunde zu sehen und so herzlich empfangen zu werden. Es waren überaus schöne Stunden!

Die Organisation war wie immer top. Schade das es den Organisatoren so schwer gemacht wird, die Anzahl der Besucher annähernd deffinieren zu können.

Wir danken allen Anwesenden für die nette Gesellschaft und die bereiten helfenden Hände.

Liebe Grüße
Elke & Nobby
danke
Von mir auch einen Dank an die Organisatoren.
Es war schön und für mich das erste Mal, Menschen aus dem JC persönlich kennenzulernen.
Hoffe, Ihr seid gut alle wieder zu Hause angekommen.
danke...
sagen wir auch, denn nun sind wir leider wieder zu Hause.

Super danke an Alle die dabei waren und an die Orgas ganz besonders,

wir freuen uns nächstes Jahr am 19. Juli wieder dabei sein zu dürfen ;-).
*********o_AC Paar
271 Beiträge
alles prima
natürlich auch von uns ein Danke an die Orgas. Wie immer ein Erlebnis, sind gerne immer wieder dabei.
Spannend...
...war es auch noch... zumal es mein erstes offizielles "Event" hier im Joy war. *zwinker*

Es war sehr gut organisiert und ich fand es einfach rundum gelungen...!!!
*********tian Paar
309 Beiträge
SUPER SUPER SCHÖNES WOCHENENDE
auch wir wollen uns anschliessen und den orgas für dieses superschöne event danken .ihr leistet wie jedesmal sehr tolle arbeit.
auch haben wir uns sehr gefreut alles lieben freunde und neugewonnenen freunde wieder zusehen.eines ist gewiss im nächsten jahr sind wir wieder dabei..


DANKE AN ALLE ORGANIESATOREN!!!! *freu2* *freu2* *freu2* *spitze* *knuddel2*
Ich hab's begriffen!!!!!
Es war ein echter Fehler, sich abzumelden.

Streut nur weiter Salz in die Wunde ... !

*gleichplatz* *kopfklatsch* *guerilla* *zwinker* Elise
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ise:
Es war ein echter Fehler, sich abzumelden.

Jepp.
******you Frau
205 Beiträge
Auch von mir
ein großes Lob an die Organisatoren. *top*

Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt:
Der Platz ist genial, die Leute waren alle super gut drauf und das Wetter hat auch gepasst.

Es war schön, "alte Bekannte" wiederzusehen und auch neue kennengelernt zu haben.

Ich werde im nächsten Jahr wieder dabei sein. *smile*
*******geur Mann
21.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke ...
... allen Gästen und fleissigen Helfern. Nur durch euch kann eine solche Veranstaltung so erfolgreich sein.

Ich habe unter http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/407348.grillen_in_der_eifel_2013.html ein Fotoalbum eingerichtet, zu dem nur die teilgenommenen Gäste Zugang haben.
Wer mag, kann dort gerne Bilder posten.

Sollte jemand Einspruch gegen ein gepostetes Bild erheben, weil er/sie zu deutlich zu erkennen ist, werden wir Mods das Bild dann natürlich sofort löschen.
WOW echt super Grillabend
Besser geht kaum! *top*

Leute, das war mal mit das geilste Grillen, welches ich bisher mitgemacht habe...

Die Organisation fand ich perfekt gelungen......

DANKE AN DIE ORGANISATOREN Dirk & Ulrike und Frank.......
für alle ein herzliches *knuddel*

Frank gut durchdacht und gemacht...3x war schön.....demnächst kommt dann ein viertes *bussi* dazu:-)))))))

Es passte einfach alles: Leute, Essen und Wetter! *sonne* Ein fettes Danke an alle, die da waren!

Ich fand es jedenfalls total klasse und bin sicher - wenn auch nicht alleine, aber zu zweit, nächstes Jahr bin Ich oder ggf auch wir wieder mit dabei:-))

Allen noch mal ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an alle für den Wohlfühlfaktor soll ich Euch im Namen von Hans ausrichten!!!!



LG Rita *zwinker* *top* *knuddel*
******hot Frau
1.545 Beiträge
lonely_heart lässt ausdrücklich ein dickes *danke* an die fleissigen Organisatoren ausrichten und bedauert ihre überraschende, überstürzte Abreise ohne sich von jedem verabschieden zu können.

Ganz besonders hat sie sich über den Besuch von Elke gefreut, der sie auf diesem Wege nochmal einen dicken *kuss2* rüberwirft und das Foto folgt so schnell wie möglich.
Es war das erste mal......
Auch ich möchte mich für den super tollen Abend bedanken.
Eine toller Platz, super Organisiert und viele nette Leute....
Gerne bin ich nächstes Jahr auch wieder dabei.

Lieben Gruß an alle Teilnehmer
*wink*
Rolf

PS.: Auf der Rückfahrt habe ich keine weiteren Punkte gesammelt. *polizei*
****69 Mann
155 Beiträge
Hi all!

Auch für mich war's das erste aber sicherlich nicht das letzte Mal.

Ein ganz spezielles Dankeschön geht an das Orga Team für das hervorragende Wetter! *ggg*

Ciao
Jürgen

P.S.: Nächstes Mal hab ich meine Mucke auf nem Stick oder ner Platte dabei ... *baeh*
Melde....
mich dann jetzt schon mal für kommendes Jahr an....- Pflichttermin *g*

Danke an Alle, Gruss André
*********37_40 Paar
809 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach wir bedanken uns bei Euch allen.
Ihr wart einfach Spitze!!!!!! *top*

So macht die Organisation auch richtig Spaß und bestärkt uns auch 2014 wieder ein Grillen in der Eifel zu starten und hoffen ihr seit alle wieder mit dabei.


Für einige war es der erste Kontakt mit Joylern, wir hoffen nur, das wir uns so gut benommen haben, das ihr euch auch weiterhin mit Joylern treffen wollt . *zwinker* *lol*

Müssen nur im nächsten Jahr für genügend Ramazotti sorgen. *floet* *fiesgrins* *haumichwech*

LG
Ulrike und Dirk
*******s_BN Paar
80 Beiträge
... und Petrus half auch noch mit!
Danke an die Helfer. Es war ein wunderschöne Veranstaltung.
Gerne im nächsten Jahr wieder, auch wenns dann mal regnen könnte.
Gruß Heinz
Unseren
allerliebsten Dank und einen dicken *top2* *bravo* *zugabe* an die Organisatoren, die wirklich alles gegeben haben, um uns so ein supertolles Wochenende zu bescheren!!!!
IHR SEID *spitze*

Es hat uns so sehr gefallen, dass wir bereits den Folgetermin fürs nächste Jahr fest im Kalender vermerkt haben. *ja*

Bei uns kam richtig Urlaubsstimmung auf; so haben wir beschlossen, dem Rurer See noch einen Besuch abzustatten und das Feeling dort ausklingen zu lassen.
Zu Hause noch ein Eis schlemmen, "endlich duschen!", reste Grillen, das Erlebte noch mal Revue passieren lassen, und dann mit "Mein Mann Martin..." und einem fetten Grinsen auf den Backen (Wangen) in einen tiefen, erholsamen Schlaf sinken.....

DANKE FÜR EURE ARBEIT, EURE ZEIT UND ENERGIE.

Heike und Michael
Auch.......
ich sage ein dickes Lob an das Orgateam *top*

Location,Wetter (natürlich hatte ich das ja frühzeitig bestellt,gell) *zwinker* Leute,Stimmung..........alles bestens......... *top*



Einmal *schimpf*muss ich aber dann schon........die Mukke.......ähhhhh war nich so doll *raeusper*

Bin sehr froh das ich dann doch erschienen bin und freue mich auf`s nächste Jahr.......

Lg Gudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.