Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2535 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD-Strassenparade 2012 - Köln (08.07.2012)

*********ia_TS Frau
551 Beiträge
ups
Hallo liebe Avanja,

Also jetzt machst du mich aber verlegen,auweija.Erwischt,schmunzel.Habe mich auch sehr wohl gefühlt bei ....., den Rest lieber nicht sage.

LG Sylvia
*****eak Mann
6 Beiträge
jetzt wirds doch gerade erst interessant *zwinker*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ja ja
@ DJSkyfreak,

Tät dir sooo passen,schmunzel.Bin ein sehr schüchternes Frauchen,lach.

LG Sylvia
*******geur Mann
21.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr ...
... denkt schon daran, dass das hier kein Chat ist?
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Na Klar
Hatte mich nur vertahn ,lach.Hatte nicht gesehn das da etwas anderes mit gemeint war als ich verstanden hatte.Sorry,kommt nicht mehr vor,schmunzel.

LG Sylvia
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
also
auch uns hat es viel Spass gemacht. Ihr seid eine tolle Truppe.

Wir wünschen Euch auch in der Zukunft viel Spass

Schmusige69
*******geur Mann
21.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Die DvD vom CSD in Köln ist jetzt fertig.

Sie beinhaltet einmal den kompletten Mitschnitt unserer Teilnahme, sowie von Popradio live übertragen.
Dann nochmal nur die Musik, die während unserer Teilnahme gespielt wurde als Livesoundtrack in mp3-Format.
Und natürlich alle 770 Bilder im Originalformat und ohne Copyrightbranding.

Ihr habt jetzt zwei Möglichkeiten, die DvD zu bekommen:
Entweder per Post. Dazu brauche ich, sofern ich sie nicht schon habe, eure Adresse. Bitte per CM, nicht hier im Thread schreiben!
Oder ihr bekommt sie beim nächsten oder übernächsten Usertreffen ausgehändigt.
Aber bitte unbedingt melden, damit ich genug DvDs dabei habe.

Herzliche Grüße
Frank

P.S.
An die Leute, von denen ich die Adresse schon habe, gehen die Scheiben im Laufe der Woche raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.