Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AUSNAHME-Party

AUSNAHME-Party
Hallo ihr Lieben,

da wir leider an den letzten Events, bedingt durch Umzüge u.s.w., nicht teilnehmen konnten, möchten wir nun selbst etwas zum Gruppengeschehen beitragen.

AM 19.11. findet in Köln die AUSNAHME-Party Party statt. Eine Queer Party für Drag Kings, Lesben, Schwule, inbetweens, Trans* & Friends.


Ort Kunstwerk
Deutz-Mülheimer-Str. 127-129

Wir möchten diese Veranstalltung besuchen. Vielleicht möchte uns noch jemand begleiten *g*

LG
Tina und Andi
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
Infos dazu ?
wo erfährt man denn mehr ?
Hier gibt es ein wenig mehr zur Party....
http://www.kingdom-of-cologne.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.