Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde finden im JoyClub

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freunde finden im JoyClub
mal ein ganz anderes Thema, weit ab von CSD und ähnlichem.

Mich beschäftigt die Frage, ob und wer von Euch schon mal "ganz normale" Freundschaften über den JoyClub schliessen konnte.
Ich spreche jetzt nicht von der ach so oft zitierten "Freundschaft ÜBER die Bettkante hinaus", sondern von DER Freundschaft OHNE Bettkante.

Ich rede jetzt auch nicht von flüchtigen Bekanntschaften, sondern schon von etwas mehr.

Haben sich über den JoyClub richtige, tiefe Freundschaften entwickelt, mit Menschen, die ihr vorher noch gar nicht kanntet?
freunde finden
ja ein gutes thema wo wir uns auch schon gedanken drüber gemacht haben aber ich denke das ist hier unmöglich.obwohl ich hier nichts für unmöglich halte weil mien schatz hab ich ich hier auch gefunden.
ich bin schon zwei jahre hier beim joyclub wir wohnen in hamburg und hier ist es unmöglich (auch wenn es es für viele nicht zu verstehen ist =)
wir haben bisher nur ein einziges treffen gehabt was ich sehr schön fand mit einem pärchen aus hamburg mann solte es nicht glauben *grins*
WIR lernen nur leute aus nrw kennen und kaum aus hamburg und treffen finden so gut wie nie statt weil es immer irgendwas gibt von der anderen seite warum es nicht geht.
sind wir so ungewohnlich weil wir BI -sind schönheit liegt im auge des betrachters daran kann es nicht liegen ..
wir würde gern eine freundschaft schliesssen aber wie wenn noch nicht mal ein ganz normales treffen zu stande kommt ..


lg sara und raffi
@Die_Woelfe
Gibt es denn in Hamburg und Umgebung keine "normalen", nicht sexuell orientierten Stammtische o.ä.?
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Freundschaften?
Freunde ,ja habe ich.Aber sie sind sehr weit weg und hier aus meiner Gegend habe ich nur am Stammtisch gefunden.Obwohl man da noch nicht von einer Freundschaft sprechen kann.Sorry wenn ich so ehrlich dies sage.Weil Freundschaft ist etwas sehr wehrtvolles.Jedenfalls für mich.Aber ich bin ein gebrandmarktes Mädchen und habe schlechte Erfahrungen leider gemacht.Ich bin,denke ich ein sehr kontackfreudiger Mensch und unterhalte mich sehr gerne mit anderen Menschen und viele interessante Themen.Und wenn ich auf jemanden zugegangen bin wurde ich nach einer gewissen Zeit anbgestoßen,weil ich anders bin und lebe.Dann arbeite ich lieber in meinem Beruf und unterstütze meinen Sohn soweit ich es kann.Aber vielleicht liegt es daran,das ich noch nicht so lange in Deutschland bin.Wer weiß.Aber ich bin ein geduldiger Mensch.

LG Sylvia
Freundschaft...
... durch mich haben sich auch durch den monatlichen Stammtisch Freund- UND Bekanntschaften entwickelt.

Freundschaften brauchen sowieso viel mehr Zeit, ich bin da nicht so schnell. Und meine liebste, beste und herzlichste Freundin habe ich auch über den Joy kennengelernt.

Möglich ist es also, aber ich denke, man sollte da erwartungsfrei rangehen. Wie bei allen Beziehungen - ob über's Internet oder nicht - zeigt es sich mit der Zeit und mit möglichen Krisen, ob man es Freundschaft nennen kann oder nicht.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ DieEineEinzigste
Klar muß sich eine Freundschaft erst kräftigen,da gebe ich dir Recht.Aber ich habe auch schon viel solche angebliche Freundschaften den Bach runterlaufen gesehn,leider.Und nun bin ich an einem Punkt angelangt,mich seeeeehr vorsichtig ranzutasten,wenn überhaupt.Momentan genügt es mir nur Bekanntschaften zu haben.Eben wegen meinen Erfahrungen.

LG Sylvia
Ich denke, mit Freunden ist es wie mit Partnern. Manche bleiben kürzen, manche länger.

Gerade, wenn man wie ich sehr häufig umgezogen ist, ist es schwer, langfristige Bindungen jeglicher Art, aufzubauen. Schlechte Erfahrungen machen es natürlich nicht einfacher.

Wirkliche Freunde kann man aber sowieso an einer Hand abzählen. Aber ich denke, dass man diese Freunde durchaus auch im Internet kennenlernen kann. Darauf bezog sich ja auch die Eingangsfrage.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ich denke, in gewisser Weise spiegelt sich im Joyclub auch die Gesellschaft wieder und daher ist es auch hier möglich, Freundschaften ohne die Bettkannte zu schließen.

Diese Erfahrung durfte ich während meiner 5-jährigen Krebserkrankung machen: Mich haben während dieser Zeit mehr User aus dem Joyclub liebevoll begleitet als Menschen aus meinem "normalen" Leben.

Und mir begegnen gerade hier immer wieder Menschen, die zu mir passen und wo sich eine Freundschaft entwickelt (hat).


Mrs. Heart*herz*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
Ich habe hier schon Freundschaften schließen können, die ohne Bettkante liefen. Bzw diese Freundschaften existieren immer noch.
Genauso habe ich ein paar sehr gute Freunde mit denen ich nie etwas sexuelles hatte dazu gebracht, sich hier anzumelden.
Mit denen bin ich auch, "nur" befreundet.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Na
davon kann ich nichts so sagen.Weil im Internet habe ich noch keine Freundschaften gehabt.Nur ein paarmal mit einigen und dann wars das.Ich habe mehr davon wenn ein realer Kontackt kommen würde.Aber das sieht jeder etwas anders.

LG Sylvia
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Meine Kontakte bzw. Freunde existieren real *genau*, nur kennengelernt habe ich sie virtuell *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
****yn Frau
491 Beiträge
Im Laufe der Zeit habe ich hier einige Menschen kennenlernen dürfen, sowohl virtuell als auch real. Die Meisten sind wieder im Aether verschwunden. Einige sind nach einer Weile wieder aufgetaucht. Ein paar haben mich die ganze Zeit freundschaftlich begleitet und werden das auch hoffentlich weiterhin tun, denn ich kann mit ihnen lachen und Spaß haben, Partys und Veranstaltungen besuchen, diskutieren und Meinungen austauschen, manchmal blöde Fragen stellen - manchmal blöde Antworten kriegen ohne dass das Gegenüber beleidigt ist, chatten und blödes Zeug quatschen, Caipi trinken und abtanzen, in die Sauna oder zum Fußball gehen, im Sommer ein Kölsch und im Winter Glühwein trinken........ und das alles ohne mit ihnen Sex zu haben.
mit den jahren, wo ich hier im joy unterwegs bin, hat sich viel getan in sachen freundschaften.

*pfeil* es gibt die, die nur schreiben und wenn es um ein treffen geht, den kopf einziehen.......
*pfeil* dann die, die auf die freundesliste wollen, obwohl man noch nicht einmal geschrieben hat........
*pfeil* dann die, die man auf stammtischen oder in clubs kennen lernt, aber sonst nichts mehr kommt.....
*pfeil* die, die du mal am telefon hörst und öfters oder oft schreibst *ja**ja*
*pfeil* und die, die erst schreiben und telen und dann ein reales treffen zustande kommt *genau*
*pfeil* und zum schluss die, die dein *herz* berühren, die chemie stimmt, die selben interessen da sind usw............

es sind schon viele vermeintliche freunde gekommen und gegangen worden...
aber die, die den weg in mein *herz* gefunden haben, sind auch da drinnen ohne sexuelle hintergründe *smile*
****yn Frau
491 Beiträge
@sweet70
Genauso ist es *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.