Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2012 - Simmerath-Kesternich 23.06.2012

*********o_AC Paar
271 Beiträge
war wie immer ein toller Tag, mussten nur früher weg , denn die arbeit ruft. Tolle Orga. Küsschen an die Mods. *knuddel*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
auch von mir
ein dickes *danke* an die Organisatoren, die sich so viel Mühe mit allem - auch der Fernsehübertragung - gegeben haben *anbet*

Da ich eine Übernachtung eigentlich nicht eingeplant hatte, bin ich dann heute Morgen doch noch vor dem Frühstück wieder nach Hause gefahren (wenn auch mit kleinen Hindernissen in Form von Straßensperrung *fiesgrins*), denn ich hatte meine täglichen Medis nicht mitgenommen und auch keine Versorgung für mein Katze organisiert und wurde somit langsam unruhig.

Dank dicker Jacke von D. habe ich nachts dann nicht mehr im Auto geschnaddert (mein Schlafsack liegt immer noch auf meinem Bett *haumichwech*).

Ich hoffe, der Herr, der sein Fleisch vor seinem Kühlschrank hat liegenlassen, ist trotzdem satt geworden.

Es war mal wieder nett, alt bekannte und neue User kennenzulernen.

Und den 2 x sex..... äh 12 *floet*-Gewinn werde ich sicherlich fotomäßig mit Overknees mal einbauen *anmach*. Das rote T-Shirt kann ich ja mit einem engen Gürtel raffen, dann isset auch was kürzer *wiegeil*

Mrs. Heart*herz*
(Bilder werden nachher gesichtet, jetzt erstmal *walk* danach *duschen*)
******757 Mann
265 Beiträge
Erste nacht
Ja auch von mir für die Organisatoren gut Arbeit im vorfeld danke *top*
auch wenn ich nicht viel schlaf gefunden habe *gaehn* ich werd mich an meinen Magen rechen *guerilla* .Doch es hat gutgetan so vor dem lagerfeuer zu endspanen *spitze* werd ich bestimmt wiederhohlen.Doch es auch immer wieder schön neue nette Leute kennen zulehren. *bravo* *danke* Ach Essen *grill* und Trinken *wein* war Klasse. *haumichwech* *danke* Lg.Kalle
*********rchen Paar
988 Beiträge
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die super nette Aufnahme.....

wir haben uns jederzeit pudewohl gefühlt.

Dickes Kompliment an die tollen Veranstalter, war sicher nicht das letzte Mal für uns.

Ganz lieben Gruß und schönen Restsonntag

Günter und Claudia
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bedanken uns bei Euch allen für das Erscheinen
und natürlich auch bei denen die im Vorfeld mitgeholfen haben.
Es war echt Klasse mit Euch und richtig gemütlich.
Das Wetter hat auch gut mitgespielt und wir hoffen, dass ihr im nächsten Jahr alle wieder dabei seit, wenn es wieder heißt Grillen in der Eifel 2013.

LG
Das Team
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Bin auch wieder gesund und munter zu Hause angekommen, und war dann doch froh die Regenkombi eingepackt zu haben, denn es wurde leider noch mächtig nass *regen*

Es war ein sehr schöner und angenehmer Abend und wieder mal sehr nette Leute kennen gelernt. Daher gerne wieder *ja* oder bis zu den Kölner Lichtern, CSD oder wat auch immer *gg*

Und nochmals meine Anerkennung für die tolle Location und die perfekte Orga *danke* *top2*

Besonderer Dank für die Fleischspenden, mein eigenes hab ich dann eben entsorgt, zum Glück war es gut verpackt *kopfklatsch* *headcrash*
******ose Frau
1.273 Beiträge
Ein dickes *danke* auch von uns an die Organisatoren *diegroessten* , wirklich ein toller Platz.
Es war toll so viele nette Menschen kennen zu lernen *freu* und die Atmosphäre war die ganze Zeit einfach nur klasse.
*******inus Paar
267 Beiträge
Straßentechnisch hat die Eifel...
je noch einiges zu lernen...
Unser Navi übrigens auch...:-)

War ein schöner Abend und hat uns gut gefallen!
DANKE an die Organisatoren und gerne wieder(Smile, vielleicht mal im Westerwald...)

Irgendwie ist mir (Arne) dieser Pampelmusenfusel nicht so bekommen, dashalb sind wir auch heut morgen so früh wieder abgedüst... *wuerg*

Mal kucken, ob ich nacher mal wieder was zu mir nehmen kann... *essen*

Und Alex haben die Glühwürmchen sehr gut gefallen... *freu*

Kalle, warst das Du heute morgen am Feuer der da vor sich hingesägt hat? Mit der Decke überm Kopf hättest Du auch als Eifel Grizzly durchgehen können.... *haumichwech*

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal ...
... einen Riesendank an alle Teilnehmer! *danke*

Mit einer solchen Clique machen solche Events richtig Spass, ihr ward Spitze *top*

Und das hat ja auch Petrus, das Wetter hat ja wohl prima mitgespielt *sonne*

Natürlich bedanke ich mich auch bei allen, die vorher, währenddessen und nachher mitgeholfen haben!

Schön war auch zu sehen, wie "neue" Teilnehmer sofort in den Kreis der User aufgenommen wurden, die nicht das erste Mal dabei waren.


Ich habe unter http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/284188.grillen_in_der_eifel_2012.html jetzt ein Album eingerichtet.
Dort könnt ihr eure Fotos hochladen und somit den Tag nochmal Revue passieren lassen.

Das Album ist nur den Usern zugänglich, die auch bei dem Event dabeigewesen sind.

Bitte denkt daran, dass nur bis zu circa 100 Bilder in ein Album passen, also nicht ZU viele hochladen, damit für die anderen auch noch ein wenig Platz bleibt. *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Da habe
ich noch so einen schönen Spruch für heute gefunden und möchte mich damit bedanken, dass ich mit so lieben Menschen ein paar schöne Stunden verbringen durfte (auch wenn ich ein wenig traurig war, dass mein Liebster "verhindert" war):


Harte Herzen brechen wie ein alter verdorrter Ast, Sanftmut hingegen ist biegsam wie ein grüner frischer Zweig.


Mrs. Heart*herz*
Auch ich sage DANKE...........es war wieder schön mit Euch *knuddel* und nett neue Menschen kennenzulernen *wink*

Die Nacht im Auto war auszuhalten mit netter 'Beifahrerin ' *herz* *zwinker*

Das Lagerfeuer hat uns schön warm gehalten und die Orga wie immer *top*

Wir sehn uns bald wieder
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Oh Liebelein *oh2*

simmer gefahren *panik* , ich schwöre, ich bin nicht an die Handbremse gekommen und morgens früh stand das Auto auch an einem ursprünglichen Platz *gruebel*
*haumichwech* jaa klar sind wir gefahren

Hin und Her und Hin und Her *lol*

oder war das der Häwelemann *nachdenk*
Endlich auch zuhause...
Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die da waren. Ihr seid einfach: SPITZE! *spitze* *indieLuftspring*

Und zum Schluss gab es ja auch noch das von mir erhoffte, gewünschte Ballspiel beim The-day-after-Grilling-Frühstück. *zwinker*

Vielleicht sollten wir das jetzt für jedes Jahr auf die Agenda nehmen. *nachdenk*

*herz* *wink*

Silvia
******757 Mann
265 Beiträge
Bärennummer
Nun ich konnt im Zelt nicht liegen da mir die Magensäue fast aus den Ohren lief,deshalb hab ich aufn Stuhl geschlafen *heia* .Ja und ich hätte eine Bärennummer machen können doch dann häts *schock* eine Panik gegeben *panik* Lg.Kalle
*********tian Paar
309 Beiträge
Danke für ein super schönes Event.
Auch wir wollen uns bei euch für dieses tolle Event bedanken.Wir haben echt tolle Leute kennengelernt.Auch hatten wir sehr viel Spaß.


Wir wollen uns auch mal bei den Veranstaltern dieses Vergnügens rechtherzlich bedanken .Den ohne ihrem Einsatz,ohne ihr Organistationstalent wäre das Wochenende nicht so SUPER HAMMER GEIL geworden.Vielen lieben Dank liebe Veranstalter!!! *freu2* *freu2*


Wir sind das nächste Mal auch wieder dabei. Das Steht jetzt schon fest.

Liebe Grüße an alle aus Eschweiler eure Ela und Christian
********_nrw Mann
48 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die herzliche aufnahme in Euerer Runde.
Ein tolles Event und eine super Organisation .

Viele Grüße an alle -
und sorry für mein frühes verabschieden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.