Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD 2011 - BIELEFELD - GEOUTET

CSD 2011 - BIELEFELD - GEOUTET
Am 16. Juli 2011 feiern wir den Bielefelder Christopher-Street-Day (CSD). Dazu laden wir euch herzlich ein. - Das diesjährige Motto lautet: "Geoutet".



Unter dem Motto Geoutet feiern Lesben, Schwule, Transgender und Queers am 16. Juli 2011 den CSD in Bielefeld.
Immer mehr Lesben und Schwule entscheiden sich - nach einem auch heute noch oftmals schwierigen Coming-Out – geoutet offen und selbstbewusst lesbisch und schwul zu leben.
Geoutet steht aber auch für die Bedrohung als lesbisch oder schwul geoutet zu leben und deshalb verspottet, gemobbt oder gar misshandelt zu werden.
Geoutet verweist darauf, dass trotz aller Erfolge bei der Gleichstellung Heterosexualität nach wie vor die Norm ist und Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und Oueers von dieser Norm abweichen.


Der Bielefelder CSD fordert, dass Lesben, Schwule, Heterosexuelle, Bisexuelle, Transgender und Oueers ihre sexuellen und sozialen Identitäten gleichberechtigt, offen und selbstverständlich leben können. Coming-Out oder Outing sind dann überflüssig!



Vom 11. - 15. Juli findet die CSD-Kulturwoche statt. Zu den verschiedenen Veranstaltungen heißen wir euch ebenfalls herzlich willkommen.

Wir freuen uns darauf, mit euch ein Zeichen für die Gleichstellung von Lesben und Schwulen in Bielefeld zu setzen und die Erfolge lesbischer und schwuler Politik zu feiern.
Für mich leider zu weit weg...aber ich hoffe, ihr feiert alle schön und lasst es euch gut gehen...ich hoffe die Wetterfee meint es gut mit euch allen...
Weitere Informationen
Die BfB - Bürgergemeinschaft für Bielefeld - unter Fraktionsvorsitzendem Ralf Schulze, möchte in einem Antrag an den Haupt- und Beteiligungsausschuss am 30.06.2011 um 15:30 Uhr erreichen, dass die Regenbogenflagge zum Christoopher Strett Day am 16.07.2011 nicht gehisst werden darf.

WIR SIND DAGEGEN UND HOFFEN IHR AUCH!!!
Daher rufen wir Euch auf mit uns zu protestieren! Gemeinsam möchten wir ab 15:00 Uhr vorm Rathaus die Teilnehmer - unsere Vertreter der Stadt - in Empfang nehmen und unseren Protest kund tun.

Wir freuen uns auf zahlreiche UNterstützer!!!
können diese Augen lügen ?können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
wie wurde denn entschieden ?
hat sich dieser BfB-Fuzzi durchsetzen können ?

und was ist der Grund dass die Regenbogenfahne nicht hängen darf?
in der Internetseite dieser Wählergemeinschaft ist davon gar nichts zu lesen
Die Flagge
wird gehisst.
können diese Augen lügen ?können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
was ist es denn . .
. . . nun für ein blöder Haufen ?
Mann oh Mann
könntest du nicht etwas TOLERANTER sein???ich bitte Dich sehr darum,denn das ist das Motto der ganzen CSD Parade




, Rassismus, Hass und Vorurteile das GEGENTEIL
von dem , was man bewegen möchte!
können diese Augen lügen ?können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
versteh ich nun nicht!
muss man gegenüber solchen intoleranten Menschen und Gruppierungen gegenüber tolerant sein?
Da haben die homosexuellen Menschen der Stadt etwas erreicht, was es noch längst nicht in allen Städten und an deren Rathäuser gibt, und da kommt dann im Umkehrschluss wieder jemand und will das Ganze zurück drehen !?
Als nächstes wird dann gefordert dass der $ 175 wieder eingeführt wird? und da soll man nicht aus der Haut fahren und noch Verständnis für solche ewig Gestrigen aufbringen ?
Diese Gruppierung würd ich ganz gerne dann am 16. gerne mal zum Gespräch auf dem CSD-Platz treffen !
verstehen willst du nicht
dir hab ich nicht mal ein Wort zu sagen PUNKT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.