Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zum Thema
Guter Anfängerclub für Pärchen9
Nachdem uns bei unserer ersten Frage so toll weitergeholfen wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Airline stellt gezielt Transsexuelle ein

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Airline stellt gezielt Transsexuelle ein
Folgende Meldung gab es heute zu lesen:

Gute Zeugnisse, mehrere Sprachen und viel Erfahrung: Damit Bewerber in der heutigen Zeit an einen guten Job kommen, müssen sie schon Einiges Vorweisen können. Ein neue thailändische Fluggesellschaft löst sich nun aber von den klassischen Einstellungskriterien und achtet vor allem auf ein Attribut: Die neuen Angestellten sollten Transsexuelle sein.

Die neue Airline "PC Air" habe bereits sechs Transsexuelle eingestellt und weitere sollen folgen, sagte der Konzern-Chef Peter Chan der Nachrichtenagentur "AFP". Chan bezeichnet sich als "Pionier", der an Gleichberechtigung glaube. Er ist davon überzeugt, dass andere Fluggesellschaften seinem Beispiel folgen werden.

Der selbstbewusste Unternehmer gibt sich weitsichtig und großmütig: "Ich denke, diese Menschen können viele Berufe ausüben, nicht nur im Unterhaltungsbereich", und fügt hinzu "viele von ihnen haben den Traum, Stewardess zu sein. Ich habe nur ihren Traum erfüllt."

An Bewerbern für die begehrten Jobs sollte es auch künftig nicht mangeln, denn Thailand gehört zu den Ländern mit der größten Anzahl an Transsexuellen weltweit. Die meisten "Ladyboys" haben sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen, die in Thailand von vielen Ärzten preisgünstig angeboten wird. Dass sich die transsexuellen Bewerber aber bereits unters Messer gelegt haben, ist laut Firmenboss Chan kein Muss. "PC Air" orientiere sich wie jeder andere Arbeitgeber auch an den klassischen Einstellungsanforderungen wie Freundlichkeit und gute Sprachkenntnisse.

Einen prominenten Neuzugang hat die Fluglinie bereits schon. "Focus online" zufolge soll sich unter den neuen Stewardessen "Miss Tiffany", die Siegerin des Tranny-Schönheitswettbewerbs aus dem Jahr 2007, befinden. Thanyarat Jiraphatpakorn, so Miss Tiffany's richtiger Namen, ist derzeit in einer erfolgreichen thailändischen Fernsehserie zu sehen und wird dann ab April mit PC Air abheben.

Was sagt ihr dazu?
Ladyboys
Die Ladyboys sehen obendrein auch noch sensational gut aus - und die Airline hat doch erreicht, was sie erreichen wollte - erstmal Aufmerksamkeit.

Lg
Sigrun
etwas irritiert
verfolge ich die Berichte in den Medien, hier und in anderen Foren.
Diese Mädels haben in erster Linie einmal die selben Rechte und Plflichten wie jeder Andere von uns auch. Sie haben den selben Anspruch auf ein normales Leben wie jeder andere auch. Sie haben auch das Recht genauso behandelt zu werden wie jeder andere auch.
Der kleine Unterschied den sie haben macht sie weder zu Freiwild noch zu zu begaffenden Untieren.
Der Grund weshalb viele in den Sumpf der nicht ganz jugendfreien Filmindustrie abtriften lieg auf der Hand. Sie bekommen keine Chancen und müssen sich dennoch ernähren. In vielen Theatern bejubelt und verehrt werden Sie im kleinen Kreise der Stammtische und Familienfeiern dennoch verurteilt und belächelt. Dass bei 99,9 % der Lästerer das Belächeln aufgesetzt ist lassen wir einmal dahingestellt. Die meisten sind schlichtweg einfach nur geil auf diese Menschen.
Sie sollten viel mehr akzeptanz bekommen, nicht besonders behandelt werden, einfach ihre Chancen bekommen.

Wenn die Gesellschaft aufhört sie zu diskriminieren wenn die Gesellschaft beginnt sie zu respektieren werden sie normale Menschen sein. Der Weg dhin ist jedoch noch sehr weit, steinig und uneben.
Meine Hochachtung gilt Ihnen und der Fluglinie.

-lg Goldspike-
@goldspike
da gehe ich mit dir absolut konform ! .....und finde es daher von der Airline ziemlich billig, sich mit diesem Thema die Aufmerksamkeit in den Medien zu erschleichen !

In Europa würde sich das keine Airline erlauben können ! Die Medien würden Amok laufen...mit Recht !

Lg
Sigrun
Super
Denn warum sollte man sie ausgrenzen. Nur weil Sie mal Männer waren. NunAusehen ist eines, abe das sind ja auch Menschen mit intelekt und Bildung. Insofern ist es ohnehin falsch Sie immer nur in eine Schublade zu stecken
ich träume
von transsex
warum nicht
beim fliegen
Du nun wieder
in erster Linie sind es Frauen und die wollen auch so und mit respekt behandelt werden.
Ich würde es gut finden wenn man Ihnen mehr Türen öfnen würde. Ich finde es ziehmlich vermessen immer gleich an Sex zu denken.
Sex mit einer Transexuellen Frau ist etwas besonderes, man sollte das nicht immer allles pauschalisieren
@line69
Genau !
Dieser "Kleingeist" macht es den Menschen SO schwer sich in der Gesellschaft zu bewegen und anerkannt zu werden.
Hier wird ein ernstes Thema besprochen welches an sich eigentlich überflüsig sein sollte. Kein Mensch hat jemals einen Thread bezüglich schwuler Flugbegleiter oder betrunkener Piloten eröffnet geschweige denn sich darüber Gedanken gemacht. Lesbische Flugbegleiterinnen sind ebenso Tabu. Wie auch immer:

Wenn jemand auf Schwänze steht sollte er dazu stehen und sich nicht hinter der Frau verstecken die einen hat. Nur damit er sagen kann: "Ist doch eine Frau"

Die Tatsache schwanzgeil ergo schwul zu sein bleibt dadurch aber immer noch bestehen.

wo die Courage fehlt sich selbst Eingeständnisse zu machen ist der Steinwurf ein willkommenes Ablenkungsmanöver.

im Übrigen sind die Damen nicht auf irgendwen angewiesen wenn sie Sex haben möchten. Sie haben ihre Partner.

-Tom-
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Tatsache schwanzgeil ergo schwul zu sein bleibt dadurch aber immer noch bestehen.
Schwanzgeil = schwul ist eine Gleichung, die nicht aufgeht.
Schwanzgeil => BI wäre die passendere Rechnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.