Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2011 - Simmerath-Kesternich - 27.08.201

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen in der Eifel 2011 - Simmerath-Kesternich - 27.08.201
Grillen in der Eifel 2011
Ein Grillplatz nur für uns alleine!

Simmerath-Kesternich, NRW - Nordrhein Westfalen
27.08.2011

Wie bereits 2010 gibt es auch im Jahr 2011 unser Grillwochenende in der Eifel!

Wir haben bereits jetzt schon den kompletten Grillplatz für das gesamte Wochenende (Samstag/Sonntag) angemietet.
Der Grillplatz verfügt über zwei Grillmöglichkeiten (eine in der geräumigen Hütte, eine im Freien),
sanitäre Anlagen, Spielplatz, große Wiese, Tische & Bänke,
Möglichkeiten zum Campen für Zelte und Wohnwagen/Wohnmobile.

Eintreffen ca. 16:00 Uhr, natürlich könnt ihr auch früher oder später auftauchen.

Fleisch und Trinken bringt jede(r) selbst mit.
Für alles Andere ist gesorgt.

Anfahrt:
Kommt nach Simmerath-Kesternich, dort gibt es an der Ecke Bundesstrasse / Rurberger Strasse das Lokal "Fritze Stübchen".
Hier biegt ihr in die Rurberger Strasse ein, nach ungefähr 100 Metern die erste Möglichkeit links rein (Schild "Grillplatz" ist, wenn auch schlecht, zu sehen).
Dann immer nur dem Weg folgen, am Ende stosst ihr dann auf den Grillplatz.

Wer noch ein paar Gartenfackeln o. ä. hat, kann diese gerne mitbringen.

Campen no problem!

Da wir (= das Team) Dinge wie Feuerholz, Grillbrickets, Kohle, Beilagen und viele andere "Kleinigkeiten" organisieren müssen, bitte wir um Folgendes:
Wenn ihr an dem Event teilnehmen möchtet, meldet euch bitte an!
Es wäre nicht schön, wenn am Tag selber X "Kurzentschlossene" auftauchen und wir dann ggf. in organisatorische oder logistische Schwierigkeiten kommen.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und hier ...
... die Karte zur Anfahrt:

Grünes Fähnchen (1) = Gaststätte "Fritze Stübchen" > Abzweig zur Rurberger Strasse

Blaues Fähnchen (2) = Abzweig Feldweg zum Grillplatz

Rotes Fähnchen (3) = Grillplatz

-

Zur Orientierung:
Die "Bundesstrasse" führt unten nach Gemünd > Euskirchen (A1),
links nach Simmerath-Zentrum (*haumichwech*)

Die L166 führt rechts nach Rurberg

Die "Straucher Strasse" führt oben über Harscheidt nach Nideggen

(Zum Vergrössern einfach auf das Bild klicken)
*********o_AC Paar
271 Beiträge
also wir sind gerne wieder dabei,,, es war ein wunderschönes we... mit wiederholungsfaktor,,, lg silvio und petra
@ Innamorato_AC

Na dann mal ran an die Tasten und anmelden!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für die, ...
... die letztes Jahr nicht dabei waren, ein paar Bildchen:
Grillen in der Eifel
Schade, dass ich als Nichtmotorisierte leider nicht teilnehmen kann, es sei denn ein nettesMitglied nimmt mich mit..... *gruebel*

Denn Getränke & Grillgut lassen sich sehr schlecht mit einem öffentlichen Verkehrsmittel transportieren *grill*

*hilfe* Klausur_2010 *hilfe*
Grillen
Hallo ihr lieben

Auch ich habe mich angemeldet,aber brauch nun dazu Eure HILFE
Da ich selber im Moment keine Möglichkeit habe,was Fahrzeug angeht.
Bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit.Wäre euch dankbar wenn Mann/Frau/Paar mich dahin mitnimmt....Ihr könnt mich ja dies bezüglich per PN anschreiben.....LG Enjel
*******l123 Mann
709 Beiträge
@ Rubensengelchen und Klausur
Hallo ihr zwei nichtmotorisierten! ich hab mir mal den termin und ort vorgemerkt. ich kann euch beide oder auch nur eine von euch gern mitnehmen und auch wieder mit zurück. Meldet euch bei mir per cn und wir werden alles weitere besprechen.
lg
zugvogel wolf
@Zugvogel
Du fährst zum Grillen in die Eifel ?

Ist es nicht ein Treffen für die aachener Stammis ?

Gruss

Klausur_2010
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht ganz
Alle unsere Treffen sind gruppenübergreifend. *zwinker*
Danke Lord
*g* Wenn man es denn weiss *freu*
Grillen
Also ich habe mich angemeldet und den Termin auch fest eingeplant,aber leider habe ich immer noch niemanden gefunden der mich und eine Freundin dahin mit nimmt. Also ich/wir brauchen dazu eure Hilfe,als Mitfahrgesellschaft......*gg* Also bitte meldet euch bei mir per CM Ich antworte auf jeden Fall......*smile*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*hand* auch ich kann noch nicht fest zusagen, aber sobald das klar ist, gebe ich Bescheid *ggg*


Mrs. Heart*herz*
Grillen
Hoffe es kommt nichts dazwischen, ich habe mich angemeldet.
Muss mal sehen, ob ich noch ein funktionstüchtiges Zelt habe.

Freue mich drauf Bekannte wiederzusehen und vor allem Neue kennenzulernen.
LG Tom
*******l123 Mann
709 Beiträge
@ lonely_heart
Hallo,
auf dein kommen würde ich mich ganz besondeers freuen! lege auf jedenfall ein würstchen für dich mit auf den grill!!

lg
zug
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Bescheid *liebguck* und bringe zur Vorsicht mal einen nagelneuen Schlafsack mit *genau* und mit meinem neuen Navigator Roger werde ich das gemütliche Plätzchen sicher gut finden *fahr*

Freu mich auf euch!

Ach, und wie ich gerade lese, wird schon für mein leibliches Wohl gesorgt *grill*


Mrs. Heart*herz*
hallo ihr Lieben,

ich komme auch, habe mich kurzfristig angemeldet. Einiger werde och auch mtbringen, mal sehn. vielleicht etwas weißbrot, holzkohle, bratwürtchen...mal sehn was sich machen lässt.
jedenfalls freue ich mich, bis dahin

eclaire
ich bin zwar erst ganz neu in der Gruppe .. aber ich nehme die Gelegenheit gleich war .. ein paar nette Leute kennen zu lernen

und auf mrs. *herz* freue ich mich besonders !

LG Ines
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Liebe Ines_01

habe gerade entdeckt, daß du dich auch angemeldet hast und ich freue mich auch ganz besonders auf dich, da ich ja einer deiner größten Fans *knips* bin *liebguck*


Mrs. Heart*herz*
*********rchen Paar
988 Beiträge
Hallo zusammen
leider hat sich für dieses Wochenende eine Verpflichtung ergeben, die sich gar nicht verschieben läßt, daher können wir nun doch nicht teilnehmen.......sorry......streicht uns bitte von der Gästeliste.

Schade....schade.....

Gruß und viel Spaß an alle Teilnehmer

Günter und Claudia
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus aktuellem Anlass ...
... noch eine Ergänzung:
Da das ja ein Non-Erotik-Event ist, können natürlich gerne Kinder mitgebracht werden.
Zahlen müssen dann nur die Erwachsenen, Kinder sind "frei".
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
... und wie ich feststellen durfte, haben sich wieder einige liebe Freunde angemeldet *freu2*


Mrs. Heart*herz*
Schön, dass man die Kinder mitbringen kann *g*

LG
Tina und Andi
Lachhh meiner eine auch Mrs Heart und wenn Kinder mit können........schön , da könnt ich doch mal schaun, obwohl meiner fällt schon unter jugendlich
Ich würde gerne eine Freundin mitbringen- sie kommt an diesem Tag aus Brühl und würde mich gerne begleiten...
Ich hoffe dass es kein Problem ist..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.