Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen in der Eifel 2011 - Simmerath-Kesternich - 27.08.201

**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Hab jetzt noch Zwerg Fell Muskel Kater vom Lachen....*haumichweg* *rotfl*

*hand* ich auch - vor allen Dingen über die äh... Angelegenheit mit dem rollenden Auto in der Nacht, als man(n) mir mit todernstem Gesicht *zwinker* sagte. "glaubste jetzt endlich, daß du ne starke Frau bist... " *haumichwech* - auch eine Sichtweise über Stärke *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
lachhhhhhh..........das rollende Auto......beim nä Mal bring ich doch meine Videokamera mit.........dann hab ich alles im Auge *lol*

Aber @ Mrs Heart.....Stärke ist ein Begriff mit versch Definitionen *zwinker* *knuddel*

und in diesem Falle sicher nicht verkehrt
Ich kann mich nur anschliessen..
Leider war es kalt und nass, doch es tat der ganzen Sache keinen Abbruch

Gut organisiert !

Immer gerne wieder !

*danke*

Wenn die von mir geschossenen Fotos auf meinem iPhoto Programm geladen sind werde ich sie hochschiessen

*foto*
****a1 Mann
57 Beiträge
heute
am besten gleich ins auto setz und noch mal in die Eifel und das event , wiederhollen heute haben wir das wetter was letzte woch sein sollte !ich freue mich schon auf das nächste grillen mit euch !l.g lola
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
och, wir hatten doch alle Sonne im Herzen, oder hast du jemanden weinen sehen *zwinker* - es ging ja in der Hauptsache darum gemeinsam Zeit zu verbringen und nette Menschen kennenzulernen *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
du hast ja so recht lolaa

lg peter und melanie
stimmt lonely haert
****a1 Mann
57 Beiträge
aber troz aldem wäre es geil gewesen ,vorallem hättet ihr abends keine decken gebraucht !
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ohne ...
... ZUviel verraten zu wollen:
Das nächste Grillen wird ein wenig früher im Jahr sein. Da haben wir zwar auch keine Garantie für Sonne, aber zumindest wird es nicht ganz so kalt sein.
Da haben wir zwar auch keine Garantie für Sonne, aber zumindest wird es nicht ganz so kalt sein.
DAS hatten wir dieses Jahr schon gehofft. *haumichwech*

Aber da steckste nicht drin. Das WE vorher war super Wetter, das WE danach, wir sollten alle mal gemeinsam mit dem Grill-Gott sprechen. *anbet*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Aber da steckste nicht drin. Das WE vorher war super Wetter, das WE danach, wir sollten alle mal gemeinsam mit dem Grill-Gott sprechen. *anbet*


dabei bin ich doch immer so lieb *liebguck*

















okay, okay, nicht immer ganz brav *hothips*


Mrs. Heart*herz*
Meine Liebe,

besonders nicht in der Eifel... *zwinker*

Und das war gut so!

LG Tom
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht habt ihr ja Lust, euch bei unserem nächsten Stammtisch Ende September wiederzusehen?
Er findet in Köln-Deutz statt, nähere Informationen findet ihr unter http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t498573.monatlicher_stammtisch_koeln_30_09_2011.html
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ...
... haben auch dreamteam37_40 etliche Bilder in unser Album vom Grillen eingestellt.
*danke*
Wie
kann ich diese Bilder sehen ??

Sie sind privat

Gruss Romy
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle, ...
... die bei dem Event dabei waren, sind für das Album freigeschaltet.
dann muss ich auch noch mal nachsehen .. *freu*

es war ein schönes we .. und wenn ich kann bin ich nächtes Jahr wieder dabei *ja*
Alle, ...
... die bei dem Event dabei waren, sind für das Album freigeschaltet.
Vielleicht sollte man ergänzen, dass es NUR für die Teilnehmer des Events freigeschaltet ist. Andere User (auch Gruppenmitglieder) haben keinen Zugriff darauf.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Etwa so:
eine EineEinzige hat gut 200 Bilder gemacht.
Ich sortiere jetzt 50 davon aus und werde sie in dem Album http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/210632.grillen_in_der_eifel_2011.html veröffentlichen.
Den Rest des Albums wird dann wohl Meike auffüllen, die auch viele Bilder gemacht hat.
Zu diesem Album haben NUR die User Zugang, die bei dem Event dabei gewesen sind.
Wenn jemand Interesse an bestimmten Bildern im Originalformat hat, bitte bei mir, bzw. Meike per CM melden.

Frank
*grins*
Aber hast schon recht, das kann man gar nicht deutlich genug erwähnen.
@MyLord
*taetschel* Sowas kann dem geneigten Leser UND dem ebenso geneigten Mod bei 10 Seiten schon mal durchrutschen. *smile*

*kuss2*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch ...
... der Termin für nächstes Jahr steht jetzt fest und wurde vom Grillplatzvermieter bestätigt.
******ter Paar
325 Beiträge
Super, freuen uns jetzt schon, hoffentlich klärst du schon oben mal den termin wegen dem wetter.

lg triodater und Catmellie7
****a1 Mann
57 Beiträge
da freue ich mich ja jetzt schon drauf aus nächstes jahr grillen !
auch freu ...................
das könnte ja ein fester bestandteil in meinem terminkalender werden, dieses grillen in der eifel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hoffentlich klärst du schon oben mal den termin wegen dem wetter.

Habe ich schon. Und man hat uns gutes Wetter versprochen:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t518835.grillen_in_der_eifel_2012_simmerath_kesternich_23.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.