Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD 2010 in Köln > eine Nachlese

*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD 2010 in Köln > eine Nachlese
Seit fünfzehn Stunden ist sie nun vorbei: Die Abschlussparade des Cologne-Pride 2010, kurz, der CSD in Köln.
Der Morgen danach, ein Moment der Ruhe nach vielen vielen Wochen der Vorbereitung, Planung, Organisation, der Morgen nach einem meiner Meinung nach mehr als nur gelungenem CSD in Köln.

Bevor ich jetzt die "Reste einsammel" und abschließende Dinge erledige, wie zum Beispiel den Abbau und das Saubermachen des Wagens, etc., möchte ich mich mit ein paar Worten bei verschiedenen Leuten bedanken. Bei Menschen, ohne die dieser schöne Tag gar nicht hätte stattfinden können. Natürlich wäre der Eine oder die Andere "ersetzbar" gewesen, doch ich spreche hier von der "Gesamtsumme": JEDER EINZELNE hat seinen Teil dazu beigetragen, um diesen Tag zu einem Erlebnis für ALLE zu machen.
Und deshalb bedanke ich mich als Allererstes einmal bei ALLEN, die gestern dabei waren. Ihr ward einfach eine supertolle Truppe und es war einfach nur geil, mit euch durch Köln zu ziehen!
*danke* *danke*

Dann einen Dank an mein einfach nur geniales Team, das mir so viel Arbeit abgenommen und mich in so viel Dingen unterstützt hat (und ich weiss genau, wie schwer es ist, mit mir zusammen zu arbeiten!)
Danke an http://www.joyclub.de/my/1142907.me_jo.html , dreamteam37_40 , Cupiditas42
sowie an toby4_nw für seine Tätigkeit als DJ und Carsten vom Outbackpaar , der die grafischen Arbeiten für uns erledigt hat, sowie Authentic_Arts , unserem "offiziellen" Fotografen.

Ich danke Jochen von http://www.joyclub.de/my/1142907.me_jo.html für das Bereitstellen des Lkw, http://www.joyclub.de/my/1536007.das_rubensluder.html und Traumartig.de für ihre Spenden, die uns sehr weiter geholfen haben, sowie Eis.de und JoyClub.de für ihre Sachspenden.
Und ganz besonders bedanke ich mich bei Hans-Peter Schenk von "Music&Light" für die Ausrüstung und das Umbauen unseres Fahrzeuges! Eine klasse Arbeit, die sich sehen lassen konnte!
Natürlich auch ein Danke an die Wagenengel, die nicht nur Henry von Cupiditas42 und mir als Fahrer eine große Hilfe waren, sondern in erster Linie kilomerterweit gelaufen sind, um die Zuschauer vor uns zu schützen *haumichwech*

Und einen Menschen möchte ich auch nicht vergessen, nämlich http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html , die nicht nur tatkräftig "hinter den Kulissen" mitgewerkelt hat, sondern mich in den letzten Monaten gestresst und angespannt ertragen musste. Und hat!

Sollte ich jetzt den Einen oder die Andere vergessen haben, so seid gewiss: Ich habe jeden noch so kleinen Handgriff, noch so kleine Hilfe wahrgenommen!
Auch euch einfach ein pauschales DANKE!

Und ich würde mich mehr als freuen, wenn ihr 2011 dabei seid, wenn es wieder heisst:
CSD Köln > Wir kommen!
Das Team
Die Wagenengel
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Für Gruppenmitglieder, die gerne ihre Bilder "loswerden" möchten, habe ich gerade ein entsprechendes Album unter http://christopher-street-day.joyclub.de/fotos/118032.bilder_vom_csd_2010_in_koeln.html eingerichtet.

Denkt bitte dran, dass die dort eingestellten Fotos ERST vom JoyTeam (nicht von uns!) überprüft und freigeschaltet werden.
Also dauert es manchmal ein wenig, bis sie wirklich online sind.

*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Von der CSD-Homepage
Unter dem Motto „Stolz bewegt." demonstrierten und feierten am letzten Wochenende mehr als 900.000 Besucherinnen und Besucher in der Kölner Altstadt den CSD 2010. Das ist nach dem Europride 2002 ein neuer Besucherrekord der in beeindruckender und unmissverständlicher Weise einmal mehr die klare Forderung um endgültige Gleichstellung unterstreicht und ein klares Zeichen gegen Diskriminierung, Ausgrenzung und mangelnde Akzeptanz gesetzt hat.

Der Vorstand des Kölner Lesben- und Schwulentag e.V. bedankt sich bei allen, die diesen emotionalen, friedlichen, politischen und fröhlichen CSD möglich gemacht haben. Zugleich freuen wir uns zusammen mit dem gesamten ColognePride-Orga-Team auf einen ebenso erfolgreichen ColognePride 2011. Wir sehen uns!

Die Termine 2011
ColognePride 2011
18. Juni bis 3. Juli

CSD-Straßenfest 2011
1. bis 3 Juli

CSD-Parade 2011
3. Juli, 12 Uhr

Ich denke, dass ich das mal so an euch weitergeben kann. *zwinker*
***GN Paar
535 Beiträge
Hier mal ne kleine Sammlung von Links mit Pics vom Sonntag
Bitte keine Links posten > http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#3_keine_werbung_keine_links_keine_e_mail_adressen
Silvia, Mod

***GN Paar
535 Beiträge
Links
Hallo Sylvia,

in den Regeln steht :

Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seiten und andere Communities.

Und unserer Meinung nach, sindLinks zu Fotos einer politischen Veranstaltung sachlich relevant.

LG

M & S
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Truppe
Mittlerweile ist auch das erste Gruppenfoto eingetroffen.
*danke* an http://www.joyclub.de/my/643208.gipsi.html
Die Teilnehmer CSD-Parade "R-C-C" 2010
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Dank http://www.joyclub.de/my/643208.gipsi.html und Authentic_Arts sind jetzt, zusammen mit den Bildern aus meiner Kamera schon über 1.000 Bilder auf unserer Homepage online!
Und es fehlen immer noch welche, auch die Menge der gemachten Fotos scheint ein neuer Rekord zu werden.
Schaut einfach mal rein, der Link ist in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.