Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic inc.
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD Düsseldorf am 4. - 6. Juni

können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
Themenersteller 
CSD Düsseldorf am 4. - 6. Juni
ich hatte es ja schon mal in früheren Beiträgen gepostet, daß wir auch in unserer schönen Landeshauptstadt einen CSD feiern!

Wer spontan Zeit und Lust hat, sollte sich vielleicht einfach am Wochenende mal auf den Weg zum Johannes-Rau-Platz direkt am Rhein hier in Düsseldorf machen.

Es gibt am Freitag Abend den Karaoke-Event "Düsseldorf und Schlösser Alt sucht den City-Star" - dazu einfach kommen, anmelden, singen, gewinnen!

Am Samstag geht ab 14 Uhr das Straßenfest los und auf der Bühne geht dann bis 22 Uhr die Post ab!
Sonntag stellt sich um 12 Uhr die Parade an der Kö auf und zieht ab 14 Uhr durch die Szraßen der Stadt!
Gegen 15.30 wird der bunte Lindwurm dann von der Bühne aus begrüßt und vorgestellt und danach geht es munter weiter auf der Bühne
Sia Korthaus, die Jacob-Sisters, die Musterkanaken, Shondell, die Pink-Poms - alle werden sie für uns singen und tanzen!

Vielleicht verirrt sich ja doch mal noch der ein oder andere hier her!

www.csd-d.de
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ...
... diesen Thread mal hierhin verschoben, weil er am ursprünglichen Platz "Der CSD in Köln" etwas falsch war *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.