Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine |Teil 5|711
Ab sofort geht es weiter mit dem 5.Teil. Bitte denkt beim Posten der…
zum Thema
Gespreitzte Beine |Teil 6|449
Ab sofort geht es weiter mit dem 5.Teil. Bitte denkt beim Posten der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein wichtiger Hinweis ...

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein wichtiger Hinweis ...
... zumindest glaube ich, dass er wichtig ist.

Obwohl ich einen Thread definitiv auf "Thema beobachten", bzw. auf "Bei Antworten benachrichtigen" gesetzt hatte, wurden mir die letzten zwei (neuen) Beiträge vom 11.05. und 13.05 nicht in meinem Posteingang gezeigt.

Der Grund:
Nach einer gewissen Zeit (ich glaube es sind drei Monate) stellen sich selbst die Threads, in denen man die Benachrichtigungsfunktion eingeschaltet hat, wieder auf "Nicht beobachten" um.
Laut Joy-Support hat das etwas mit der Datenbankkapazität etc. zu tun. (Ein Grund, den ich als "Halb-Techniker" übrigens nachvollziehen kann).
Da die vorhergegangenen Beiträge noch vom Dezember 2009 waren, wurden die neuen Beiträge also nicht angezeigt.

Ich werde jetzt öfters in diesen Thread hineinschauen, damit eventuelle neue Beiträge nicht untergehen. Und ihn wieder auf "Bei Antworten benachrichtigen" setzen.

Warum ich das hier neu eröffne, statt es in den Thread zu setzen?
Weil der bei euch nicht aufpoppt! (Siehe oben)

Natürlich gilt das für ALLE Threads im JoyClub!
Genau das kenne ich auch..........

Bekomme von Gisela auch immer gesagt, ich würde falsch klicken, weil sie einige Termine nicht bekommen hatte *ggg*

Kann also das Bestätigen, was du hier geschrieben hast !!!!!!!!!!

lg
bLacky
**ck Mann
450 Beiträge
Danke
und ich wundere mich auch immer, wieso ich bei manchen Seiten nicht mehr benachrichtigt wurde
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
das passiert auch bei anderen Gruppen oftmals, obwohl nicht drei Monate ins Land gegangen sind *fiesgrins*


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.