Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
zum Thema
Besondere Geschenke für Weihnachten10
Weihnachten steht vor der Türe und für fast jeden von uns stellt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat euch an Weihnachten/Silvester besonders erfreut?

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was hat euch an Weihnachten/Silvester besonders erfreut?
Mich würde mal interessieren, was euch am vergangenen Weihnachtsfest und Jahreswechsel besonders er-, oder gefreut hat.

Zum Beispiel viel Schnee, kein Schnee, keine SOS-Geschenke, usw.
*****_nw Mann
9 Beiträge
die ruhe zu hause mit der family
Die gemeinsame Zeit,
die sonst oft zu kurz kommt.
Die Gemütlichkeit zusammen und die kleinen Geschenke,
die von Herzen kamen.
Zu Silvester haben wir keine "guten Vorsätze", die halten wir nur wegen dem Jahreswechsel eh nicht ein.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Die beiden Weihnachtsfeiertage habe ich jeweils mit Freunden verbracht, also mit Spaziergängen gemeinsamen Essen oder Kaffeetrinken, ganz gemütlich und ohne Hektik.

Und so würde ich es gerne nächste Jahr wieder gestalten.


Mrs. Heart*herz*
war an Heiligabend allein, ist das aber gewohnt...
****yn Frau
491 Beiträge
Ich hab.....
dieses Jahr auch sehr ruhig gefeiert, im Kreis von Familie und Freunden, alles ohne Hektik und Riesen-Geschenke-Rummel.
Genauso hab ich auch das Jahr ausklingen lassen. 2009 war durch Trennung, Umzug und die ganzen Umstände die das alles mit sich brachte, so stressig gewesen, dass ich heilfroh war mal ein paar Tage besinnlich anzugehen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Besonderen Spaß habe ich einen Tag vor Heiligabend gehabt, als ich mit einer Freundin abends noch aus einem Notfall heraus einen Weihnachtsbaum organisieren musste. Eine andere Freundin konnte ihren Kindern in diesem Jahr aus finanziellen Gründen keinen Baum kaufen und ihr Exmann war auch nicht bereit dafür Geld auszugeben. So haben wir uns kurzerhand entschlossen ihr einen Baum zu kaufen.
Allerding hatten alle Verkaufsstände schon geschlossen und wir haben alle möglichen Optionen abgegrast.
Schließlich haben wir um 21:30 Uhr durch einen glücklichen Zufall und einen unbekannten Helfer ( Danke *anbet* ) noch einen Baum bekommen. Sogar umsonst. Keine Schönheit, aber ein Weihnachtsbaum. Die Freude war groß und die Geschenke konnten ihren Platz unterm Baum finden.
Schön wars und dieses Erlebnis hat uns als Freundinnen noch ein Stück mehr zusammengeschweisst. Das ist ein tolles Geschenk und mit keinem Geld der Welt zu kaufen.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ...
... finde ich zum Beispiel ein SEHR schönes und auch sicher bewegendes Weihnachtserlebnis!

MEIN schönstes Geschenk und Erlebnis war definitiv, dass meine Tochter am zweiten Weihnachtstag die Strecke von über 200 Kilometer zurücklegte, um mit Silvia und mir Weihnachten zu feiern.
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war definitiv Frank. Es ist ja nicht so selbstverständlich, dass wir solche Tage bzw. mehrere Tage am Stück gemeinsam verbringen können.

Silvester war mit Abstand das schönste Silvester, das ich seit Jahren hatte. Wir haben es im Freundeskreis gefeiert, s. http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t295588.gangbang_zu_silvester.html . War sehr lustig und vor allem ohne Stress, einfach völlig relaxed.
Na Prima!

Ich für meinen Teil hätte es für schön befunden wenn sich meine Tochter an ihre Vater erinnert hätte. Und dafüf braucht sie keine 200Km fahren....Tele reicht!
Mal abgesehen davon geht mir der ganze Scheiß eh am Arsch vorbei!
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten diesmal Weihnachten keinen Stress und auch keine Hektik.
Sonst Weihnachten war es immer so ; zu Eltern, Schwiegereltern Omas und Opas.
Dieses Weihnachten haben wir es anders gemacht und alle zum Brunch zu uns eingeladen. So war es ein Abwasch und wir hatten fast das ganze Weihnachten für uns alleine.
Was wir aber auf keinen fall verpassen wollten, war am zweiten Weihnachtstag,
zu Freunden fahren. Es war ein super Abend gewesen wo wir viel Spaß hatten und auch viel gelacht haben.

Silvester war auch genial, und auch seit Jahren das schönste Silvester gewesen was wir gefeiert haben. Hier schließen wir uns Silvias Meinung an.


Cinderella, dies ist so eine Geschichte die einen sehr bewegt und auch nah geht.
Da können wir nur sagen, Respekt . Na wer solche Freunde wie Dich hat, braucht sich fast um nichts mehr sorgen machen.
der sex danach *gg*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ eifel0509

meine erwachsenen Kinder lehnen seit der Trennung den Kontakt zu mir auch ab; so what? Ich kann es leider nicht ändern.

Und so genieße ich das Zusammensein mit guten Freunden doppelt, egal ob Weihnachten oder nicht.... das sind für mich immer die ganz besonderen Geschenke.


Mrs. Heart*herz*
war gestern bei "Thriller - live" auch mit Freundinnen
****re Frau
207 Beiträge
Die gemeinsamen Tage mit meiner Ex
waren toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.