Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus eurer Stadt790
Wir haben uns mal gedacht hier ein thema zu eröffnen wo ihr bilder…
zum Thema
Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit dem Eingangs-Thema hallo user von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her eure Stadt

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeigt her eure Stadt
In diesem Thread (den ich auf "privat" gesetzt habe, also können nur Gruppenmitglieder hier lesen und schreiben) könnt ihr eure Stadt per "WebCam" präsentieren.
Mittlerweile haben ja sehr viel Städte solche Einrichtungen und ich fände es schön, wenn ihr "Momentan-Eindrücke" hier einstellen würdet.

Bitte entfernt aber die jeweilige www-Adresse, da die Bilder sonst eventuell vom Joy entfernt werden!

Und ich fange mal mit Wesseling im Schnee an:
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann
Wollen wir doch gleich mal unseren Senf dazu geben und einen Blick auf das Wahrzeichen unserer Stadt hier einstellen.

Also viele liebe Grüße aus Köln
Christine & Henry
********enta Frau
17.725 Beiträge
Menden im Sauerland
Mendener Altstadt
Fußgängerzone
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann auch mal unser Städtchen
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir nochmal
Zwei nette Fotos haben wir noch .... denn Köln bietet einfach mehr .... daher diese stimmungsvollen Bilder als Ergänzung.

Wir sehen uns .... hoffen wir zumindest !!


Liebe Grüße nochmal
Christine & Henry
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
da haben wir doch noch was
So hübsch...
... haben wir es bei uns nicht... Dafür haben wir die Rodgau Monotones, immerhin. *roll*
Vor dem Rathaus
Und das ist der Badesee...
... dem die Monotones das Lied "St. Tropez am Baggersee" gewidmet haben. Möchte jemand von euch mal reinspringen?
Unser persönliches St. Tropez :-)
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brrrrrrrrrrrrr, nee lass mal,
das ist ein bisschen kalt dafür.
Da wächst ja alles nach innen.
Aber du darfst es gerne vor machen.
Och nööö....
... dann lieber in Frankfurt von der Arbeit mal schnell einen Abstecher gemacht. Und zwar an den Römer...
Mit einem wunderschönen Karussell!
Winter
Na dann wollen wir auch mal ein Bild einsetzten

Gruß Jochen
und noch eins
ich hab noch eins
Solingen im Schnee
Solingen hat noch mehr zu bieten
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
gemein ....
Einmal nicht aufgepaßt .... schon lehnen die hier das Foto ab .... tztzz. Das geht ja gar nicht. Dann also noch Mal das Ganze.

Hier der Kölner Dom im Winter .... ganz ohne Linkadresse!!


LG
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier habe wir noch ein tolles Bild vom Rursee
*********l2_nw Frau
15 Beiträge
Dresden
Meine Stadt
Meine Stadt
so schön ist sie
grins Das Ist Dresden
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis zum Hals ...
... steht uns das Wasser noch nicht, aber Hochwasser haben wir schon:
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
bei mir sieht's im Moment so aus *frier*


Mrs. Heart*herz*
********enta Frau
17.725 Beiträge
In der Nähe des Hexenteichs in Menden
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ...
... FRÜHLING! *freu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.