Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
zum Thema
Brust-Clipmarker verbleibt nach Vakuumbiopsie: Erfahrungen?128
Durch einen unklaren Mammographiebefund, auch beim zweiten Mal, ließ…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?84
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust- bzw. Körperbehaarung > aus aktuellem Anlass

Brust-, bzw. Körperbehaarung ...

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brust- bzw. Körperbehaarung > aus aktuellem Anlass
Da sagte man mir doch gerade: "90 % der Frauen sind gegen Vlies zum Kraulen".
ICH glaube, dass es KEINE neunzig Prozent sind und nun frage ich einfach mal in die Runde zum Abstimmen.
(Bitte NUR Frauen mögen abstimmen, seinen Senf dazu abgeben kann natürlich jeder)
*****i68 Frau
71 Beiträge
also mal so am Rande:
Von mir aus könnte bei mir der Haarwuchs an vielen Stellen einfach stoppen. das würde mir viele Stunden meines Lebens schenken, an denen man nettere Dinge tun könnte, als sich der Entfernung lästiger Haare zu widmen. Bei meinem Schatz ist mir das eigentlich egal, weil ich ihn mir (wenn ich ehrlich bin) nicht ohne vorstellen könnte. Es gibt allerdings doch Stellen, die sind einfach schlimm und sollten von jedem Mann entfernt werden (!)... zB. Rücken, Nase, Ohren o.ä.
Außerdem ein Tip an die Herren der Schöpfung...manchmal ist an zentralen Stellen weniger mehr *gg*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Brustbehaarung bei Männern: *top*
Intim- oder Achselbehaarung: *flop*
*******bby Paar
939 Beiträge
wenn's nach Elke geht, findet sie das geil
meine Meinung ist da grundsätzlich anders
(ich finde Brustbehaarung bei Frauen nicht so toll)

LG
Nobby
(rasiert)
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klare Sache
Hallo liebe Gemeinde,

wir (natürlich Ihre Meinung) haben uns auch an der Umfrage beteiligt.
Da wir zu dem Thema jedoch eine ganz klare Meinung haben, mit der wir nicht hinter´m Berg halten, tun wir die auch hier kund. *ggg*

Unserer Meinung nach gehören Haare auf den Kopf, evtl. in gewisser Form auch in´s Gesicht und an den Extremitäten stören sie uns auch nicht. Ansonsten, mögen wir es doch lieber am Körper rasiert .... im Intimbereich erst recht.

Wir mögen es bei uns und auch an den Menschen, die uns näher kommen wollen. *zwinker*


Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Christine & Henry
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Wenn die Brustbehaarung nicht allzu stark ausgeprägt ist, stört sie mich nicht, an den intimen Stellen habe ich es gerne rasiert *g*


Mrs. Heart*herz*
****re Frau
207 Beiträge
ist doch eklig sowas
Brustbehaarung
Mann darf ruhig alle seine Haare entfernen - nur nicht die auf der Brust. Die Brustbehaarung stellt für mich immer noch was männliches dar und ich liebe es ihm dann durch die Haare zu wuscheln. Also Männer rasieren ist unbedingt notwendig - aber die Brusthaare bleiben *g*
*******nHB Mann
78 Beiträge
Na jedem das seine ...
Also ich denke ja das jeder so glücklich werden sollte wie Sie oder Er es mag. Was mich bei der Körper Behaarungsdiskussion ab nervt ist das es zu einem Modischen muss geworden ist wer nicht rasiert ist wo auch immer der ist unhygienisch alles Quatsch.
ja so kann es sein so soll es bleiben
Mir ist das ja sowas von egal...

Ob ich einen Mann attraktiv finde, hängt von anderen Dingen ab, und so nehme bezüglich der Behaarung das, was kommt und bisher stand das der erotischen Anziehungskraft auch nie im Wege.

Normalerweise stehe ich z.B. auch gar nicht auf Schnäuzer... *floet* Und das Kraulen im Brusthaar finde ich sehr angenehm...
Ist doch ganz klar!

Das liegt immer im Auge des Betrachters!!!!
Jeder Mensch ist eben anders und hat so seine Vorlieben.
Wir für unseren Teil kommen gerade noch damit klar das der Mann ein wenig Brusthaare haben darf. Auch ein Schnautzer und nen Dreitagebart. Der kratz so schöööön. Alles andere, besonders im Intimbereich sollte dann doch rasiert sein.

ODER MÖGT IHR HAARE IM ESSEN????????

Gruß Eifel0509
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ NordmannHB

so isset gut *top*


@ Eifel0509

du hast leicht reden - ohne Haarfarbe *zwinker* (setzt dir am 11. ne *nikolaus*mütze auf *ggg*


Mrs. Heart*herz*

*undwech* bevor er die *peitsche* rausholt *huch*
*********sion Mann
40 Beiträge
@all
...hab' früher Kuh-Mist drauf getan...
...damit endlich die Häärlein Sprießen...!

...und heute ist das so etwas von out - wenn ich hier so lese!

...ganz schön krass
Wie wir unsere Meinung auch in unserem Profil vertreten haben so möchte ich das auch hier tun...

Haare AUF dem Kopf voll okay und je nachdem sehr schön *gg*

Auch Haare wenn vorhanden bei einem Mann auf der Brust wird Akzeptiert... *g*


Aber HAARE im INTIM bereich das geht so gar nicht für uns *alarm* *guru*


Und erstrecht nicht ACHSELHAARE *wuerg2*
*******nHB Mann
78 Beiträge
hmm
@ lonely_heart

so das gefällt Dir


freut mich *smile*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
@ NormannHB


genau, ich finde man sollte sich und seine Art nicht verbiegen, nur um im Trend zu liegen bzw. anderen zu gefallen


Mrs. Heart*herz*
Ich glaube, das ist eine absolut individuelle Sache der Persönlichkeit. Man muss sich nicht von jedem Trend verbiegen lassen.
Ich persönlich finde es geil, einen Mann als Liebesspiel zu rasieren.
Nur die Jammerei wegen des Juckens hinterher ...
Ganz ehrlich...
...was gibt es schöneres und männlicheres als einen behaarten Mann? Nichts ist schlimmer als wenn er sich gar noch die Beine rasiert...dann ists mit der Libido vollkommen vorbei bei mir. Ein Mann darf durchaus ein Mann sein...ob nun Haare oder Bauch....dieser Körperwahn macht einem Angst.
Es grüßt die
Leidenschaft
*******n76 Mann
4 Beiträge
Authentizität
Ich stimme lonely_heart voll zu: Ich bleibe ich selbst, verbiege mich nicht wegen etwas, dass ich für Mode halte. Außerdem zeigt der Thread ja auch, dass es ohnehin sehr sehr unterschiedliche Vorlieben gibt. Und ich habe auch meine Zweifel, dass man immer, wenn man jemand kennenlernt, einen 20-pünktigen Katalog von Eigenschaften und Features abhaken kann oder soll. Für wen Beziehungen gleich welcher Art so funktionieren habe ich wenig Verständnis: Ein Mensch ist nunmal ein Mensch - da muss es um das Komplettpaket gehen - mit Stärken und Schwächen. Also - authentisch bleiben!
Mir ist es an sich egal solange es im Intimbereich zumindest gestutzt ist ,Haare im Mund mag ich nicht wirklich.Finde Haare aber an sich nicht ekelig und man kann daran so schön dran rumziehen. *fiesgrins*

Lieben gruß

Tina
*****la2 Frau
31 Beiträge
Ich mag glatte Haut
Also ich finde Körperbehaarung nicht so anregend, ich mag lieber glatte Haut. Mein Partner hat von Natur aus schon eine unbehaarte Brust, und er epiliert sich sogar die Beine und die Arme, und das ist ein schöner Anblick und fühlt sich gut an.
Ist auch sehr praktisch im Urlaub am Strand - glatte Haut lässt sich leichter eincremen und es bleibt kein Sand in den Haaren kleben *g*

Das heißt jetzt nicht, dass ich haarige Männer ablehne. Wenn der Mann nett ist und nicht gerade ein richtiges "Fell" hat, kann ich auch mit ein paar Haaren an Brust oder Bauch leben. Und Haare an Armen und Beinen sind bei Männern sowieso normal. Als Mann wird man ja manchmal schon komisch angeguckt, wenn man sich die Beine rasiert - schade eigentlich.

Nur Haare auf dem Rücken und ein richtig dichtes Fell, das geht gar nicht. Oder Bärte, Vollbart ist absolutes KO-Kriterium. Dreitagebart ist im normalen Leben ja ok, aber bitte nicht beim Sex - das kratzt!

LG, Gatoula2
Männliche Körperbehaarung
Ich muss immer wieder feststellen das manche Frauen und Paare in ihrem Profil schreiben das sie Körperbehaarung bei Männern abtörnt, oder diese erst gar nicht wollen.Ist es nicht so das eher viele Männer von der Natur her schon diese Körperbehaarung haben.Ich selbst bin auch von Kopf bis Fuss behaart,und es hat keiner gefragt ob ich das will oder nicht.Und wenn ich dann davon ausgehe das ich mich dann komplett Enthaaren sollte um diesen Anforderungen zu entsprechen wäre das für mich ein Gewaltakt.Nein Danke,nicht wirklich.Ich Dusche regelmässig und stutze meine Haare am Schwanz und den Eiern,also Pflege ich mich ja schon .Aber wenn mal zwischendrin alles Blank sein soll sieht das schon ganz schön scheisse aus.
>
> Wie seht Ihr das so
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz und knapp
Wie seht Ihr das so
Genau so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.