Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Annahmerichtlinien für die Aufnahme in dieser Gruppe

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Annahmerichtlinien für die Aufnahme in dieser Gruppe
Welche Bedingungen sollte und muss man erfüllen, um Mitglied in der Gruppe CSD Köln zu werden?

*hand* Man muss Mitglied im JoyClub sein

*hand2* Man sollte in der Bewerbung zum Beitritt in diese Gruppe ein wenig mehr als nur zwei Worte schreiben

*hand3* Man darf keine Vorurteile gegenüber sexuellen "Randgruppen" und/oder "Minderheiten" haben

*hand4* Man sollte regelmäßig diese Gruppe besuchen (regelmäßig = mindestens alle zwei Monate)


Was muss nicht sein?

*hand* Man muss die Freiwillige Echtheitsprüfung (kostenlose Echtheitsprüfung) nicht durchgeführt haben

*hand2* Es muss kein Bild im Profil sein

*hand3* Es ist egal, ob man Basis-, Plus-, oder Premium-Mitglied ist.

*hand4* Man muss auch nicht an unserer Fahrt auf der CSD-Parade in Köln mitmachen


Welche Regeln gelten noch?

*achtung* Wir behalten uns vor, Mitglieder, die unsere Gruppe länger als drei Monate nicht besucht haben, als Mitglieder in dieser Gruppe zu löschen (aus dieser Gruppe zu entfernen)

*achtung* Wir behalten uns vor, Mitglieder, die gegen die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html des JoyClubs verstossen, nach einer einmaligen Ermahnung aus der Gruppe zu entfernen.

*achtung* Wir behalten uns vor, die Annahmerichtlinien jederzeit zu ändern, die Mitglieder aber per Newsletter über die Änderungen zu informieren


*geheimtipp* Die in mehr oder weniger ungegelmäßigen Abständen an euch gesendeten Newsletter solltet ihr nicht ungelesen löschen.
Sie enthalten schließlich nicht nur eine Erinnerung an das nächste stattfindende Gruppenevent, sondern auch Hinweise auf besonders interessante Themen in der Gruppe und auf Neuerungen in der Gruppenstruktur. Und das Lesen eines Newsletters dauert ja nun wirklich nicht lange *zwinker*


Wie geht's weiter?

*klugscheisser* Man geht einfach auf CSD Köln: Der Gruppe beitreten und bewirbt sich!

Und wenn noch etwas unklar ist, so helfen die Gruppenmoderatoren gerne weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.