Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenangelegenheiten

**********rl_74 Frau
356 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt hänge ich mich auch mal rein:

weil bald bei jedem Thema man sich vorkommt als hier hochgestochene Professoren ihre Artikel verfassen würden...
Aber wenn die nicht wären, gäbe es hier so gut wie keine beiträge!

und

man traut sich ja bald keine Blödsinn mal zu machen oder nen Witz
ich habe hier noch nie feststellen können, dass blödsinn 'bestraft' worden wäre. Oder?

Aber ich habe schon in einigen foren festgestellt, dass die user meist der meinung sind, dass die moderatoren und betreiber dafür zuständig sind, beiträge und themen zu finden und die user zu unterhalten.
Und wenn dann kein passendes thema dabei ist, dann wird eher gemeckert, als geändert.
Das ist leider nicht nur imjoy so, sondern ein sehr weit verbreitetes phänomen.

Und @***lo und @****na:
in dem vom lord eröffneten 'geburtstagsthread' könnte jeder leichten, seichten 'blödsinn' schreiben, doch dort wird genausowenig geantwortet wie im vorstellungsthread.
@rainbow_girl_74
ich hab ja nix gegen hochgestochene Professoren, aber auch die können ja normal reden/schreiben und anderen nicht das Gefühl geben nur sie hätten die Intelligenz mit dem Löffel "gefressen"!
**********rl_74 Frau
356 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber auch die können ja normal reden/schreiben
dafür sind ja dann leutz wie du und ich da! *grins*
nur vergeht einem dann oft die Lust die Meinung loszuwerden, wenn mir vorhin bei dem Thema nicht der Faden gerissen wäre, hätte ich auch wieder den Mund gehalten...
Das wäre die erste Gruppe, von der ich höre, in der offensichtlich rhetorische Unterschiede einen interessanten, tiefsinnigen oder auch humorvollen Austausch behindern (sollen?).

Jeder hat seine eigene Art, sich auszudrücken und Dinge zu formulieren. Frank hat z.B. eine sehr nüchterne Betrachtungsweise der Dinge und das liest man. Mir ist Sprache sehr wichtig, ich lege Wert auf Groß- und Kleinschreibung und gut fomulierte Sätze. Ich bin ja nicht umsonst auch in der Kurzgeschichten-Gruppe.

Dennoch stört es mich überhaupt nicht, wenn andere alles klein schreiben, es mit der Interpunktion nicht so genau nehmen und über Rechtschreibfehler (wenn es nicht meine sind) sehe ich großzügig hinweg.

Bei der Menge der Gruppen, der Themen und der Personen ist das doch normal. Und ich gestehe, dass ich in der Philosophie-Gruppe manche Postings überhaupt nicht verstehe. Das hindert mich aber nicht daran, mich mit meiner Meinung einzubringen. Wenn mich dann die "Ober"-Philosophen für panne halten, ist mir das egal, denn ich diskutiere mit allen und nicht nur mit 2 oder 3 Leuten.

Jetzt müßte ich aber mal dringend spülen... Meine Spülmaschine streikt...
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab hier ...
... habe ich die restlichen Beiträge (Plaudereien) mal in die http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t189175.oeffentliche_quasselecke.html verschoben.
Schade !
Hätte ein :
*zumthema* , plaudern könnt ihr auch in der Quasselecke
nicht gereicht?

Spätestens bei der Aussicht auf einen frischen Kaffee wäre der Küchentisch bestimmt voll geworden, bzw. das Gespräch in Gang gebliebe

LG Meike
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der erste Vorschlag ...
... von Devina, nämlich:
Könnte man sich nicht mal auf nem Weihnachtsmarkt zu nem Stammi treffen? Geht ja schliesslich bald die Vorweihnachtszeit los...
wurde auch schon umgesetzt:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t268270.fahrt_zum_weihnachtsmarkt_aachen_28_11_2009.html
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry!
Ich habe heute das Event "Weihnachtsmarkt in Aachen" aus unserem Veranstaltungskalender gelöscht.
Leider wurde dabei auch automatisch der dazugehörige Thread gelöscht und kann auch nicht wieder hergestellt werden.
Ich habe vorher nicht gewusst, dass die dazugehörigen Threads immer mitgelöscht werden, JETZT weiss ich es.
Wird also nicht mehr vorkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.