Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das geänderte JoyClub-Design und ...

Was haltet ihr vom geänderten Design und den neuen Features im JC?

Dauerhafte Umfrage
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das geänderte JoyClub-Design und ...
... die neuen Funktionen gefallen mir persönlich sehr gut.

Doch ich möchte hier an dieser Stelle nicht nur dem Joy-Team für die viele Arbeit und Mühe danken, sondern euch fragen, was ihr davon haltet.

Stimmt einfach mit ab und lasst auch ruhig ein paar Statements los!
*******e_nw Frau
451 Beiträge
ich weiß ja
neuerungen sind erstmal immer schwierig, aber ich fand es vorher übersichtlicher.
es hat sich zwar schon einiges durch nacharbeiten verbessert finde es aber immer nch nicht so gut.
die optik ist schöner ja, aber die heufigkeit des verklicken ist einfach nervig.
ich sitzte meistens am lap ohne maus und muss jedesmal genau ziehlen wenn ich post öffnen möchte sonst lande ich jedesmal auf dem profil, was niht schlimm ist aber nervig.

lg
Wie immer im Leben
man wehrt sich gegen Neuerungen und dann will man überhaupt nicht mehr darauf verzichten und fragt sich, wie es wohl vorher war.

Lg
Sigrun und Ralf
*******e_nw Frau
451 Beiträge
ich hänge nicht an alten zöpfen ganzim gegenteil, mein beruf verlangt diese flexibilität.
aber, nicht alles was neu istist auch gut und hier sind nicht alle neuerungen gut.
meiner meinung nach.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.