Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birthday
Wir gratulieren zum Geburtstag!

Nachdem es jetzt eine neue Funktion gibt, nämlich die "gruppeninterne Geburtstagsanzeige" (ihr findet sie rechts im Bild unterhalb der Anzeige der neuesten Mitglieder), nehme ich das zum Anlass, einen Happy-Birthday-Thread zu eröffnen.

Wenn ihr also einem Mitglied in der Gruppe explizit und öffentlich gratulieren möchtet, so könnt ihr das hier machen.

Viel Spass!
Dann fangen wir doch gleich mit dem ER von gamo an, denn wenn er nicht bei der Anmeldung geschummelt hat, hat er heute Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch! *sonne* *troet*

Und feiert ordentlich!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dem schliesse ich mich doch gerne an!
******ina Frau
13 Beiträge
auch ich wünsche gamo all das zu seinem geburtstag, was man mit geld nicht kaufen kann...

happy birthday...


ANINA
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und heute ...
... gratulieren wir recht herzlich Ulrike, dem weiblichen Teil von dreamteam37_40 zum Geburtstag!

Alles Gute!!! *blumenschenk*
Da schließe ich mich an!

Alles Liebe zum Geburtstag! *torte* *sonne* *blumenschenk*

Das Ständchen ist ja schon auf anderem Weg unterwegs. *fiesgrins*
Und nur keine *panik* liebe Ulrike:
E I G E N T L I C H ist ----- ja richtig jung.

Auch von uns nochmals alles Liebe und Gute!

*geschenk*
Meike und Jochen
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin total überwältigt...

Bei so vielen lieben Wünschen kann es einem ja nur gutgehen!
*danke* für die super Geburtstagsgrüße.

*knuddel2*

LG
Ulrike
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24.09.2009
Und heute haben MorganLeFey und der männliche Teil vom laChica Geburtstag.

Auch den Beiden möchte ich recht herzlich gratulieren! *troet*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25.09.2009
Heute gratulieren wir dem männlichen Teil von http://www.joyclub.de/my/803321.dragonlady006.html ganz herzlich zum Geburtstag! *torte*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
26.09.2009
Und heute hat der männliche Teil von Zahn_und_Fee Geburtstag. Ich wünsche alles Gute.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30.09.2009
Und heute gratulieren wir http://www.joyclub.de/my/936733.lisi_1961.html ganz herzlich zum Geburtstag! *blumezupf*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
02.10.2009
Meine herzlichsten Glückwünsche dem weiblichen Part von http://www.joyclub.de/my/620042.bonded.html , der heute seinen Geburtstag feiert! *prost*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
06.10.2009
Heute ist anscheinend der "Tag der Geburtstage" >
Wir gratulieren ganz herzlich http://www.joyclub.de/my/814397.strolchi43.html , Claudia ( dem weiblichen Teil von CSNRW2019 ) und dem weiblichen Part von http://www.joyclub.de/my/318855.diezweinrw.html zum heutigen Burzeltag!
*blumezupf* *blumenschenk*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
09.10.2009
Nach zwei geburtstagslosen Tagen feiert nun wieder ein Gruppenmitglied Geburtstag.
Ich gratuliere ganz *herz* Dana_Free zum heutigen Burzeltag! *troet*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11.10.2009
Und heute hat subPat Geburtstag, der wir recht herzlich gratulieren!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13.10.2009
Alles Gute zum Geburtstag wünsc he ich Carola44
*******n_nw Frau
81 Beiträge
Geburtstag???
Mal ein Lied anstimm:

Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag alles Gute,
zum Geburtstag viel Glück!!!

Eine große Torte in die Runde reich und herzlich garuliere!!!

GG
Sucherin
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
14.10.2009
Und heute möchte ich einer ganz besonderen Frau gratulieren:
http://www.joyclub.de/my/939588.dieeineeinzige.html aka Silvia feiert heute ihren 43ten Geburtstag!!!
Alles Liebe und dass wir noch viele deiner Geburtstage gemeinsam feiern können!
*torte* *kaffee* *party* *prost* *troet* *troet*
DEE
Guten Morgen Silvia,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Wiegetag.
Alles erdenklich Gute und bleibe so wie du bist. Bussi kommt dann auf dem Weihnachtsmarkt - WE persönlich.
*prost* *fans* *huhu* *blumenschenk* *geschenk* *torte*

Jochen
Na SUPER !
Ausnahmsweise ist Jochen mal schneller als ich, dann macht er auch noch den "Allein-Gang". Da werd ich ja auf dem Weihnachtsmarkt-Wochenende ganz besonders aufpassen müssen. *smile*

*huhu* Silvia, *torte* *troet*

natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

*knuddel* Meike
herzlichen glückwunsch *troet*
*******n_nw Frau
81 Beiträge
Mein lieben Namensvetterin mal einen dicken Geburtstagsknuddel schick *lach*

Liebe Silvia,

freu Dich, du hast Geburtstag!!

Lass Dich verwöhnen (aber bitte nicht nur heute),
reich beschenken (mit allem was Du Dir wünschst),
Dich zärtlich in die Armen nehmen und ...

Naja, ich glaube jetzt sollte Frank übernehmen *zwinker*

Alles Liebe!!!
Silvia
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15.10.2009
Gerade angekommen und schon Geburtstag hat heute Marco, der männliche Teil von die2suessen
Alle Gute von unserer Seite! *troet*
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünschen wir Meike, von me_jo.
Feier schön und lass dich richtig verwöhnen.
LG
Ulrike und dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.