Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge zu vergangenen Treffen

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beiträge zu vergangenen Treffen
Damit unsere Gruppe threadmäßig nicht zu unübersichtlich wird, habe ich mich entschlossen, nach den jeweiligen Treffen die entsprechenden Threads zu löschen.
Beziehungsweise unter einem Thread zusammenzufassen, nämlich dem hier.

Nur noch mal für die Allgemeinheit:
R-C-C ist der Stammtisch zur Gruppe Christopher-Street-Day.
Wir treffen uns, um uns kennenzulernen. DAS in erster Linie. Dann natürlich, um uns auszutauschen, Gleichgesinnte zu treffen, sich Informationen zu besorgen.
Dabei muss es nicht zwangsläufig NUR um das Thema "CSD" gehen, jedes Thema ist interessant. Und es wird sicher auch Jeder geeignete Gesprächspartner finden.
Das Team wird auch immer vertreten sein, sodass ihr Vorschläge, Kritik und Fragen persönlich anbringen könnt.

Die Treffen finden seit März 2009 jeden letzten Freitag im Monat statt.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juli-Treffen
Es hat mich sehr gefreut, dass trotz der Ferien- und Urlaubszeit 11 Personen am Treffen teilgenommen haben.

Wobei ich mir allerdings bei zwei Personen nicht so sicher war, inwieweit sie zu uns "gehörten".

Und ich freue mich schon auf das
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t244775.r_c_c_treffen_bornheim_28_08_2009.html

Auch bei der Gelegenheit werde ich wieder CDs mit den Bilder der Parade an die Leute verteilen, die gestern nicht da waren.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentare, Kritik,
Es würde mich freuen, wenn auch andere Teilnehmer an den Treffen hier ein wenig schreiben würden.

Mir erleichtert Kritik ggf. die Planung der nächsten Treffen und den Usern/Leuten, die noch unentschlossen sind, erleichtert es vielleicht die Entscheidung, doch einmal an so einem Treffen teilzunehmen.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
ich würde wirklich mal gerne zu eurem Treffen kommen,aber ohne Auto ist es für mich leider unmöglich da später wieder nach hause zu kommen! *snief*

Liebe Grüsse sara
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit?
Wenn der Kreis ein wenig größer wird, findet sich ganz sicher jemand, der dich mitnehmen kann, denke ich.

Gib mir doch mal per CM durch, in welchem Ortsteil von Bonn du wohnst.
Also...
... ich fand's klasse.

Mein kaputter Fuß wurde gehegt und gepflegt, die Küche war - wie immer - super, und als es schattiger wurde und ich drohte, Frostbeulen zu bekommen, wurden mir Jacken und Decken angeboten... *frier*

Die Stimmung war super und auch das Personal sehr geduldig... ähmmm... mußte sehr geduldig sein. Selbst schuld, wenn sie Rostbratwürste anbieten... aber das ist jetzt eine andere Geschichte.

Beim nächsten Mal kann ich wohl leider nicht dabei sein... *heul2*
@ Lord
Wobei ich mir allerdings bei zwei Personen nicht so sicher war, inwieweit sie zu uns "gehörten".

Wir fanden es echt befremdend !
Auch wenn diese Personen offensichtlich von einem anderen / bekannten Teilnehmer zum RCC-Treffen gebeten/animiert/eingeladen/wie auch immer? wurden.
Denken mal, ein "Hallo, ich bin..." oder "Darf ich mich der lustigen Runde anschließen" oder "Das sind meine Bekannten..." wäre ein Mindestmass an Niveau und Anstand und Höflichkeit gewesen.

Nicht dass es jetzt falsch verstanden wird!

Wir kommen immer wieder sehr gerne zu den Treffen.
Haben bisher auch immer super nette Menschen kennengelernt und schon viele lustige Stunden in gemütlicher Runde verbracht.
Freuen uns auch weiterhin darauf, viele neue Gesichter beim RCC-Treffen begrüßen und kennenlernen zu können.

Bis bald und LG
Meike und Jochen
*****_nw Mann
9 Beiträge
ich war ja beim geburtstag - aber böchstes mal köbbte es wieder klappen
Diese Abende
machen einen Riesenspaß, freue mich schon jetzt auf den nächsten und hoffentlich sind wieder so viele liebe mit dabei ...
leider konnte ich ja beim letzten treffen nicht dabei sein, aber beim nächsten bin ich mit sicherheit wieder dabei...

bin immer gerne unter so netten menschen *g*

lg maike
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns hat das Treffen auch sehr gefallen, und freuen uns schon auf das nächste Treffen am 28.08.

Unsere Eindrücke von allen Treffen zusammen sind nur positiv.
Wir sind noch nie nach hause gefahren mit dem Gedanken, da wären wir besser zu hause geblieben.

Wir freuen uns immer auf den letzten Freitag, um unsere Bekannten und Freunde wieder zusehen aber auch darauf, immer wieder neue Leute kennen zu lernen.
Im Pinup kann man sich auch rund rum wohl fühlen.

Ok wenn sich neue Leute dazugesellen wäre es natürlich schön, wenn sie sich in irgendeiner form vorstellen würden, damit man auch weiß wo sie stehen oder hingehören.
Es ist ja nicht jeder wie meine Frau, die vor lauter Neugier die Lage selbst auskundschaftet. *grins*
Es herrscht immer von Beginn bis Ende der Treffen eine gute Stimmung.
Es wird viel Blödsinn gemacht, viel gelacht aber auch über vernünftige Themen gesprochen.

Wir empfehlen jedem einfach mal vorbei zu schauen.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem ...
... ja jetzt zumindest bei uns hier in NRW die Ferien zu Ende sind und somit auch größtenteils alle Urlauber zurück sind, möchte ich nochmals kurz an unser Gruppentreffen am 28. August 2009 erinnern!
Wäre toll, wenn sich noch ein paar Leute dazugesellen würden!
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
August-Treffen
Wenn wir auch nicht ganz so viele Leute waren, so kristallisiert sich so langsam ein "harter Kern" heraus. Worüber ich mich sehr freue, denn immerhin entwickelt sich gerade dadurch eine Kontinuität und Stabilität.
Auch ein (für die anderen) neues Gesicht war dabei (Danke an Havarie , der Gruppenleiterin der http://flintenweiber.joyclub.de/ und Co-Moderatorin der Zarte Saiten für ihren Besuch).

Ich denke, wenn immer ein paar vom "Kern" dabei sind und immer ein/zwei neue Leute dazukommen, werden wir im Laufe der Zeit doch noch ein recht grosses Trüppchen.
Ein lustiges Trüppchen simmer ja jetzt schon!

Und noch ein Special-Thank @ Devina:
Die Kekse sind genial!!!

Und auch an Dirk und Ulrike einen Dank für die Videoclips vom CSD.
@Lord
Bitteschön, hab ich doch gerne gemacht und sowas liest man gerne *freu*

aber wenn Du die schon als genial bezeichnest, dann freu Dich schon jetzt mal auf die Vorweihnachtszeit Lord da bekommst dann die besten der besten *zwinker*
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn wir nicht so viele Leute waren, war das Treffen wieder ein voller erfolg und wir hatten wieder sehr viel Spaß.

Für uns ist klar, das wir am 2 Oktober wieder dabei sind und auch auf die folgenden Stammitreffen werden wir nicht verzichten.

Wir freuen uns immer den harten Kern dort zu treffen aber auch neue Leute kennen zu lernen.
*******as42 Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
????
Vielleicht sehen wir das ja nur nicht ..... Ort und so weiter ist hier klar ersichtlich ..... nur wann geht es zeitlich los und wie lange sitzt man so üblicherweise zusammen?

Das wäre für uns in in diesem speziellen Fall, besser für diesen Termin, hier mal ganz wichtig zu wissen.

Danke im Voraus für die Antwort und liebe Grüße
C & H
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun,
... über den Link kommt man zur Veranstaltung, das steht die Uhrzeit drin.

Wir treffen uns um circa 20:00 Uhr und bleiben meist so bis gegen 23:00 / 24:00 Uhr.
Doch wir halten keinen fest, schicken aber auch niemanden früher weg *grins*
*******as42 Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
OOPS
Danke my Lord,

das war wohl zu klein für unsere miesen Augen ... glatt übersehen.

Die Info war uns wichtig, weil wir überlegen zu erscheinen, wobei wir aber am anderen Morgen sehr früh raus und auf Reise gehen müssen.

Da stellt sich für uns die Frage, lohnt sich das? Wir werden mal schauen und je nach Lust und Laune kurzfristig reinschauen ... oder eben doch noch Mal verschieben.

Thx und liebe Grüße
C & H
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
September-Treffen
bei allen bedanken, die dabei gewesen sind.
Und wie im Team besprochen, arbeiten wir gerade an einer "Überraschung" bezüglich des übernächsten Treffen im November!
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oktober-Treffen
Kleine Änderung:

Wir werden uns wegen der hohen Geräuschkulisse im "PinUp" dort nur treffen und von dort aus zu einer anderen Location rüberfahren (5 Minuten Entfernung).

Btw. wäre es schön, wenn sich noch ein paar Leute entschliessen würden, zu uns zu stossen.
Wir werden uns wegen der hohen Geräuschkulisse im "PinUp" dort nur treffen und von dort aus zu einer anderen Location rüberfahren (5 Minuten Entfernung).
*kuss* DAS danken dir nicht nur die Hochsensiblen dieser Gruppe, aber die besonders.
*kuss* DAS danken dir nicht nur die Hochsensiblen dieser Gruppe, aber die besonders.

Dem ist nichts mehr hinzufügen, außer vielleicht
*freu* *freu2* *knutsch*
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnief, heul
Leider mussten wir uns vom Stammtisch abmelden. *heul*
Dieses wird der erste Stammtisch sein, wo nicht zumindest einer von uns anwesend ist
Aber wenn das Schicksal so hart zuschlägt, hat man kein Einfluss darauf.
Wir wünschen euch viel Spaß, wir sind uns sicher dass ihr den haben werdet.
LG
Ulrike und Dirk
Das ...
... war ja nach dem, was passiert ist, zu befürchten.
Natürlich haben wir vollstes Verständnis dafür und möchten euch vor allem an dieser Stelle nochmals gute Besserung wünschen!!

Silvia & Frank
die Seelen farben
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen
Wie schon angekündigt, treffen wir uns um 20:00 Uhr wie gewohnt im/am PinUp.

ABER von da aus wandern wir weiter in die "Marktschänke" nach Bornheim-Roisdorf.

Ich muss dort aber einen Tisch bestellen, deswegen ist es wichtig zu wissen, wieviele Leute letztendlich da sein werden.

Bitte überprüft nochmals eure Anmeldungen, bzw. meldet euch an, wenn ihr kommt oder ab, wenn ihr verhindert sein.

Vielen Dank,
Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.