Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beiträge zu vergangenen Treffen

*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Januar-Treffen
Ich habe mich sehr gefreut, dass unser kleiner Stammtisch dermaßen gut besucht war.
Und ich hoffe, ihr hattet auch so viel Spaß wie ich.

Leider ist es bei so vielen Leuten nicht immer möglich, sich mit jedem Einzelnen zu unterhalten.
Aber ich denke, es hat sich niemand einsam gefühlt.

Ein *danke* an Karin, alias Meeryn , für ihr interessantes "Referat" über die http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t433950.fantasypride_in_bruehl_bei_koeln.html
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Änderung im Treffen!
Offensichtlich hat es die letzten beiden Male Unstimmigkeiten in Bezug auf das Essen gegeben.

Ich möchte hier aber das Athens in Schutz nehmen, denn es ist wahnsinnig schwierig, in den normalen Alltagsbetrieb noch eine so große Gruppe, wie wir es mittlerweile sind, einzubinden.

Meine Süsse und ich haben uns im tiefsten Karnevalsgetümmel nach Köln gewagt und mit Helena gesprochen, um eine für ALLE vernünftige Lösung zu finden.

Unser Vorschlag, wenigstens die Hauptspeise vorab zu bestellen, wurde begeistert von ihr aufgenommen (mit Vorspeise wäre natürlich noch besser). So kann das Restaurant unsere Gruppe doch erheblich besser einplanen und auch schneller bedienen.

Wir haben von Helena eine Kopie der Speisekarte erhalten. Diese wird zukünftig am Montag vor dem Treffen per Newsletter mit PDF-Anhang an die angemeldeten Teilnehmer verschickt.

Euch möchten wir dann bitten, uns euren Essenswunsch mit evtl. Sonderwünschen bis zum Donnerstag vor dem Treffen 17 Uhr mitzuteilen. Ich werde Donnerstag abend die Vorbestellungen an das Athens weiterleiten.

Wichtig: Es ist natürlich kein Problem, wenn jemand unangemeldet oder kurzfristig zu uns stößt.

Aber auf dem von uns mit Helena vereinbarten Wege ist das Gros der Gruppe abgedeckt. Das Restaurant kann vorplanen und wir müssen nicht so lange auf unser Essen warten.
Add on
Wir haben mit Helena vereinbart, dass das vorbestellte Essen ab 21 Uhr serviert wird, damit eventuelle Nachzügler, die weiter anfahren müssen, berücksichtigt werden.

PS: Mir ist noch ganz schwindelig von dem ganzen Karnevalsgedöns. *troet*
Schnüff
immer kann ich nicht teilnehmen, weil ich an diesen Abenden arbeiten muss. Wünschen allen einen schönen Abend.
Goo
Wird sicher bald mal wieder klappen... *taetschel*
Ein echtes Trauerspiel!
Ich finde es einfach nur sehr Schade, dass in der heutigen Zeit selbst die Freizeit so "verbürokratisiert" werden muss!

Ein Restaurant mit so vielen Plätzen, die meistens noch lange nicht alle besetzt sind.... und wir sollen unser Essen vorbestellen.
Na dann kann ich nur hoffen, dass wir alle am Freitag auch noch genug Hunger und Appetit auf das haben, was wir Montag schon bestellt haben.

Offensichtlich hat es die letzten beiden Male Unstimmigkeiten in Bezug auf das Essen gegeben.

Die Unstimmigkeiten bezogen sich vor allem darauf, dass die Portionen plötzlich so klein waren, das sie schon fast als Kinderportionen bezeichnet werden konnte. (Beim letzten Treffen waren sie wieder in normaler Größe)

Unstimmigkeiten gibt es aber auch immer wieder, wenn die Beilagen zum Hauptgericht (z.B. Pommes) trotz nachfragen erst serviert werden, wenn das Hauptgericht kalt ist.
Und das sowohl bei vollbesetztem, wie bei fast leerem Restaurant.

Ob dass jetzt bei bürokratischer Vorbestellung des Essens besser wird? *skeptisch*


Meike
PS
*heul2* Wir sind beim heutigen Treffen leider nicht dabei.
Der Grund liegt aber nicht an irgendwelchen "Unstimmigkeiten" sondern an einem anderen Termin.

Wünschen Euch aber auf jeden Fall sehr viel Spaß heute Abend und freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Liebe Grüße
Meike und Jochen
*******as42 Paar
791 Beiträge
Gruppen-Mod 
korrekt
Hallo ihr Lieben,

ganz von der Hand zu weisen, ist eure Argumentation nicht. Da haben wir wohl etwas verpasst, nur weil wir einmal nicht dabei waren.

Seid ihr denn gleich dabei? Sehen gar keine Anmeldung von euch. Wäre ja sehr schade, euch nicht zu treffen.


Liebe Grüße
Christine & Henry
*******as42 Paar
791 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mist auch
Och nööööööö.

Muss das denn jetzt sein? *gruebel* *schock* *snief2*
Mit dem Essen hat diesmal alles super geklappt. Es kam pünktlich, wie vorbestellt und sogar die Dinge zusammen, die zusammen bestellt wurden. Gestern war die Hütte wieder brechend voll.

Ich persönlich werde die Option der Vorbestellung zukünftig weiter nutzen, weil ich das alles als sehr angenehm empfand.

Überhaupt war der Abend - obwohl wir doch recht wenig Leute waren, snief - ziemlich klasse und sehr lustig. tomcolon ist noch zu uns gestossen, ungeplant, aber dennoch erwartet. Tom, wäre schön, wenn du mal wieder vorbeischaust.

Alles in allem fand ich das einen schönen, kurzweiligen, leckeren Abend. Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn dann auch die gestern fehlenden wieder dabei sind!

*wink*

Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.