Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kölner CSD 2010

*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Kölner CSD 2010
Auch wenn es vielleicht "komisch" anmutet, so ist es doch recht ernst gemeint:

Auch dieses Jahr (2010) werden wir wieder an der Kölner CSD-Strassenparade teilnehmen.
Und damit das auch wieder ein Erfolg für uns alle wird, damit wir alle wieder richtig viel Spass haben, fange ich heute schon an, Vorschläge und Kritik zu sammeln.

Also, was immer euch einfällt, raus damit.
Unser Lkw 2008
Unsere Truppe 2008
Unser Lkw 2009
Unsere Truppe 2009
***GN Paar
535 Beiträge
CSD 2010
Da simma dabei,dat war PRIMA !!!!!!

M & B
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daten und Termine 2010
Ich habe heute die Daten für 2010 abgefragt:

ColognePride: 19.6. bis 4.7.2010

CSD-Straßenfest: 2. bis 4.7.2010

Kölner Aids-Gala: 2.7.2010

Colour Cologne: 3.7.2010

CSD-Parade: 4.7.2010
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und seit heute ...
... könnt ihr euch auch schon unverbindlich (oder auch verbindlich) anmelden:

*******as42 Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
gerade geschehen ....
....verehrter Lord. Da haben wir nicht gezögert und können uns MBCGN nur anschließen:

"da simma dabei!" .... und hoffen, dass es im kommenden Jahr endlich klappt. Wir freuen uns jetzt schon darauf.



Liebe Grüße
C & H
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sind wir wieder dabei und haben uns auch direkt angemeldet.
**********le_nw Frau
20 Beiträge
Es lebe Köln (Viva Colonia)
wir sind auch dabei...die beste Party geht jedes Jahr auf der deutzer Brücke!!!
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr das ...
... denn auch richtig verstanden?
wir sind auch dabei...die beste Party geht jedes Jahr auf der deutzer Brücke!!!
In diesem Thread (NICHT in der Gruppe allgemein, sondern nur HIER) geht es um das Mitfahren auf unserem Wagen.
**********le_nw Frau
20 Beiträge
achso, entschuldige bitte, also ich wäre auch mal gerne auf nem Wagen, aber da kommt man ja nur mit echt guter Connection drauf, darum feiern wir immer auf der Straße, okay, wünsche euch viel Spaß (hab euch in den letzten Jahren auch immer gesehen)
vielleicht erinnert sich ja jemand von eurerm Wagen daran, dass ein weiß gekleideter gutaussehender auf euren Wagen seitwärts drauf gesprungen ist, um ein Foto mit einem von euch zu erlangen, das war einer aus meinem CSD-Grüppchen und ein echt guter Freund von mir...lg
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt mal langsam:
Finde dich erstmal hier in der Gruppe zurecht *grins*.

Und dann:
Wir fahren jedes Jahr mit einem eigenen Lkw auf der Parade mit.
Da kann ja jeder teilnehmen, egal welche Connection er/sie wohin auch immer haben mag, bei uns spielt das keine Rolle!

Sieh auch mal hier:
http://www.joyclub.de/magazin/der_koelner_csd_2009.html
und
http://www.joyclub.de/magazin/csd_koeln_2009.html
sowie hier
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1023682-52714.rainbow_circle_cologne.html
und
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1023682-62854.i_want_you.html

Gruss Frank
Lesen und gucken...
@****rd: Du weißt doch... wir Frauen babbeln immer erst mal drauf los und informieren uns DANACH genau... *smile* Das nennt man weibliche Kommunikation.

Bilder gucken (s.o. in diesem Thread) hilft aber manchmal auch.
**********le_nw Frau
20 Beiträge
ja lord, ich kenne euch, hab euch in den letzten jahren immer gesehen, dieses jahr habe ich ein PO von euch bekommen....und ich dachte zuerst es wäre ein Katalog von dem Erotikvertrieb von dem euer Wagen schätzungsweise Gesponsert wurde...will ja keine Namen nennen und hier Werbung machen...hehe

Naja, aber all das gehört ja schätze ich nicht hier in den thread...lg
*******2009 Frau
6 Beiträge
Hallo Lord
da wäre ich auch gerne mal dabei...

Liebe Grüsse
Jutta
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD-Strassenparade Köln - Köln - 04.07.2010
Würde mich freuen, Jutta.
Ich würde auch gern mit meinem Partner dabei sein... Aber da ich in einigen Treads gelensen habe, dass BDSMler nicht so "erwünscht" zu sein scheinen, bin ich etwas unsicher.
Mein Partner ist TV und wir haben zudem eine sehr schöne Dom/Sub-Beziehung. Es wäre für ihn das erste Mal, dass er sich öffentlich als TV outen würde und ich finde es toll, dass er den Schritt wagen will. Eine öffentliche Veranstaltung wäre daher genau das Richtige! Doch wenn dann blöde Bemerkungen und Kopfschütteln als Resonanz kämen, fände ich das nicht so toll.
Ich würde mich freuen ein paar Meinugen bzw. Erfahrungen diesbezüglich von Euch zu lesen.

Lieber Gruss
Fenice

P.S.: Er kann leider nur wenig Deutsch, deshalb schreibe ich hier. Es wäre auch schön diese Veranstaltung mit einem Aufenthalt in Deutschland zu verbringen. Eventuell könnt ihr mich auch per CM anschreiben.
@ fenice
seht euch doch bitte einmal die Bilder vom CSD 2008/2009 an.
Wir haben sehr viele BDSM`ler dabei, sichtbar wie unsichtbar.

Aber da ich in einigen Treads gelensen habe, dass BDSMler nicht so "erwünscht" zu sein scheinen, bin ich etwas unsicher.

Ich bin mir nicht sicher, in welchen Treads du gelesen hast, aber hier in unserer Gruppe wirst du eine solche Intoleranz nicht finden.

Doch wenn dann blöde Bemerkungen und Kopfschütteln als Resonanz kämen, fände ich das nicht so toll.

So etwas habe ich und auch Jochen weder hier, noch beim CSD erlebt.

LG Meike
*********37_40 Paar
806 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können uns nur Meike und Jochen anschließen.
Hier in der Gruppe seit ihr auf jeden fall *willkommen*
und wir würden uns freuen,
wenn ihr mit uns ,
bei der Parade durch die Straßen von Köln zieht.

LG
Ulrike und Dirk
*******n_nw Frau
81 Beiträge
Dabeisein
Hallo Lord,

für mich als Düsseldorferin wäre es etwas ganz besonderes, beim Kölner CSD dabei sein zu können.
Der ist ja um längen größer als der CSD in Düsseldorf.

GG
Sucherin
********ia69 Paar
391 Beiträge
Ob das gut geht, eine Düsseldorferin im Kölner CSD ? *nase* *mrgreen* *mrgreen*
***GN Paar
535 Beiträge
Dorfbewohnerin
Warum sollte das nicht gut gehen ??
Kölner sind doch tolerant und haben ein Herz für Minderheiten wie zB Leute aus dem Dorf an der Düssel.


M & S
*******geur Mann
21.323 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Touche
DAS nenne ich gut gekontert!
Jetzt sind wir unter "Beweispflicht" gestellt, Leute!
*******ssen Paar
652 Beiträge
CSD
Hi@all

der Beweis wurde uns beiden gegenüber schon längst erbracht (gebürtige Neusserin/gebürtiger Düsseldorfer) und seit 4 Jahren ständigst aufm CSD dabei *top2* ... wir freun uns schon sehr auf die Parade im nächsten Jahr 2010 - et wed noch imma jot gejange *ggg*

LG die2suessen
***GN Paar
535 Beiträge
Entwicklungshilfe
Hallo Leute,

Kölner sind halt tolerant, ich bin sogar so tolerant, daß ich jetzt ind die Nähe des Dorfes an der Düssel gezogen bin. MIt Unterstützung meines Schatzes, werde ich hier jetzt mal ein bischen Entwicklungshilfe leisten. *rotfl*

Mike
*nase* *nase* *nase* *nase* *nase*
********ia69 Paar
391 Beiträge
@ all
Morgen,

ich hoffe doch das ihr erkennt, darum die smileys, dass das ganze Scherzhaft gemeint war.

Gruß duocolonia69 ( M )
Wir sind hier nicht nur tolerant, wir verstehen sogar Spass!

Und ich denke mal, eine Düsseldorferin die sich freiwillig mit Kölnern umgibt, die versteht sehr viel Spass!!!!

LG Meike
(Solingerin, die mit fast jedem Jeck klar kommt. Auch mit Kölner) *haumichwech*

*modda*

will sagen *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.