Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kölner CSD 2010

*******n_nw Frau
81 Beiträge
Aufklärung!
Nungut, jetzt habt Ihr Euch gefreut *lach* ne Düsseldorferin möchte in Köln zum CSD.

Jetzt entäusche ich Euch *grins* ich bin gar keine Düsseldorferin *haumichwech* ich bin nur zugezogen!!!

Und nu lasst uns weiter Späßkes haben! *troet* *twist* *walk* *party* *prost*

GG
********eben Paar
581 Beiträge
Wir würden gern auf dem Wagen mitfeiern !!!

Waren bieher eigentlich jedes Jahr auf dem CSD, aber aus dieser Perspektive haben wir den zug noch nicht gesehen.
*******smin Mann
65 Beiträge
CSD ist der Highlight des Jahres
Ich bin seit 2005 jedes Jahr dabei, und es gibt nichts schöneres als ihn in dem schöne Kölle zufeiern.
Danke
das wir auch mit Euch feiern dürfen.

Lg Irmi & Jupp
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motto
Heute hat unser erstes Teamtreffen bezüglich unserer Teilnahme am diesjährigen CSD in Köln stattgefunden.

Wir wollen doch nur "spielen"

So lautet das Motto unseres diesjährigen Paradewagens in Köln.
Wir werden die Parade dazu nutzen, den Menschen BD/SM ein wenig näher zu erläutern.
Ihnen zeigen, dass BD/SM weder "pervers", noch "angsteinflößend" ist.
Ihnen zeigen, dass BD/SM nicht unbedingt ein Spiel ist, man es aber spielend leicht verstehen kann. WENN man offen Neuem gegenüber und tolerant Anderem gegenüber ist.

Und natürlich wollen wir auch allen Menschen zeigen, dass es ein fröhliches, friedliches, verstehendes & verständliches Miteinander von BD/SMlern, Swingern, Homosexuellen und ganz "konventionellen" Menschen gibt.
Deshalb laden wir selbstverständlich auch alle Nicht-BD/SMler ein, sich unserer Gruppe anzuschliessen.

BD/SMler, Swinger, Lesben und Schwule gemeinsam mit allen "standard-orientierten" Männern und Frauen gegen Intoleranz und Diskriminierung.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
After CSD-Party
Bei der letzten Teambesprechung haben wir entschieden, dass von UNSERER Seite her keine "After-CSD-Party" organisiert werden wird.
Sollte aber einer von euch sich dazu berufen fühlen, so erhält er JEDE logistische Unterstützung, die wir ihm bieten können.

Ansonsten wäre vielleicht das Event von http://www.joyclub.de/my/1193741.sinner_and_saint_events.html , zu finden unter http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t280047.veranstaltungstipps.html#6959033 eine echte Alternative?
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tickets für die Teilnahme
Ab sofort können die sowohl die Tickets für die Teilnahme mit unserer Gruppe an der "Cologne-Pride-Strassenparade" (CSD) in Köln bestellt,
wie auch Busplätze und Taxitransfer reserviert werden.

Dazu einfach auf diesen Link gehen:
http://tickets.r-c-c.de
*heul*

Dabei fand ich die Party im D und D letztes Jahr so Klasse. Aber das D und D ist doch geöffnet um den Abend ausklingen zu lassen?
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber klar,
das D&D hat offen und ich denke, dass sich dort auch wieder einige Teilnehmer treffen werden.
Zumal ja der Bus seine Fahrgäste auch dort wieder absetzen wird.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paradestrecke
Und hier die (unveränderte) Streckenführung:
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auslosung der Plätze in der Parade
Die Reihenfolge der Paradewagen und -gruppen wird wieder ausgelost. Dadurch haben alle die gleichen Chancen.
Die Verlosung findet öffentlich statt und wenn jemand dabei sein möchte, so würde ich mich freuen.
Ich werde auf jeden Fall dort sein. Schließlich will ich aus erster Hand und so früh wie möglich erfahren, wie wir platziert sind.


Die Veranstaltung findet statt am:

Mittwoch, 09.06.2010 ab 19:30 Uhr
Brennerei Weiß
Hahnenstr. 22, 50667 Köln
KVB-Haltestelle Rudolfplatz
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischenstand
Heute habe ich unsere Gruppe offiziell beim KLuST angemeldet.
Also: Do simmer dobei!
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Vorgeschmack
Hier schon mal ein paar Bilder unseres Fahrzeuges, die ich heute während der Aufbauarbeiten gemacht habe.
*******as42 Paar
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
fleißig waren wir
Sieht so aus, als hätten wir das ganz gut hinbekommen. Mal sehen, was unsere Mitstreiter morgen sagen, wenn sie unseren Truck live sehen? *spitze* oder *flop*

Auf jeden Fall war es ein heißer Nachmittag. *sonne* *schwitz*

LG
Christine & Henry
***GN Paar
535 Beiträge
Vielen Dank Ihr Lieben
für den tollen Wagen!!

Sieht wie immer super aus!!!

Wir freuen uns auf Morgen!! *party*

Gruß
Bine & Mike
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
also ich werde in jedem Fall mit einigen Mitgliedern der Squirting-Gruppe und Usern aus anderen Gruppen am Rande stehen und wie wild eurem Wagen zuwinken *wink*


Mrs. Heart*herz*
winke bitte richtig heftig, damit wir dich auch persönlich grüßen können.

Freuen uns darauf, dich und "deine" Leute morgen zu sehen.

Liebe Grüße

Meike und Jochen
und natürlich auch alle Anderen vom Team
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
kannste glauben *ja*

zur Not müssen mich Hoppelmann und shiwawa hochheben *lol*

ist mein erstes Mal beim CSD und ich *freu2* mich total


Mrs. Heart*herz*
mit Joysticker an der Brust
ich hoffe meine Frage ist in dem Thread richtig *zwinker*

AAAaaalso... ich habe auf der PArade jede Menge fotografen geseehen und jede Menge Leute auf diversen Wagen, die Bilder gemacht haben... cih bin mindestens auf 1.204.735 Bildern zu finden *g* *g*
Mich würd mal interessieren, wo man die so findet...
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten für Provat waren ... aber wenn jemand weiss wo udn wie ich daran komme, wär ich dankbar *zwinker*

LG.. euer Dennis!!
***GN Paar
535 Beiträge
Hallo Daniel,

dein Freund Google hilft ! ! ! ! !

LG

M&S
hmm.. tut mir leid ... meine schuld....

hab vergessen zu schreiben das ich nicht aufn kopp gefallen bin und google schon ausgeschöpft habe ....

ps.: mein NAme ist Dennis ..... net Daniel... google mal nach *zwinker*
***GN Paar
535 Beiträge
UPS
sorry Dennis.... falsch gelesen! *aua*

also uns hat google geholfen und wir haben heute mittag hunderte von fotos vom diesjährigen csd gesichtet. heute abend werden dann wohl noch mehr online gestellt sein.
ja, bei google hab ich auch schon viele gefunden ... aber leider nur eins auf dem ich mich gefunden habe *zwinker* dabei waren es viele Bilder die ich mitbekommen habe *zwinker*
Naja, danke für den Tip.. aber google ist immer erste anlaufstelle für mich bevor ich in einem Forum eine Frage stelle *zwinker*

Bussy ... Dennis
Ein Hallo an Alle
So,nun habt Ihr uns in Eure Gruppe aufgenommen.

Ein Dank von uns beiden.

Wir das sind die Moni und der Horst und kommen aus
Mönchengladbach.

Aber warum sind wir mit unserem lauten Maulwerk (ist
nicht so ernst gemeint) gerade auf diesem Teil Eures
Gruppenforums?

Ich,der Horst bin derjenige der beim CSD mit der Kamera
um Euren Wagen geschlichen ist.
Ein Dank dafür;auch das die Peitschen nicht gegen mich
geschwungen wurden und die Wagenteufelchen ruhig
blieben.

Da ich ja für einen Sponsor des CSD das Jahresvideo mache
bleibt soviel "Abfall---sprich Material das ich Euch gerne etwas
überlassen möchte.

Ps.der Chef weiß bescheid !!!

Ein Hinweis:Da ich noch einge andere Aufträge erledigen
muß dauert es ein bißchen.

Würden uns freuen mit Euch in Kontakt zubleiben.

((((sollten wir hier falsch plaziert sein,bettet uns bitte um !!!)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.