Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kölner CSD 2009

2ter Teil der Bilder ;o)
*g* *cool*
3ter Teil der Bilder
Grüßle
Daniel ;o)
;o)
@ All
Geile Party, wir waren auch dabei.

@ Sahradaniel : tolle Bilder, die wir kaum noch ergänzen können !

Wir waren genauso begeistert und haben so viele schöne tolle Bilder.

@ R-C-C : das war ein toller Wagen, super Leistung von allen und ein großes Lob, hauptsächlich natürlich an das Team rund um den Lord.
Es war schon etwas später....
Sind die nicht schön.........?!
Diese Forderung kann ich nur unterstreichen !
Es leben die High Heels
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ...
... habe ich die Bilder von unserem "offiziellen Fotografen" bekommen.
Im Laufe des Tages werde ich sie sichten und dann alle auf http://www.r-c-c.de in die entsprechende Galerie stellen.

Doch bis dahin möchte ich euch einzelne "Schnappschüsse" nicht vorenthalten.

Wie zum Beispiel ein Bild von (ich glaube) Jutta:
Ich hatte mich den ganzen Tag gefragt, warum sie eigentlich die Beine so aneinandergepresst hält.
Dieses Foto hat jetzt, über eine Woche nach dem Event, das Rätsel gelöst:
Die Gute ist einfach vergesslich!

( Bilde(r) zur Verfügung gestellt von unserem offiziellen Fotografen Authentic_Arts )
Bild ist FSK18
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ...
... soeben die Bilder von Authentic_Arts in die Galerie von http://www.r-c-c.de eingesetzt.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich nochmal bei Michael bedanken, dass er sich als Fotograf zur Verfügung gestellt hat.
Ich hoffe, dass er trotz der Vielzahl der Bilder, die er gemacht hat, doch ein wenig Spass an diesem Tag hatte.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Oh my Lord,

hab ich wirklich gerne gemacht und hoffe Euch nächstes Jahr wieder begleiten zu dürfen... ein wenig Restspaß hatte ich aber auch... *lol*

Liebe Grüße an alle CSDler und die es noch werden wollen... *zwinker*

Michael
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
CSD-DvD
Ich habe soeben die DvD mit der Aufzeichnung der kompletten Parade erhalten.
Sollten sich zum nächsten Treffen genug Leute anmelden, könnte man sie eventuell im Hintergrund laufen lassen.
Damit wir auch mal sehen, was ausser uns so geboten wurde.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Videoclips
Ich habe auf http://www.r-c-c.de ein paar kurze Videoclips eingestellt, die unser Wagen-Erzengel und Moderator Dirk für uns gemacht hat.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wassagt ihr eigentlich ...
... zu den Beiträgen und Statements in folgendem Thread:
CSD Köln 2009

MIR gehen langsam die Ideen und Argumente aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.