Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zum Thema
U-Bahn + Nachtshooting in D`dorf /Köln6
Geplant in Düsseldorf und/oder Köln. Kein Akt sondern eher provokant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von wo kommt ihr denn??

********8_nw Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Von wo kommt ihr denn??
Hi von wo kommt ihr denn so.??

Wie weit fahrt ihr, bis zum CSD-Köln.??

Und wie kommt ihr Auto, Bus, Bahn.??

Und schlaft ihr im Zelt, Hotel, Auto. Oder wieder nach Hause??


Hi ich komme aus Kreis VIE Willich
Wie weit das ist kein plan
Ich komme mit dem Auto
Schlfe von Sonntag auf Monatg, Im Asia-Love in Frechen (Kenne den besitzer)
Wir ....
kommen von Aachen mit der Bundesbahn....hoffentlich... man kennt ja die DB *ggg*

lg
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich komme aus essen
Wir kommen auch mit der DB.

Und die Nennt man jetzt DeutscheBahn. *ggg*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich komme mit dem zug hin ist schon ein stück, aber es lohnt sich!!
*****_nw Mann
9 Beiträge
ich mit dem auto sonst wird das nix mit der musik
****bti Frau
6.065 Beiträge
wir
schlafen bei uns, und kommen mit der KVB. *ggg*
*********l2_nw Frau
15 Beiträge
komm aus mönchengladbach
weiß aber noch nicht wie ich hin komme vielleicht findet sich noch jemand der mich mitnehmen kann ansonsten mit der DB lg
*******1975 Frau
63 Beiträge
Aus der Ecke Münster und wir erscheinen mit dem Auto.
***52 Mann
752 Beiträge
ich komme..
aus der KREISSTADT BERGHEIM ( sehr wichtig KREISSTADT) und komme mit dem Zug. Stehe Deutzer Brücke Lufthansa höhe Signal, bei den Motorradladis.. Also bis später . Liebe Grüße Willi
vorfreude ist die schönste...
hallöle!!
wir kommen aus ge. und fahren wohl mit der bahn am sonntag und bleiben auch bis montag!!!!party on!!!!wir freuen uns schon voll!!
wer noch?????????????*GG*
wer hat denn hier lust zusammen party zu machen????
freuen uns über post.
liebe grüsse

Wir kommen aus dem Raum Hannover und wissen noch nicht wie wir hinkommen...müssen wir uns noch überlegen *g*
Hallo liebe CSD Freunde;)

Ich komme aus der schönen Hauptstadt Berlin und fahre auch einmal ein paar Kilometer weiter.
Der Csd in Berlin ist mir ja nun alle Jahre wieder bekannt und irgendwann sieht man bei Hunderttausenden sogar die selben Gesichter....immer die selbe Strecke....nur das Bühnenprogramm wechselt von Jahr zu Jahr.
Warum also nicht auch einmal nach Köln fahren?
Ich bin im Juli auf jeden Fall mit dabei und freue mich auf Euch!
Lg Sarah
Ich komme aus dem Oberbergischem Land und da es quasi nur ein Katzensprung bis Köln ist,reise ich mit dem Auto an *g*

LG,
Keinohrhaesin
********a_nw Frau
49 Beiträge
Ich komme aus Bonn. Fahre also mit dem Zug, schlafe daheim und habe noch Schlafplätze anzubieten =)
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Gruppen-Mod 
SO VIELE schreiben, dass sie kommen, doch ich frage mich:
Kommt ihr zum Zuschauen?
Oder zum Mitmachen?

Ich erweitere die Frage einfach mal:

Von wo kommt ihr her und was treibt euch nach Köln?
Möchte beim CSD dieses Jahr ja mal aktiv mitmachen und freue mich schon darauf!

Der Treffpunkt für den Stammtisch ist dem Vernehmen nach nicht so ganz einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, oder täuscht das?

Bin ursprünglich mal wegen des Jobs nach Köln gekommen. Allerdings habe ich auch immer wieder die Möglichkeit in Betracht gezogen, hier mal wieder zu verschwinden, will see *g* Derzeit ist eh alles offen!

Schönes Pfingstwochenende noch, bis dann dann
Blubb
Wir kommen aus der Münchner gegend und kommen mit dem Auto.

Sind von Samstag bis Montag in Köln G
******_by Frau
4 Beiträge
Nürnberg
Wir kommen aus Nürnberg, freu mich richtig auf CSD köln!!!
******_by Frau
4 Beiträge
Werden sowas von mitmachen. drei tage party und spaß!!!!
na ich wohne am chlodwigplatz und fahre kvb...lol
auch aus Köln nur fahre ich mit einer anderen KVB Linie von Lindenthal aus.
Hallo zusammen,

komme eigentlich aus Münster, werd aber am Sonntag aus südlicher Richtung (Kreis Euskirchen) anreisen...

Danach gehts dann aber nach Münster.
Leider, leider
kann ich nicht hinfahren...das wäre doch etwas weit...und die Bahn auch nicht grad so günstig!

Lewy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.