Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2459 Mitglieder
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cosmic Ware / Fetischladen in Köln

Cosmic Ware / Fetisch Store in KölnCosmic Ware / Fetisch Store in Köln
*******Ware
14 Beiträge
Themenersteller 
Cosmic Ware / Fetischladen in Köln
Hallo liebe CSD Mitglieder,

ich heiße Ingo , bin zwar erst seit letzter Woche im Forum aber durch meinen
Laden Cosmic Ware seit Jahren mit dem CSD verbunden. ( vermutlich kenne ich einige
von Euch auch vom Sehen her *g*


Bin mir nicht sicher, wie ich den Link hier einsetzen kann, aber ich wollte auf unseren

Shoppingsamstag zur KitKat am kommenden Samstag 29.Dez. hinweisen.

Wir sind von 11 Uhr bis 18 Uhr für Euch da. Die Adresse ist Cosmic Ware ,
Engelbertstr. 59 in 50674 Köln Zentrum …..( in der Nähe vom Rudolfplatz )


An diesen Samstagen trefft Ihr bei uns viele Gleichgesinnte und Ihr könnt von hier aus
auch sehr schön weiter shoppen gehen, Cafe trinken, Restaurants besuchen und
natürlich anschliessend zur Kitkatparty .
Ich freue mich auf Euren Besuch, wünsche Euch viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße von Ingo
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Na
Hallo Ingo ,

Wurde ja auch mal Zeit das man was von dir hört ,lol. Wir kennen uns ja persöhnlich ,da ich eine Stammkundin bin .Ich bin Sylvia und habe dich über Corsagen ein wenig beraten ,schmunzel .Mach weiter so .Dein Geschäft ist einer der Besten ,da deine Verkäufer eine sehr gute Baratung machen .Diese wissen auch wovon sie reden ,wenn sie was erklären und das hat man nicht in jedem Geschäft ,wie dem deinen .


PS .Wünsche dir und deinem Team noch ein schönes Weinachtsfest und einen sehr guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 .

LG Sylvia
Cosmic Ware / Fetisch Store in KölnCosmic Ware / Fetisch Store in Köln
*******Ware
14 Beiträge
Themenersteller 
Grüße von Ingo
Hi Sylvia,

jetzt habe ich erst die mail gefunden . ( hatte schon in den Clubmails gesucht )
Danke Dir für die Blumen *g* ...ich muss mich erstmal etwas in den Joyclub
einlesen, wie gepostet wird etc...
Dir auch ein gutes neues Jahr und viele Grüße von Ingo *wink*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
LOL
Hallo Ingo ,

Mach dir keinen Kopf deswegen ,mir ging es am Anfang nicht vie besser ,lol.Habe heute noch Dinge im Joy zu finden oder wie das so gehen kann .Lieben Dank deiner Grüße

LG Sklavin Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.