Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (13.01.2019)

*****ara Mann
1.038 Beiträge
Hallo,
Ich mache dann meinen Platz auch noch frei. Zu der Erkältung ist jetzt auch noch Fieber hinzu gekommen.

LG
Hypopara
******354 Paar
5.994 Beiträge
Gute Besserung
@*****ara *tee* *aspirin*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Warteliste
Die Warteliste wird wohl bis 09.30 h Uhr morgen früh leer sein
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Ich sitze gerade tropfnass vom China light walk in Köln im Auto und wir fahren zurück. Ich freue mich schon sehr auf den Brunch und die Zeit mit euch.

Möchte mir im Anschluss jemand helfen meinen Tannenbaum auf die Straße zu bringen und die Nadeln wieder zu beseitigen vom Boden?
Andi muss ja leider arbeiten. Kaffee hab ich auch 😉

Liebe Grüße
Kati
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Hungrig mhmmm
Guten Morgen Ich freu mich auf gleich. Und Thema hungrig sind wir wieder beim Thema Eindeutig, Zweideutig. 🤣
Bis gleich Gaby
Wer hat das Wetter bestellt?
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Die andere Anordnung der Tische (hatten wir ja an Heiligabend schon *yo*) hat mir persönlich gut gefallen *spitze* - so hat man automatisch mehr Unterhaltungsmöglichkeiten zum Kennenlernen in noch vernünftiger Lautstärke *hi5*

Und wie immer

*danke* an die Orga und die Mitarbeiter der Pauke!!!
Mir hat es auch wieder sehr gefallen🤗🤗🤗🤗
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Auch ...
… im neuen Jahr ein herzliches Dankeschön an Bea & Frank für die Orga und das Pauke-Team.

Es ist immer wieder schön mit Euch … leckeres Essen, gute (und auch lustige) Gespräche, Freunde und Bekannte treffen, Blödsinn machen und neue Menschen kennen lernen … thanks @**l


Schönen Restsonntag wünsch ich Euch!
*****757 Frau
49 Beiträge
War das erste mal dabei......
Hat mir gut gefallen... *smile* *smile*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Oh je
das danke an alle ist wohl durch die neue "Erwähnen-Funktion" im Joy an einen Herrn in Rostock gegangen *haumichwech*
****X13:
kennen lernen … thanks @**l

******ers Paar
1.505 Beiträge
Brunch
hat uns sehr gut gefallen, toll organisiert, super nette Menschen getroffen, lecker gegessen und schön unterhalten, dabei sehr viel gelacht, was will man mehr.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Immer wieder eine Reise von Köln nach Bonn besonders wertvoll.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Na ...
… dann weiß der eben auch, wie schön unser Brunch immer ist *haumichwech*
******ase Mann
188 Beiträge
Die Pauke hat, wie immer, den Brunch sehr gut vorbereitet. Auch die Mitarbeiter der Pauke tragen einen größeren Teil zum Gelingen des Brunches bei, ohne Sie wäre der Zulauf bestimmt nicht so enorm. Es gibt halt super Essen dort. Vielen Dank auch an die Organisatoren und an die tollen Gäste. Es macht immer wieder Spaß dort hinzukommen. Allen eine schöne Zeit, spätestens bis zum nächsten Brunch oder vielleicht auch etwas früher. Wer weiß das heute schon so genau.
Klaus
*bravo* *wink* *zwinker*
"Paukebrunch"
... ist eine super Orientierung für Leute, die schon lange dabei sind oder auch für Einsteiger.
Hier treffe ich immer wieder viele bunte Farben aus der JoyKiste,
und genieße es mich aufklären zu lassen.
Ich glaube, das hört nie auf. "Was es nicht alles gibt."

Das Team der Lokalität verwöhnt die Gäste mit dem Besten aus der Küche.
"- vielen Dank -"

machts gut und besser, bis zum nächsten Mal.

"have a nice time" -- *blume* Hans
Orientierung
***dW Paar
294 Beiträge
22:15 Uhr
Und es sind schon 95 Personen angemeldet.
Das sagt doch nach 10 Stunden Anmeldefrist alles aus.
Liebe Bea, lieber Frank,
ihr organisiert immer mit viel Engagement und eigener Überzeugung jeden Monat einen tollen Brunch.
Dazu habt Ihr in der Pauke eine Lokalität gefunden, die für den Kostenbeitrag einen unheimlich tollen Brunch zaubern. Was heute wieder aufgetischt würde, war einfach Spitzenklasse. Und die lieben Mitarbeiter waren aufmerksam wie immer...
Und liebe Besucher, die uns mal wieder den Vormittag haben verfliegen lassen, es war einfach schön!!!
*danke*
Gaby und Wolfgang *kuss* *kuss2*

Wir haben uns gerne für den 3.2. angemeldet. (Hihi, als erste! Schon beim Brunch um 11:00 Uhr!)
Und freuen uns jetzt schon wieder riesig!!!
******ase Mann
188 Beiträge
Also da muß ich Gaby und Wolfgang vollkommen zustimmen. Ja und die Zeit verfliegt. Kaum ist man da, schon ist es wieder 14 Uhr. *nachdenk*
Liebe Grüße
Klaus
***56 Mann
2 Beiträge
Brunch
Wie beim letzten Mal eine gelungene Veranstaltung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.