Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (02.12.2018)

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (02.12.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.
Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 13,90 Euro/Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte.
Kinder (6-11 Jahre): 6,50 €
Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen speisen kostenlos und jedes weitere Kind unter 6 Jahren zahlt 50 Cent pro Lebensjahr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Parkmöglichkeiten:[/h4]
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Erster :)
Um nicht auf die Warteliste zu kommen,habe ich mich mal als 1.angemeldet *g*
********n299 Frau
1.638 Beiträge
TOP
*******RNRW:
habe ich mich mal als 1.angemeldet *g*

*top2*
******354 Paar
5.986 Beiträge
Wir sind nicht dabei
wünschen allen viel Spass bei leckerem *essen* *tee* und *kaffee*

LG anri *wink*
****_K3 Mann
59 Beiträge
bin leider verhindert, daher ...
... mache ich mal den Platz frei.
Wünsche Euch ganz viel Spaß.
hallo, wieso ist es diesemal bereits nach drei Wochen.
*******816 Mann
865 Beiträge
weil am 8.12.2018 das *nikolaus*wichteln in Siegburg ist
Uuuups
Ganz vergessen dass meine Schwester am 1. Dezember ihre Goldene Hochzeit feiert, da schaffe ich dass nicht am 2. und gebe meinen Platz gerne weiter.

Bis zum übernächsten Mal und euch allen viel Spass!

LG aus der Eifel

Hubertus
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Bitte der "Pauke-Life" ...
... ist heute an mich herangetragen worden:

Unser Servicepersonal hat große Probleme, das Geld zu wechseln, weil unser Büro am Wochenende nicht besetzt ist. Wenn dann viele Gäste mit 50-Euro-Scheinen zahlen, wird es schwierig.
Könnten Sie vielleicht in die Runde schreiben, dass die Gäste nicht alle die ganz großen Scheine mitbringen sollen?

Das sollten wir doch wohl hinkriegen, oder?


Ich fange schon mal an, mich vorzubereiten:
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Und ich schröpfe mal meine Kupfergeldvorräte.....
*****ber Paar
912 Beiträge
kann man auch mit Karte
Nah dann bin ich mal neugierig

Kann man auch mit Bank oder Kredit Karte zahlen??


MFG

Ralf
****ra Frau
2.548 Beiträge
nur Bares ist Wares...
...gilt - glaub' ich - nur in der HARMONIE... anrufen, nachfragen!
Kleingeld hin oder her ...
Die Gästelist ist wie immer üppig und den Brunch kann ich schon riechen.
Das monatliche Treffen dieser super netten Leute passt in die Weihnachtszeit.

Die Vorfreude und Neugierde der neuen und alten Brunchgänger dürfte so groß sein wie meine. *juhu*

Ich nehme gerne Mitfahrer aus Altenkirchen mit *fahr* *g*

"... ist ja nicht mehr lange hin..." - ein paar schöne Tage noch

*blume* Hans
*******ika Paar
547 Beiträge
Frühstück
Hallo

Zum Frühstück komme ich alleine.

Somit wäre ein Platz wieder frei

Lg uwe
Leider
Muss mich auch abmelden, schaffe es zeitlich nicht.

Viel Spaß und einen schönen 1. Advent *nikolaus*
Ich freue mich auf Euch!
****ita Frau
646 Beiträge
Herr Becker! Frühstückspause!
Ich freu mich auf den Brunch und auf viele Leute, natürlich nur nette, kennenzulernen.....
bis Sonntag!
einen schönen "Sommer" bis dahin *zwinker*
greenet4
*******hah Mann
43 Beiträge
Hallo *g*
ich muss nun doch leider absagen für morgen. Ich dachte, meine Schonkost könnte morgen beendet sein. Aber es tut immer noch weh im Bauch, seit einer guten Woche, wenn ich mich nicht daran halte. Und ich will mich deshalb nicht den Verführungen des tollen Buffets aussetzen. Euch eine gute Zeit und leckeres Essen! R.
...
*traurig* ... das tut mir leid. Du standst ganz oben auf der Liste der Unterhaltungen.
// zB. über Troisdorf // "Gute Besserung"

lG Hans
*******_42 Mann
537 Beiträge
Langsam geht es mir auf den Nerv...
..bin schon wieder seit gestern angeschlagen (Husten, Schluckbeschwerden und viel reden tut mir erneut nicht sehr gut) und da ich am kommenden Dienstag einen wichtigen Termin für mein berufliches Weiterkommen habe, werde ich mich ein wenig schonen und schweren Herzens erneut absagen.

Lasst es euch schmecken und viel Spass.

LG Manni
****ita Frau
646 Beiträge
Fotos machen
Hallo Frühstücker!
Hat jemand was dagegen, wenn ich morgen Fotos mache.... keine Angst... ich werde niemanden ablichten, der/die es nicht möchte und auf keinen Fall während des Essens, denn das tut man nicht ;-).....

Liebe Grüße von
RoteRita (greenet4)
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als Veranstalter ...
... und Organisator bitte ich darum, davon Abstand zu nehmen.
****ita Frau
646 Beiträge
Fotos machen
Alles klar, daher habe ich ja auch vorher gefragt. Dankeschön für die Mitteilung.
Bis morgen!
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Fotos kann man gut am Poppelsdorfer Schloss machen, dort gibt es einen Weiher mit ansprechendem Geländer. Und nur 500 m von der Pauke.

Liebe Grüße
Kati
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Ich habe mich sooo sehr auf morgen gefreut *traurig*
was nicht geht fährt auch nicht
leider gibt es hier keinen Nahverkehr
Stehen geblieben sprang nicht mehr an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.