Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (02.12.2018)

*****meo Paar
2.841 Beiträge
na dann geh schon mal los...
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Leider muss auch ich mich dieses Mal in die kurzfristigen Abmeldungen einreihen. Heute musste ich auch arbeiten, da wir Tag der offenen Tür hatten und bin völlig erledigt von der Woche. Morgen die Tour bei angesagtem *regen* von Aachen aus wird mir einfach zu viel. Dann schaffe ich die nächste Woche nicht. Bin halt ein altes Weib *zwinker*
Es tut mir leid, gerne das nächste Mal wieder oder ihr müsst mal nach Aachen fahren *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Hoffentlich passieren nicht so weitere Katastrophen, so daß wir uns alle morgen wohlbehalten und unversehrt wiedersehen *zwinker*
...
*traurig* wenn ich am Ende alleine da sitze, muß ich Euch alle besuchen kommen. *liebeskummer*

• "Das kostet mich eine komplette Woche und nicht jeder wird das wollen." -

Ich glaube an Euch....

besonders liebe Grüße Hans
*******arzt Mann
346 Beiträge
Naja, sehen wir es Sportlich,
ein paar werden ja erscheinen, dabeisein ist alles
freue mich auf morgen
lg Ralf
****ita Frau
647 Beiträge
Heute......
.....ist der 1. Advent.
Ich wünsche allen, die leider nicht kommen können einen schönen Sonntag 🏵️.
Bis nachher die anderen.....
und Joe 😁an einem Besuch hätte ich nichts einzuwenden ..
Liebe Grüße Rita
Rita, Rita
... ich komme gerne darauf zurück.

,,, aber heute wird erstmal gebruncht. *g*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
hi laufen 11uhr 30 ein
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*danke* @ Joe_go_to *knicks*
für dein Mitbringsel *schleck* - so haben meine käuflichen grünen Jungs nach Acht *nikolaus* noch eine Gnadenfrist, bevor ich sie anknabbere *wiegeil*

*danke* @ Un_voyageur
du weisst schon, es ist für die Kleinen *zwinker*
und
*danke* natürlich auch @ kaetzchen299

für eure Organisation - wie immer perfekt *spitze*

*danke* an das Team der Pauke *top* *top*

*danke* an meine, teilweise wechselnden, netten Tischnachbarn und Tischnachbarin, es war sehr unterhaltsam.
Leider war insofern die Zeit zu kurz *zwinker*, sich mit den anderen Lieben ausführlich zu unterhalten *puh*.

Hab mich schon für den Januar-Brunch angemeldet, damit das Jahr wieder gut beginnen kann *hi5*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Danke
Heute hatte das ORGATeam ja noch mehr mit uns zu tun als sonst:

Adventskalender wurden verteilt. Danke dass Ihr uns, die weiteren Gäste und das Team der Pauke beglückt habt!
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Danke
Ich sage auch mal *danke* an

Un_voyageur & kaetzchen299 für die Mühe uns monatlich eine Location für den Brunch auf die Beine zustellen

Der Pauke für die Lokation

Es hat immer Spaß gemacht 2018 da zu sein

Freue mich auf viele weitere Treffen in der Pauke in 2019 *wink*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Aber Eines verstehe ich nicht. Wieso hat ein Adventskalender ein MHD von 30.06.2019? Man kann doch froh sein, wenn er bis zum 24.12.2018 durchhält.
*******816 Mann
865 Beiträge
Du kannst Die Dinger ja auch sammeln
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Grisu, sammelst Du auch Mettbrötchen?.😂😂😂
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Auch bei dieser Art von Schoki gibbet bestimmt irgendeine Art lebensmittelrechtlicher Vorschriften - die kannste ja auch schon lange vorher kaufen *haumichwech*
****ita Frau
647 Beiträge
Danke
Ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle, mein erstes, Event hier im Joyclub. Habe neue Menschen kennengelernt, viel Spaß gehabt und lecker gefrühstückt, so muss ein Sonntag sein.
*danke* an das Orga-Team. Bin sicher beim nächsten Frühstück dabei.
Einen schönen Abend wünscht
Rita greenet4
nicht nur Brunch
... sondern dieses Frühstück ist immer ein Ereigniss besonderer Art. *g*
Nicht nur, das die Küche alles gibt und die Organisatoren sich die mords Arbeit machen,
die Besucher sind Joyler im besten Sinne.

"Leider blieben einige Sitze aus verschiedenen Gründen leer".

Und, wie immer war die Zeit zu kurz, sich mit allen zu unterhalten.
Jedes Mal nehme ich mir vor, neue Mitglieder anzusprechen um sie ins Herz zu shließen.
Ein guter Vorsatz für´s nächste Jahr.

Danke für die Geschenke

hab Euch lieb *blume* Hans
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Danke
Man könnte so viel schreiben , aber dieses eine Wort wird viel zu selten benutzt .

Hier dann ein Danke an die beiden Organisatoren ( auch für die Erinnerung an das früher gelernte , die Dame kommt immer zuerst )

Ein ganz großes Danke an das Pauke Team

Und natürlich nicht vergessen die Gäste die hoffentlich alle genau wie ich einen schönen Adventssonntag mit super Leuten verbracht haben .

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
******ase Mann
188 Beiträge
Herzliches *danke* an das Orga-Team. Ich bin begeistert, auf dem Brunch habe ich viele nette Leute getroffen. An dem Tisch, an dem ich saß, waren Alle äußerst unterhaltsam. Auch das Pauke-Team gab, wie immer, sein Bestes und der Bruch war einfach spitze. Leider verflog auch diesmal wieder die Zeit, denn kaum ist man da, schon sind es dann plötzlich auch schon wieder 14 Uhr. Vielen lieben Dank auch für die kleine Aufmerksamkeit vom Orga-Team. Es war rundherum ein gelungener Tag. Alle die, die ich leider so schnell nicht wiedersehe wünsche ich eine friedliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen perfekten Start ins Jahr 2019. Wir sehen uns in alter Frische wieder beim Brunch im Janar 2019.

Dann mad et mal jood *top*

*herz*-liche Grüße
Klaus *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.