Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.11.2018)

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.11.2018)
Lecker Essen und Schnacken
Wie immer treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein und Kennenlernen im Bistro "Pauke-Life" in Bonn.
Beginn ist 10:00 Uhr, Ende um 14:00 Uhr.
Jeder zahlt, was er isst und trinkt, selber.
Das Frühstücksbuffet kostet 13,90 Euro/Person inkl. Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte.
Kinder (6-11 Jahre): 6,50 €
Bis zu 2 Kinder unter 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen speisen kostenlos und jedes weitere Kind unter 6 Jahren zahlt 50 Cent pro Lebensjahr.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen! Ein Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.
Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitten wir alle Besucher, in "alltagstauglichen" Klamotten aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht.
Mehr Informationen über das Bistro "Pauke-Life" findet man unter http://www.pauke-life.de/ und Bilder in unserem Gruppenalbum: CSD Köln: Impressionen aus unserem Stammlokal "Pauke Life"

JOYler, die noch keinen weißen Haken haben oder den Alterscheck noch nicht gemacht haben, sprich, die https://www.joyclub.de/hilfe/2867.echtheitspruefung.html oder den https://www.joyclub.de/hilfe/2849.fsk18_check.html noch nicht gemacht haben:
Das könnt ihr auf diesem Treffen gerne bei mir erledigen!


[h4]Wichtig:[/h4]
*alarm*
BEVOR ihr auf den Button "Jetzt anmelden" klickt, klickt bitte ERST auf den kleinen Schriftzug "Nachricht an den Veranstalter" und tragt dort eure Vornamen ein. Dann erst auf "Jetzt anmelden" klicken!
(Wir brauchen diese Angabe für die Namensschilder.)

[h4]Schon gewusst?[/h4]
Der monatlich stattfindende Brunch ist eine gruppenübergreifende Veranstaltung der Gruppen CSD Köln, Rhein-Sieg-Kreis, Rhein-Erft-Kreis, Kölsche Singles, http://rhein-kreis-neuss.joyclub.de/, http://stammtisch-krefeld.joyclub.de/, Bonn - einfach schön und Eifel

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Frühstücksbuffet in Bonn
Lecker Essen und Schnacken

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
11.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücksbuffet in Bonn



******354 Paar
5.986 Beiträge
3 x Pauke Alaaf
*clown* *hexe* *undwech*
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Versprochen
Bin auch wieder "pünktlicher" da,als im Oktober
*******hrer Paar
228 Beiträge
Outfit ???
Ist dann eigentlich Kostümzwang???? *zwinker*
*******ika Paar
547 Beiträge
Frühstück
Wir würden beide gerne daran teilnehmen

Liebe grüsse

Uwe& Monika
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Dann nix wie anmelden *floet*
****e57 Frau
26.687 Beiträge
Kann leider nicht
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Mal schaun ob ich mit der Bahn durch Köln durchkomme....
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
*wow* kaum zu glauben, schon 62 Anmeldungen!
Gestern....... heute 78 Anmeldungen!

*kaffee* *essen*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und schwupps, ...
... ist die Warteliste aktiviert!
Frühstücksbuffet am 11.11. evtl. um 11:11Uhr 🤗
Ihr Lieben

Da es mir, als ich vorgestern am 14. -zum 1. Mal dabei war- gut gefallen hat, *spitze* möchte ich mich schon heute für den 11.11. wieder anmelden: *umfall* , aber wo ist der Button?
Lieben Gruß *love4*
Erika
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Re: Und schwupps, ...
Haben Wir sowas nicht erwartet ?....es spricht doch für Dich
*******hrer Paar
228 Beiträge
Anmeldebutton
Den Button findest Du unten auf dieser Seite:

Frühstücksbuffet in Bonn
*******816 Mann
865 Beiträge
button
ein ganz normaler Brunch in der Pauke
ich weiss nicht wo die rekord anmeldezahl liegt ab wann Die Warteliste
voll war
****ra Frau
2.548 Beiträge
Maximalzahl...
...letztes Jahr an Ostermontag haben wir die Pauke alleine voll gekriegt!
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ra:
...letztes Jahr an Ostermontag haben wir die Pauke alleine voll gekriegt!
Das ist so nicht ganz richtig. Wir hatten die Pauke zwar für uns alleine, weil sie extra für uns geöffnet hatte, aber ganz vollbekommen hatten wir sie nicht.

*******816:
ab wann Die Warteliste voll war
Die ANMELDEliste war bei 95 Personen voll, danach habe ich die WARTEliste aktiviert.
*******hrer Paar
228 Beiträge
...das spricht ja alles sehr eindeutig FÜR das Event! *top*
******ase Mann
188 Beiträge
Werde diesmal leider nicht dabei sein können, da ich mich an jenem Tage in Köln aufhalten werde. Man kann leider nicht überall sein.
Das nächste Mal bin ich aber wieder mit dabei.

*traurig*
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
Würden uns gerne zum Brunch nach Bonn beamen. Wünschen Euch viel Spaß!!!!
Beamen
das wär doch mal richtig klasse. Strengt euch einfach mal an
LG Ilsi
*****ajo Paar
238.204 Beiträge
haben es oft versucht, dat klappt immer noch nit
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wie üblich meine Bitte:
Wer jetzt schon weiss, dass er nicht teilnehmen kann, möge bitte stornieren.
Dann haben die Leute auf der Warteliste auch noch eine Chance.

(Das gilt auch für die, die bis jetzt nur auf der Warteliste stehen)

*danke*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parkmöglichkeiten
Parken kann man sehr gut auf dem Gelände des Elektronikmarktes "Conrad", Endenicher Str. 33, Ecke Karlstr.
(Direkt an der Shell-Tankstelle)
Dann nur noch 5 Minuten der Endenicher Strasse Richtung Nord/Ost folgen und schon ist man an der Pauke.
diesmal leider nicht
... leider habe ich diesmal wichtige Termine. *snief2*
Ganz, ganz vielleicht schaue ich trotzdem rein. *walk*
Da muß der große Schöpfer es aber schon gut mit mir meinen. *troest*

Ein Gelingen für Euch ist fast garantiert *g* Allen viel Freude daran... *smile*

*blume* *g* *walk* *blume* Hans
Pauke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.