Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
227 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücksbuffet in Bonn - Bonn (11.11.2018)

Mein erstes Mal war rundum gelungen.😁😁😁😁😁
****nzo Mann
1.361 Beiträge
Auch ich war zum ersten Mal da und ich komme wieder , das ist keine Frage !!!! *headbang*
**********biose Paar
235 Beiträge
Sonntagmorgen...
war mal wieder ein toller Brunch...

nette Gespräche...lachen...essen....was will man mehr

danke euch beiden.... *top2*

im Dezember leider nicht dabei....

deshalb : bis zum Januar 2019 *prost*

LG

Jeanette & Ralf
...
*g* immer wieder interessante Begegnungen von alten und neuen Gesichtern *g*
"Der große Schöpfer hat es gut gemeint mit mir" Unverhofft habe ich die Zeit gefunden an dem Treffen teilzunehmen.
Leider ließen sich Viele entschuldigen: "Grippe und andere... ;;; Gute Besserung in diese Richtung"
Meine ganz persönliche "Prominenz" war leider auch nicht da *traurig*

Der Brunch ist immer vorzüglich, keine Frage. Getopt von der Gesellschaft, natürlich.

Erfahrungsaustausch und Gespräche mit Leuten, die man/frau nur online kennt. Oder Informationen aus Joybereiche in den man/frau sich nie bewegen würden, werden hier ausgetauscht. Das macht es zu einem großen Teil aus.

*g* Ich danke allen Beteiligten *g*

wir hören, sehen uns *g* *blume* *g* Hans
Pauke
*******nst Frau
1.207 Beiträge
ich freu mich beim nächsten Brunch wieder dabei zu sein, auch wenn ich wahrscheinlich vollkommen in den Seilen hängen werde.. so nach dem Tanzabend in Jüchen *zwinker*

also bitte mir ein Schlafkissen oder einen bequemen Schlafschoß zur Verfügung stellen wenn mir die Augen zuklappen *ggg*

kicher *g*

lg elisabeth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.