Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke am Küchentisch

**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Ihr Lieben,

gerade weil sich das Jahr 2013 in den Nachrichten der letzten Tage nicht gerade positiv dargestellt hat, wünsche ich euch ganz besonders:
Heute gemütlich ein Bierchen oder etc. in Kölle trinken gehn
Ich weiß jetzt nicht, ob das der richtige Ort für ein "spontanes Treffen" ist;-)? Ich probier es einfach mal...

Ich würde heute Abend in Köln gerne etwas trinken gehen. Das Wetter läd ja geradezu ein, auch wenn es frischer ist als die vergangenen Tage.
Falls nicht heute, weil sehr spontan, gerne auch in den nächsten Tagen.

Wer von euch hätte denn auch Zeit und Lust, ganz unverbindlich und gemütlich was trinken zu gehen?

Würde mich freuen!

lg
sven
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Da der Ursprungsthread in der Bonner Gruppe eingestellt wurde, möchte ich hier keinen eigenen Thread eröffnen:





Bonn - einfach schön: Boule (Pétanque, Boccia)

french_Kermit hatte eine Idee für die Sommermonate und hat diese in der Bonner Gruppe gepostet.

Vielleicht ist das ja etwas für euch, deshalb habe ich den Thread auf "öffentlich" gestellt, so kann jeder nicht nur mitlesen, sondern auch mitschreiben.


Mrs. Heart*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.