Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke am Küchentisch

**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
da kann ich nur sagen, es gibt Dinge die beflügeln *wolke7*


Mrs. Heart*herz*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nette Idee vom Joyclub:
Wenn man an der Umfrage zu folgendem Thema teilnimmt http://www.joyclub.de/magazin/auto_und_sex.html , erhält man 500 Coins.
Das lohnt sich doch *zwinker*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Firefox-Anwender
Ich möchte euch nur mal kurz auf folgenden Beitrag hinweisen:
http://pc.joyclub.de/forum/t290473.news.html#8809568
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten vom JoyClub
Weihnachten steht vor der Tür und JOYclub lädt dich ein, auch in den Feiertagen stilvoll Sex und Erotik zu genießen.

Wir schenken dir dazu 500 Coins im Wert von 5 EUR für die Verwendung im JOYclub. gehe auf: Gutschein
Gib dort einfach den Code "merryxmas2010" ein.

JOYclub wünscht dir besinnliche und auch aufregende Tage!
Holt Euch schnell die Coins...! *zwinker*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kostenlose Coins gefällig?
Wenn ihr mithelft, den Joy-Support zu verbessern und an einer kleinen Umfrage teilnehmt, könnt ihr Coins abstauben.

Frank, Mod-Team
Es gibt
aber keine Umfrage
Es GAB eine, die war aber so schnell wieder weg, dass auch an mir alles vorbei ging... *heul*
Endlich
haben wir e geschafft uns auch auf dieser Seite zu verewigen. wenn auch spät aber vo herzen
Meike und jochen
steht schon fest, wer die Musik macht dieses Jahr? Und gibt es Vorgaben, was gespielt werden soll....nochmal Karneval zum blauen Bock muss ja nicht sein*ggg*


Auf der Seite: Bilder vom CSD 2011 in Köln.....ich kann das FSK 18 Bild nicht sehen, wer ist denn abgebildet?

Fragen über Fragen *rotfl*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guck mal:

http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t558004.csd_strassenparade_2012_koeln_08_07_2012.html#p12449781
*******as42 Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
@nakedtruth
Was sollen denn da für FSK 18 Bilder sein? Da sind keine mehr. Trotz der Tatsache, dass es sich beim CSD um eine öffentliche Veranstaltung handelt und die Fotos daher allgemein zur Veröffentlichung freigegeben sind, hat jemand den Support veranlasst, Fotos zu entfernen. Kein Wort vorher an die Modis hier. Dafür haben wir jetzt die hässlichen Platzhalter im Forum.

Wer mag das nur gewesen sein? Echt schade.

Gruß
Henry v. cupiditas42
@cupiditas
@
ich seh einen Platzhalter und ein FSK18-Zensur-Bild *gruebel*

bezüglich des gesperrten Bildes....das war ich (w) wie jedem klar ist, der weiss, wer auf dem Bid zu sehen war. Öffentliche Veranstaltung ist schon klar, trotzdem möchte ich nicht, dass Bilder von Menschen die ich nicht kenne einfach veröffentich werden...warum hab ich mich vorher nicht an einen mod oder den Veröffentlicher(dich) gewandt? Weil ich auch nicht gefragt wurde, ob das ok ist. Veröffentlichungen finden meiner Info nach nur im rainbow-forum statt und jeder kann Bilder von sich HIER veröffentlichen, oder möchtest Du Bilder von Dir demnächst in einem Forum MEINER Wahl sehen?

Möchte keine Diskussion anstrengen, sondern nur auf unterschwellige Bemerkungen reagieren. Für mich ist das Thema damit beendet.

Wir freuen uns schon auf den CSD

LG
danke Lord*g*
das habe ich verstanden.... .

Und eine Bemerkung wie: Dann werden wir unseren Fotoapparat mitnehmen und auch Bilder irgendwo veröffentlichen (ungefragt) werde ich mir mal verkneifen.

Hoffe doch, jeder hat Verständnis, dass ich das ,auch wenns so erlaubt und üblich ist , nicht so toll finde. Man ist im Joy doch nicht aus der Welt und eine kurze Nachfrage sollte möglich sein. Nicht rechtlich sondern menschlich gesehen.

Tatsache ist, dass der support das Bild gelöscht hat, was ich gut fand.

Wenn wir künftig das Recht am eigenen Bild in einer Gruppe in der man höflich miteinander umgehen sollte abtreten muss, werden wir uns diskret zurückziehen und nicht mehr in dieser Form am CSD teilnehmen.

Was UNBEKANNT mit den Bildern macht, wissen wir nicht, aber BEKANNT kann nachfragen, Recht hin oder her.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei der Bestellung der Tickets steht - und zwar nicht kleingedruckt, sondern in fett - folgender Text:
Denken Sie bitte daran, dass vor, während und nach der Parade Film- und Fotomaterial erstellt wird. Mit der Bestellung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie keinen Einspruch dagegen einlegen und auf die Rechte am eigenen Bild verzichten.

Während unserer Teilnahme 2011 sind 1.800 Bilder gemacht worden.
Wir waren über fünfzig Personen.
Wenn wir nun jede Person - ob nun hier im Joy bekannt, oder anders - nach der Parade und vor Veröffentlichung der Bilder ein weiteres Mal explizit um Erlaubnis fragen würden, wären die Bilder heute noch nicht online *zwinker*

Und wie gesagt:
Jeder kann sehen, welche Bilder von ihm veröffentlicht wurden und nachträglich um Löschung bitten.
Dem kommen wir nach, obwohl wir es ja eigentlich nicht müssen.

Das müsstest gerade du wissen, wenn ich mich recht erinnere, hatten wir den gleichen Fall 2009 oder 2010.
Auch dort haben wir nachträglich ein Bild von dir entfernt.
ok
wir wünschen euch viel Spass, und treten hiermit aus der Gruppe aus, bzw werden nicht mehr teilnehmen.
*******as42 Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade
Sehr bedauerlich, wie die Angelegenheit hier verlaufen ist. Ein paar Hinweise nicht gelesen oder falsch verstanden und schon herrscht Verwirrung und Ungemach.

Als Mitglied und Modi dieses Forums hätte ich mir eine andere Vorgehensweise gewünscht. Die Grundlagen zur Veröffentlichtlichung sind klar geregelt. Wenn dann persönliche Interessen dagegen sprechen, sind die Verantwortlichen für dieses Forum die Letzten, die da nicht reagieren.

Ihr solltet das am Besten wissen, denn es ist ja nicht das erste Mal, dass gerade EUCH das passiert. Wäre ich hier länger Modi, hätte ich im konkreten Fall sicherlich auf das Einstellen der Fotos verzichtet.

Im Übrigen gilt, wer sich in Gefahr begibt, muss damit rechnen, darin umzukommen. Oder anders: wer beim CSD primäre Geschlechtsmerkmale zeigt, muss damit rechnen, fotografiert zu werden. Wo diese Fotos dann landen ..... weiß niemand wirklich.

Ach ja, die öffentliche Zurschaustellung primärer Geschlechtsmerkmale ist, wie im wahren Leben, während der CSD Straßenparade natürlich verboten. Könnte richtig Ärger geben, wenn man erwischt wird. Stichwort hier ist Erregung eines öffentlichen Ärgernises. Das nur mal so nebenbei.

Trotzdem sehr schade, wie das hier gelaufen ist und das ihr gehen wollt.


Gruß
Henry
Autritt
Auch wir Meike und Jochen werden nicht am CSD in der RCC Gruppe teilnehmen. Gründe sind an anderer Stelle bekannt gemacht worden.
Wünschen allen Teilnehmern den Spass den sie verdienen.
M+J
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es eigentlich ...
... Schachspieler unter euch?
Denen würde ich gerne die Gruppe Schach empfehlen, die ganz neu hier im Joy-Club ist.
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ganz still ...
... feiert unsere Gruppe heute ihren vierten Geburtstag.
*happybirthday*
Ihr Lieben,
aktuell haben wir für die Travestieshow 73 Anmeldungen *freu2*

Also brauchen wir noch 47 Anmeldungen, wer also Lust hat....

LG
Ute
Aktuell
sind noch 37 Plätze frei, für die Travestieshow.....

Info für die, die noch überlegen.....

LG
Ute
Travestieshow?
More information please... *zwinker*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Mandy
Guckst du hier:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t716785.veranstaltungstipps_sammelthread.html#p15803281
Es
ist noch ein Platz in der Travestieshow frei, danach wird die Warteliste aktiviert.....

LG
Ute
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute ...
... wird diese Gruppe übrigens 5 Jahre alt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.