Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD-Köln > Bilder der Paraden

*******geur Mann
21.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CSD-Köln > Bilder der Paraden
Dieser Thread ist nur Gruppenmitgliedern zugänglich!

Wenn auch ihr Bilder von den Paraden oder von euch bei den Paraden habt, postet sie.

Doch bitte achtet genauestens auf Urheber- und Nutzungsrechte!
Und hier mal...
...ein kleiner Auszug, aus 735 Bildern, die den Umzug aus unserer Sicht zeigen.

Hier unser Wagen, wie er um die erste Kurve bog:
Vor dem Wagen...
...auf dem Wagen und auch dahinter, hatten alle Spaß an der riesen Party, rund um das Thema Toleranz!
Rückansicht...
... und die Musik hatte Surround-Ausmaße! Der Wagen bebte!
Wie eng...
...es stellenweise wurde!!! Einen Dank an alle Wagen-Engel, die alle Hände voll zu tun hatten!
Und auch...
...natürlich an einen unserer zwei Fahrer, der auf jeden Fall Spaß hatte, denn seine Organisation hatte super geklappt!
Die Leiter...
...die hinten am Wagen, den Aufstieg erleichtern sollte, hatte später noch einiges abbekommen! Ich sage nur Bodenwelle!
Hinter dem Wagen...
...feierten tolerante Menschen mit uns!
Auch vorne...
...vor dem Wagen, sah man tolerante Leute, aus den verschiedensten Randgruppen!
Es war ein...
...super Tag, klasse Leute, tolle Stimmung!
Nicht zu vergessen...
...einen RIESIGEN Dank an den Organisator, Fahrer, Gruppenleiter, Wagenleiter, Lackel vom Dienst, etc......

....nächstes Jahr, sind wir wieder dabei! Versprochen!
Da habt ihr schöne *foto* eingestellt.

Ich hab vom CSD 07 welche auf der anderen Platte.

Wenn ich die wieder in Betrieb nehmen kann, werd ich auch welche von einstellen.

Ist allerdings ein Wagen der Konkurenz. *ggg*

*haumichwech*
*******geur Mann
21.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es in diesem Fall wirklich so etwas wie Konkurrenz???
Wir würden uns freuen!
Ok, ein paar ...
Fotos vom CSD-Köln aus den Jahren 2006-2008
2006
2007
2007
2007
2008
2008
2008
2008
2008
Hey,das sind ja alles klasse Fotos!! Vielen dank!! habe da auch noch ein paar:
Köln ´07
Köln´07
Köln´07
****yn Frau
491 Beiträge
Nach langem Suchen im Fotoalbum....
endlich gefunden *ggg*

Bilder von der Fantasy Pride im Phantasialand Köln 2008.
Auf dem Weg zum legendären "Stöckelschuhlauf"
Einfach nur sexy
Junggesellenversteigerung
Nachts auf der Party im Western Saloon
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
... auch etwas beisteuere ...


*engel2*
100 % NRW
Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhh - Wasser *ggg*
Hey
Superbilder

vielen Dank!!!!!

freue mich schon riesig, dieses Jahr auch dabei zu sein:)

Herzlich willkommen bei uns *wink*
Na bei diesem Anblick,< macht es Spass dabei zu sein.

Einfach geil.

Soviel nackte Tatsachen.

Aber deswegen geht m,an ja nicht auf dieses Event.

Man geht ja schließlich dahin um die Toleranz anzuzeigen gegenüber dieser Neigung.

In diesem Sinne
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Man geht ja schließlich dahin um die Toleranz anzuzeigen gegenüber dieser Neigung.

Berlin ist auch immer
eine Reise wert....
îch hab an die 400 bilder *ggg* ich kann sie leider im mom nicht hochladen weil mein rechner überlastet ist. bei interesse würde ich sie allerdings verkleinern und auf einen server laden (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.