Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann...
... werden wir ihr den Traum mal erfüllen! *willkommen*
******are Frau
505 Beiträge
Hallo an Alle
Vielen Dank für die Einladung in die CSD - Gruppe

Ich bin seit vielen Jahren mehr oder weniger regelmässig beim CSD. Allerdings bin ich noch nie Aktiv mitgelaufen, würde ich aber durchaus gerne tun.

Letztes Jahr war ich in Köln und in Frankfurt dabei, jeweils mit Freunden ... immer wieder toll

nightmare
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Auch vielen Dank für eure Einladung. Waren in Köln schon mal mit dem ehemaligen Alcatraz dabei und voriges Jahr beim ersten CSD in Koblenz, der hoffentlich auch weiter laufen wird.
Dieses Jahr wollen wir wohl auch aktiv am Kölner CSD teilnehmen.,
********vaRS Paar
51 Beiträge
auch wir freuen uns in der gruppe zu sein
hallo an alle csd-fans,
auch wir sind fleissige csd anhänger und werden auch dieses jahr wieder dabei sein.
waren letztes jahr auch bei marcel am alter markt und haben einige bekanntschaften aus dem JC-forum gemacht.

freuen uns schon auf diese jahr und nette kontakte.

falls noch jemand bilder aus dem marcells oder davor hat wo wir drauf sind,kann sich gern mit uns in verbindung setzen.

lieber erotischer gruss von

eva und michael *wink*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Moderatorin in der Gruppe!
Ich freue mich, dass ich http://www.joyclub.de/my/851573.danette.html als Co-Moderatorin für unsere Gruppe gewinnen konnte. *freu2* *bravo*

Vielen Dank, Danette *top*
Gern geschehen Lord
und alle anderen bitte ich um Geduld, muss mich hier einarbeiten, habe aber glaube ich einen guten supervisor

Ich freue mich auf jeden Fall drauf, mit euch dieses "Spektakel "vorzubereiten und hoffe, daß viele uns unterstützen und mitmachen

lieben Gruß

Gabi
Hallo wir grüßen euch
willkommen hier bei uns.

Wir werden immer mehr und bekommen bestimmt eine tolle Truppe zusammen

lieben Gruß


Gabi
Hi auch ich bin ein riiiiiiesen Fan vom CSD. War letztes Jahr in Köln dabei^^ wer zu dem zeitpunkt auch in köln war...kennt die rieeeesen Gilden Kölsch plakate die auf die Village People anspielen^^...hängt riesig in meinem Zimmer^^ Ich hab falls jemand interessiert ist auch über 400 fotos soweit ich mich recht erinner *baeh* Bin Partyfotografin, hab also ne leidenschaft fürs knipsen, feiern und bin für mehr toleranz (:
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darauf:
Bin Partyfotografin, hab also ne leidenschaft fürs knipsen
komme ich gerne zurück. Uns fehlt nämlich auch noch ein Fotograf, bzw. eine Fotografin.
für den CSD auf dem wagen?
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sicher ...
... schau mal hier:
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t189108.csd_strassenparade_koeln_koeln_05_07_2009.html#4037777
würde ich gerne machen (: hab eine canon eos 1000d und bei bedarf ausserdem kit objektiv noch ein 17-70er, ausserdem einen externen blitz *baeh*
ich kann aber erst zum CSD in kööln sein da ich ja von weiter her komme (:
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasse uns ...
... den Rest bitte per CM regeln, damit der Thread hier nicht aus dem Ruder läuft. Okay?
hallo und danke erstmal fürs aufnehmen *freu*

Ich freu mich jedes jahr auf den csd, bin schon seit 7 jahren dabei und bin immer wieder begeistert.
*******dys Frau
121 Beiträge
Wir nun auch dabei..
..die Lesben Ladies aus Köln *zwinker*
Danke für das Angebot eurer Gruppe beizutreten. Wir haben es mit Freuden angenommen. Es ist sicher eine gute Idee und wird möglicherweise zu einer sehr großen BDSM Gruppe auf dem CSD führen.

Ob wir dabei sein werden, steht in den Sternen. Definitiv können wir das erst last minute entscheiden.

Herzliche Grüße

LederLadies
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ...
... an Steff und an die Leder-Damen!

@*******dys:
Dann macht mal richtig Werbung für uns, damit wir wachsen können!
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ja ich bin ....
.... ja nun auch schon ein paar Tage dabei und möchte die Gelegenheit nun nutzen mich für die freundliche Aufnahme in die Gruppe zu bedanken.
Ich bin mit meiner Frau seit Jahren Gast beim CSD in Köln.
Wer etwas mehr über mein Schaffen hier erfahren will ist herzlich eingeladen mein Profil zu durchstöbern.

Liebe Grüße
Peter
Dann mag ich auch mal ein liebes Hallo loswerden ..Ich der Weibliche Teil von http://www.joyclub.de/my/364952.daspaar7174.html

Und bin echt gespannt was hier so alles tolles passiert , freu mich aber das ich aufgenommen wurde..

lg AngelKid *engel*
auch von mir welcome an die neuen!!
und was für interessante Damen und Herren...breitgins und stolzguck.

Das kann ja nur heiter werden:)
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Moderatoren
Denn auch Ulrike und Dirk, alias dreamteam37_40 , die mich schon letztes Jahr vor und während der Parade kräftig unterstützt haben, sind jetzt Moderatoren in dieser Gruppe!*freu2* *bravo*

Vielen Dank auch euch Beiden *top*
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Hallo Frank,
wir wollen uns bei Dir bedanken für das Vertrauen was du in uns setzt.

Natürlich werden wir dich hier im Forum wie auch beim CSD, wieder unterstützen so gut wir können.

Wir würden uns freuen wenn der CSD 2009, genau so ein erfolg wird wie der CSD 2008.

Liebe Grüße an euch allen.
Senden

Ulrike und Dirk
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hallo, @ alle

Vielen Dank für die Einladung. *g*

Ich bin ebenfalls ein CSD Fan, habe aber selber nie organisiert, sondern bin eher einfach eine Besucherin. Im letzten Jahr konnte ich in Bielefeld leider nicht teilnehmen, aber hoffe doch, dass es 2009 wieder klappt.

LG, baba *blume*
Hey baba
welcome, richtig freu
**mo Paar
4.448 Beiträge
Dann bedanken wir uns auch recht herzlich beim Lord für die Aufnahme in der CSD-Group.
Ich bin Gabi,der schreibende Teil von gamo ( Monic ist der überwiegend lesende Teil) und habe letztes Jahr meinen ersten CSD in Kassel mit Freundinnen besucht.Köln steht schon seit langem auf unserer Wunschliste,aber leider klappte es nie.
Hoffentlich kommen wir 2009 nach Köln,was aber noch unsicher ist,da Monic noch einige OP-Termine hat und danach nicht sofort alles mitmachen kann.
Wenn alles klappt,wären wir gerne dabei und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Lieben Gruß,
Gabi & Monic
mein erster CSD
**********in_by Paar
72 Beiträge
Hallo an alle
Herzlichen Dank für die Einladung!
Wir waren schon auf diversen Paraden in den verschiedensten Städten. Leider bisher noch nie in Köln *g*
Letztes Jahr hat sich eine kleine joy-Gruppe in Frankfurt getroffen und hatten gemeinsam viel Spaß! Ich denke, dass wir wohl lieber in Frankfurt versuchen etwas kleines auf die Beine zu stellen. Eine aktive Teilnahme in Köln ist wohl unwahrscheinlich.
Dennoch finde ich Euer Engagement toll! Die Bilder vom letzten Jahr versprechen auch für dieses Jahr eine super Party und ein gelungenes Projekt. Daumen hoch und viel Kraft und Ausdauer für Euer Vorhaben!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.