Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 27
  5. 28
  6. 29
  7. 30
2461450

13. Februar 2015
Hallo an Euch alle..

Vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich mit auf viele interessante Leute und vielleicht sieht man sich beim nächsten CSD *zwinker*

Liebe feminine Grüße Christoph

15. Februar 2015
Ein liebes Hallo an euch allen hier

Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße
Marion

22. April 2015
Moin!

Danke für die rasche Aufnahme!

Im Rheinland kenne ich etliche Leute und ich verbringe dort die Karnevalszeit, denn da ist hier oben im hohen Norden tote Hose.

Ich habe die CSD-Gruppe durch die Busreise "Das Rheinland überfällt Hamburg" kennen gelernt. An diesen zwei Tagen war ich in Hamburg mit dabei und ich habe Euch alle ins Herz geschlossen.

Ihr seid eine supernette Truppe und ich möchte dazu gehören, auch wenn ich nur ab und zu bei den Aktivitäten dabei sein kann.

25. April 2015
CSD

Hallo,
schön in der Gruppe dabei sein zu dürfen.
Freuen uns schon jetzt auf die tolle Zeit mit Euch.
Elisabeth und Walter

08. Juli 2015
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

wir sind begeisterte CSD-Fans und sind in den letzten 5 Jahren fast auf jedem CSD, allerdings bisher nur in Frankfurt am Main gewesen, bis auf dem, der wegen der damaligen Frauen-Fußball-WM verschoben wurde. Denn zu dem verschobenen Zeitpunkt konnten wir dann nicht.

Wir erhoffen uns, dass wir nette Leute hier kennenlernen, mit denen man, den diesjährigen und die noch kommenden, CSD Frankfurt oder Köln besuchen kann.

LG aus Darmstadt Jea & Holger

20. Juli 2015
Hallo und guten Tag :)

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe *g*

ich bin erst seit 6 Tagen hier bei 'Joy' und bin mehr als nur angenehm überrascht, wieviele Möglichkeiten sich einem hier bieten, um mit anderen Menschen auf niveauvolle Art und Weise in Kontakt zu treten. Das habe ich anfangs nicht gedacht, auf einem Portal wie diesem *zwinker* Da bin ich anderes gewohnt.

ich stell mich mal kurz vor :

Also, ich bin eine Transsexuelle ( MzF ), die gerade erst auf dem Weg zur ' Frau ' ist, wenn man so möchte. Ich stehe mit allem gerade erst am Anfang, sei es die Kostenübernahme der KK oder die Sitzungen beim Arzt. All das fängt gerade erst an.
Transsexuell war ich ja eigentlich schon immer, nur konnte/wollte ich mir das nie eingestehen, würde ich mal so kurz und knapp sagen. Es ist halt alles nicht unbedingt so einfach.
Aber durch verschiedene Begebenheiten in den letzten Monaten, erkannte ich, dass ich der Mensch bin, der ich bin und diesen Weg gehen muss....für mich selber *g*

Ich freue mich auf nette Menschen hier in der Gruppe und schöne Gespräche *g*

LG
Cindy

P.S. danke nochmal an Frank für die Aufnahme und ein großes Lob an sein Engagement hier auf diesem Portal... hat mich sehr beeindruckt *g*

20. Juli 2015
Ein liebes Hallo an alle

*danke* vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Jürgen aus Viersen möchte sich als neues Mitglied vorstellen. *wink*

Freue mich mit auf viele interessante Leute und vielleicht sieht man sich beim nächsten CSD oder bei anderen Veranstaltungen. *prost*

Liebe Grüße
Stolle1960

24. Juli 2015
Wir begruessen

alle neuen in der Gruppe mit einem *willkommen* und hoffen das ihr viel
spass haben werdet.
liebe gruesse auch an alle alten Mitglieder
nadi & remy

17. August 2015
Ein liebes Hallo...

in die Runde werf! *zwinker*

Nach einigen CSD Partys Deutschlandweit freue ich mich hier angekommen zu sein!
Faszinierend, Schillernd, Bunt, Offen und Frei sind wir alle und ich fühle mich sehr wohl in diesen Kreisen.
Bis zur nächsten Party grüßt euch das Lovegirl aus Thüringen! *top*

17. August 2015
Hallo und.....

*willkommen* lovegirl *g*

schön, dass du jetzt auch hier bist *g*

LG
Cindy

13. Oktober 2015

Guten morgen ich bin der neue aus dem rechtsrheinischen teil von Bonn aus dem sonnigen Beuel. Ich freüe mich darüber Einteilung nun auch von DISER interessanten Gruppe zu sein . bis bald.

18. April 2016
Hallo ...

Erst noch einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe !
Ich bin seit 2012 Mitglied im Joy-club ,und auch in diversen anderen Gruppe . Ich bin ein kommunikativer,geselliger Mensch und lerne gerne neue Leute kennen . Verschieden Events dieser Gruppe habe ich schon besucht ,und freue mich total ,jetzt auch dazu zu gehören und mit euch schöne Stunden zu verbringen !

19. Juni 2016

Neu in der Gruppe aber nicht unbekannt,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,
einige kennen mich ja schon, weil ich schon einige
Veranstaltungen mit der Gruppe erlebt habe, und nun
auch offiziell Mitglied bin.
Freue mich auf weitere aktivitäten mit euch
Ralf

04. Juli 2016
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Kommen gerade aus Köln zurück und sind total begeistert.
CSD KÖLN 2016

04. Juli 2016
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 27
  5. 28
  6. 29
  7. 30

Interessante Gruppen zum Thema

• Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • BREAK OUT U45-BDSM-Gruppe
    BREAK OUT U45-BDSM-Gruppe
    Wir ermöglichen Einsteigern und Interessenten unter 45 Jahre, Erfahrungen zu sammeln und sich auszutauschen
  • Tantrafreunde Köln
    Tantrafreunde Köln
    Hier können sich alle Fans von Tantramassagen aus dem Raum Köln austauschen und verabreden. Gelegentlich möcht