Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

*willkommen*
****r4 Paar
4.715 Beiträge
schmunzel ihr seid auch überall *top*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
?
Überall?Nun dann müßten wir uns irgendwie zerreißen,lach.Ein liebes Wilkommensgruß an Euch Paarr4.

LG Sylvia
vielen lieben dank für die aufnahme in eurer gruppe, da wir regelmäßig auf dem csd in köln sind und rund um die transgenderwelt schon einige nette menschen kennenlernen durften, freuen wir uns sehr auf euch....

lg heike und michael
ein hallo an alle...
vielen lieben dank für die aufnahme in eurer gruppe!!!
freu mich schon auf die neue csd-saison...mit viel spass u. einen regen austausch u. tollen kontakten.
lg kerstin
Ein liebes Hallo an alle....
Vielen Dank für die nette Aufnahme in die Gruppe... *blumenschenk*

Freuen uns viele nette Menschen kennen zu lernen und Spass zu haben...

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut einfach bei uns rein..

Wir beantworten jede Mail, solange sie respektvoll ist, also wenn ihr Fragen habt..fragt......

LG
Ute u. Norbert
Wir möchten...
alle neuen mal ein liebes *willkommen* senden und freuen uns dann
euch alle auf der CSD zu sehen:-)
liebe grüsse nadi & math
*danke* für die herzliche Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe, dass ich zu einigen Themen meinen "Senf" dazu geben kann
LG
Andrea *holmes*
Ein
*willkommen* auch von uns.

LG
Ute u. Norbert
ein herzliches "Hallo".....
lg kerstin
Moin Moin
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin ein Kind der Waterkant (NF) und habe bis 2005 relativ regelmäßig den CSD in HH besucht *g* Nun lebe ich seit 2007 in der für mich schönsten Stadt des Ostens und bin jedes Jahr beim CSD in Dresden dabei. Zwischendurch sogar recht aktiv im CSD-Verein.

Wer Lust hat mal den CSD in Dresden zu besuchen kann mich gern anschreiben.....gemeinsam Demonstrieren und dann Party machen macht immer am meisten Spass:)

Naja und was es sonst noch so "wissenswertes" über mich gibt kann auf meinem Profil nachgelesen werden *zwinker* Oder noch vieeeeellll besser --> mich pers. kennen lernen *smile* Scheut euch also nicht mich anzuschreiben *tipp*

Bis bald ...wir lesen uns ...ciao

Micma
Ein
*willkommen* in der Gruppe *blumenschenk*

LG
Ute u. Norbert
*********ersex Paar
146 Beiträge
hallöchen...
...da wollen wir uns auch mal vorstellen. *zwinker* Unsere Sie ist seit einiger Zeit Bi und war gestern bei ihrer ersten CSD Demonstration in Dresden dabei. Es war wirklich hammer, trotz dem miesen Wetters. Unser er hat damit relativ wenig zutun. Unsere sie möchte auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Riesen Respekt an die Leute, die das ganze organisieren und am Laufen halten. Lg.
****ung Mann
239 Beiträge
ein herzliches Hallo
....da ich ja schon einige der Mitglieder auf diversen schönen Veranstaltungen kennengelernt habe - ich bin zurück!

Trotz aller Unkenrufe - mich gibt es noch.

Und nun:

Back to the roots.....

*knuddel*

Hortung
****osa Frau
212 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ein ....
freundliches hallo an alle CSD ler.

Da ich am 5.1.13 in Bonn beim Neujahrsfrüstück/brunch (als Neuling auf JOY)
einige kennenlernen konnte, wurde mir auch viele meiner Fragen beantwortet und darum möchte ich, (Daniela) Danny, als Mitglied in dieser Gruppe sein.
Ich bin eine Bi mit wenig Erfahrung und sehr viel Toleranz anderen gegenüber.
Dass ist der Hauptgrund warum ich in eurer Gruppe sein möchte, denn Toleranz kann man weiter geben. Mein letzter CSD liegt eine Ewigkeit zurück und das war in Berlin und nun freu ich mich ,nicht alleine, auf den nächsten CSD.
Liebe Grüße an euch und danke für das herzliche (lustige) aufnehmen!!!!

*freu2*
*********rmit Mann
351 Beiträge
Da isser wieder, ...
...der französische Frosch... *zwinker*

Meine liebgewonnenen und geschätzten Modsinnen, Modser, Joylerinnen und Joyler dieser Gruppe.

Dass ich dabei sein muss steht doch zweifelsohne ausser Frage!!! *smile*

Wie ihr ja bereits bei meiner Anmeldung in die Bonner Gruppe erfahren durftet, habe ich in Köln als französischer Junghahn meine zehn stürmischsten Jahre verbracht.

Davon habe ich 4 Jahre im alten Travestie-Kabaret "Startreff" (damals in Alte Wallgasse/ Ecke Ehrestraße, heute Nähe Breslauer Platz am Kölner HBF)
als Verwandlungskünstler gearbeitet. Ich gehörte einst zum Urgestein dieses Etablissements. Die ganze alte Mannschaft incl. Leitung gibt es heute leider nicht mehr. Einige Kollegen habe ich tragischerweise Mitte der 80er verloren (AIDS).

Es ist mir also eine Ehre dieser Gruppe anzugehören, nicht zuletzt im Gedenken an diese wunderbaren Menschen mit denen ich arbeiten, lachen und weinen und unserem Publikum unvergessliche unterhaltsame Stunden und Abende schenken durfte.

Einen herzlichen Dank! *wink*

:C{
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
@ French_Kermit
Ich wünsche dir ein herzliches Wilkommensgrüßlein,schmunzel.Unsere Gruppe ist cool und supergut drauf.

LG Sylvia
herzlich Willkommen....
...auch von mir...


LG Mandy
***ni Frau
717 Beiträge
hallo zusammen,

würde mich freuen hier reale menschen/frauen kennen zulernen und evt auch zu treffen.

liebe grüße gwen
******354 Paar
5.988 Beiträge
Ein nettes Hallo
in die Runde und danke für die nette und schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf viele tolle Veranstaltungen mit der Gruppe und den einen oder anderen aus der Gruppe haben wir ja schon beim Brunch in der Pauke kennengelernt. Und bei der Landesgartenshow in Zülpich sind wir dabei *freu*.

Liebe Grüsse und allen ein schönes Wochenende

angie und ricky *wink*
Hallöchen zusammen!
Freu mich, so flott in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ein großes Dankeschön an die Mods!

Ich bin offen für neue Kontakte, neue Persönlichkeiten, neue Slangs (komm ja aus dem Schwabenländle;-)) und freu mich einfach schon über nette und interessante Gespräche mit euch!

Let's rock!

VG
Sven
Ein
*willkommen* in der Gruppe und viel Spass wünschen wir dir *blumenschenk*

LG
Ute u. Norbert
Hallo zusammen...
erstmal Danke schön für die Aufnahme, ich freu mich in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen.

Ich bin Melanie und komme aus dem Kreis Aachen. Ich versuche jedes Jahr beim CSD dabei zu sein. Letztes Jahr hab ich es wegen meiner Arbeit leider nicht geschafft dabei zu sein. Dieses Jahr werde ich mir die Parade in Köln aber nicht entgehen lassen. Der CSD ist für mich das ultimative Highlight im Jahr.

Freue mich auf neue Kontakte und nette Unterhaltung.

LG Melanie
**********and23 Paar
29 Beiträge
Dank fur die aufnahme in ihre gruppe
Hallo an alle in diese gruppe,
jede von euch kennt Nadi unter den nahme PoisonIvy denke ich. Ich habe mein herz volkommen an Nadi verloren und Sie glucklicherweise auch an mir. Das wir zusammen ein paarenprofil gemacht haben unter den logen Seeleverwand sagt denke ich ueber unsere gefuhle alles.
Ich als Niederlander und special aus Amsterdam kenne mich schon in die welt wo toleranz und offenheit normal genannt wird aus; aber in der praxis...auch in Amsterdam noch nicht so betrieben wirdt. Das dieselbe vorurteile auch in Deutschland da sind verwundert mich nicht und verdient dieselbe andacht wie wo denn auch auf die welt. Mich dafur ein zu setzen zusammen mit Euch und mein liebsten Nadi ist wie eine wunsch die ausgekommen ist. Nochmals Dank fur die schnelle aufnahme in Eure gruppe und ich hoffe in die zukunft in positieve sinne an das ziel diese gruppe mitarbeiten zu konnen.

LG Remy und Nadi
*******as42 Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Den neuen Mitgliedern in der Gruppe sagen wir ein herzliches Willkommen und freuen uns, dass ihr dabei seid und euch einbringt.

Fühlt euch wohl, beteiligt euch an den Diskussionen und den gemeinsamen Events dieser Gruppe.


Bis bald hoffentlich
Cupiditas42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.