Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol & anrüchig
865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe

*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hole ...
... diesen Thread mal nach oben.
Für unsere neuen Mitglieder *zwinker*
*****lue Frau
261 Beiträge
Hallo Gruppe,
da ich fast jedes Jahr bei den csd dabei bin entweder mitten drin oder mitten drauf habe ich gedacht ich melde mich auch bei euch in der Gruppe,

lg an alle
kiss Mary
Köln CSD 2007 Mary Blue
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Da
Werde ich dich herzlich willkommen heißen in unserer Gruppe.Schön das du uns gefunden hast liebe Mary.Sind ja alle die ich aus der Gruppe kenne seeehr liebe Menschen mit denen man reden und gut auskommen kann.

LG Sylvia
Hallo zusammen
Ich bin ein 45 jähriger Mann der mit wie Ihr auf meinem Profil sehen könnt, mit einem Handicap unterwegs ist. Was nicht heißen muss das ich nicht gerne feiere und auch Sex habe.

vlg an alle Gruppenmitglieder.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Handykap?
Nur weil du ein schnelles Auto unter deinem Hintern hast bist du doch kein anderer Mensch.Auch du hast das Recht das zu tun,was eben in deinen Möglichkeiten machbar ist.Für mich sind alle Menschen gleich.Und was dein Profil anbelangt ist doch alles bestens.

LG Sylvia
*******_ts Mann
14 Beiträge
Vorstellen
Hallo zusammen,
dann möchte ich mich doch kurz vorstellen:

ich bin die lübbe manuela, bin ts solange ich denken kann und lebe mein motto aus. lebe dein leben denn du hast nur eins.

vielen dank auch für die einladung hier zur gruppe.

bei fragen an mich, traut euch, beisse erst beim zweiten mal, lachhhh.

lg manuela
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Na Dann
Hallo liebe Manuela,

Dann begrüße ich dich mal als Erste von unserer Gruppe.Wir beißen auch nicht,lach.

LG Sylvia
Mit sofortiger Wirkung treten wir, Meike & Jochen nicht nur als Mod`s dieser Gruppe zurück!

Wir wünschen euch Allen noch viel Spaß in dieser Gruppe und auch bei der Teilnahme am CSD.
Wir haben viele schöne Stunden in dieser Gemeinde verbracht und wünschen euch noch viel mehr davon.

LG Meike & Jochen
Liebe Grüße aus Hamburg
Mein Name ist Vanessa, ich bin 23 Jahre alt, studiere und lebe in Hamburg.

SM lebe ich nun schon aktiv seit etwas mehr als 3 Jahren aus und bin mittlerweile Mitorganisatorin der SMJG (SM-Jugendgruppe) in Hamburg. Die SMJG ist ein eingetragener Verein, der sich vorallem um Jugendliche und junge Erwachsene kümmert, die ihre ersten Erfahrungen mit BDSM machen oder machen wollen oder angst davor haben, dass sie alleine sind mit ihren Neigungen. Wir sind also eine Anlaufstelle für alle bis 27, sowohl auf Stammtischen in ganz Deutschland und auch mittlerweile in Österreich, als auch im Internet zu finden. Wir betreuen auch Jugendliche unter 18, was bedeutet, dass wir zum Beispiel uns in einer normalen Lokalität für den Stammtisch treffen und auch keine Pornografischen Inhalte austauschen usw.

Desweiteren beteilige ich mich bei der Planung des Hamburger CSD´s. Die BDSM Szene wird auch da wieder mitlaufen, allerdings ohne Wagen und wird auch dort einen Stand haben, also auf dem Pride-Fest was das gesamte Wochenende vom CSD stattfindet.

Was ich mir von der Gruppe erhoffe:
Zum einen hoffe ich natürlich interessante Themen zu lesen und mich auch an Diskussionen zu beteiligen, des weiteren hoffe ich auch auf Mithilfe von anderen Gruppenmitglieder und Ideen, auch zum diesjährigen CSD oder anderen Events und deren Planung, da ich selber noch nicht so übermäßig viel Erfahrung damit habe.

Liebe Grüße und erst mal einen schönen Dienstag,
Vanessa (scorpiongirl)
***an Mann
197 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe
Als jahrelanger JC'ler und neues Mitglied der Gruppe möchte ich mich auch kurz vorstellen, Ulli, mein Name, und bedanke mich für die Aufnahme. Ich freue mich, wenn sich Menschen für mehr Toleranz anders Denkenden und Fühlenden gegenüber engagieren und schließe mich gern an. Habe den CSD in Berlin und Köln erlebt und ich denke, es macht in der Gruppe noch viel mehr Spass. Ausserdem gibt es ja auch noch den Effekt des Kennenlernens und das ist ja auch Sinn und Zweck einer solchen Internet-Plattform wie JC.

Freue mich auf viele Kontakte und viele Treffen, 'ne Menge Spass und spannende Momente.

Grüße in die Runde

Ulli
Mal alle neuen mitglieder ein herzlich willkommen in der gruppe:-)
lg nadi & math
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ein
Sehr nettes Hallo zu dir sende,Ulli und dich sehrzlich begrüße in unserer Gruppe.In unserer Gruppe sind seeeeehr nette und liebe Menschen.Bin zwar auch erst neu,aber bin von dieser Gruppe nicht enteuscht worden.Da wird man aufgenommen wie man ist,was woanders nicht so der Fall ist.Habe mal laut gedacht.Vorsichtig um die Ecke schau,schmunzel.

LG Sylvia
***an Mann
197 Beiträge
Vielen Dank an Euch ..
...für die lieben Willkommensgrüße

Grüße auch von mir

Ulli
********1969 Frau
36 Beiträge
hallo@ all
danke für die Aufnahme hier und bin gespannt auf die Kontakte die FRAU hier findet *zwinker*
*******as42 Paar
790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir auch
Auch von unserer Seite und im Namen der Moderatoren dieser Gruppe, heißen wir alle Neuzugänge hier herzlich willkommen.

Denkt daran, die Gruppen hier im Joy leben von ihren Mitgliedern und insbesondere deren Beteiligung. Darum sind eure Ideen und eure Kreativität gefragt .... bringt euch ein.

Natürlich ist es besonders schön, wenn ihr euch bei den monatlichen Treffen mal sehen lasst. Lernt die Mitglieder persönlich kennen, knüpft neue Kontakte.

Ach ja .... wenn es einmal im Jahr, Anfang Juli, soweit ist und der Kölner CSD zur Straßenparade ruft, dürft ihr euch gerne erinnern, in welcher Gruppe ihr Mitglied seid. Wäre schön, euch auch bei diesem Event dabei zu haben.


Liebe Grüße in die Runde
C & H



P.S. @********1969

Hier treffen sich insbesondere nette Menschen .... die manchmal auch zu netten Kontakten, ab und zu sogar zu echten Freunden werden. *ja*
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Ja
Da kann ich nur zustimmen mit dem Freunde zu finden in unserer Gruppe.Bin bis jetzt nur positiv überzeugt worden von dieser Stammtischgruppe.

LG SYlvia
Hey!
Wir haben grade die Gruppe entdeckt - seit Jahren sind wir auf dem CSD, mal mehr mal weniger "aktiv".

Dies Jahr haben wir unsere kinderfreie Zeit allerdings sehr gut ausgenutzt.
Vielleicht hat uns ja jemand nach der Parade vorm Marcel's gesehen. *love3*

Die Wittgensteins
moin
ich bin dann auch mal da
ich suche eigentlich Leute die auf den CSD in HH
gehen wollen
na halt son paar verrückte wie mich
sehe grad
carpediemmasohh und anja sind auch da. . .
dann laßt uns mal loslaufen
lg xara
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Nicht neu, aber neu dabei... Danke für die Aufnahme
Hallo an alle in der Gruppe,

so manch einer wird uns schon kennen oder vielleicht von uns gehört haben.

So ganz neben den Partys im Golf Club engagieren wir uns mit unserer aktiven Teilnahme am CSD in Köln seit 2006 bzw. 2007. Während der Partys selbst leben wir die Toleranz zu allem andersartigen, genau wie unsere Gäste.

Seit dem vergangenen Jahr ist der Kontakt zum Rainbow-Circle ein wenig enger geworden und der JoyClub ist daran schuld.
Da dort die Gummiherzen zum Verteilen beim CSD knapp wurden war der LoD so freundlich mit uns zu teilen. *zwinker*

In diesem Jahr dann, hat die Leitung der aus unserem BDSM-Stammtisch entstandenen Fusstruppe "DeepDesire and Friends" dann den engeren Kontakt und eine gute Symbiose initiert.

Wir freuen uns jedes Jahr aufs neue mitten im bunten Treiben der Parade dabei zu sein und möchten uns mit dem ein oder anderen Beitrag auch gerne hier einbringen.

Liebe Grüsse
vom Golf Club Team
Conny und Frank
"Neulinge" "sagen" "Hallo"
*danke* für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe... *freu2*

Wer unser "Profil" "durchstöbert", "entdeckt" sehr wahrscheinlich die Antwort auf die Frage, warum wir uns hier so "gut aufgehoben" und wohl fühlen. *ja*
******les Frau
33 Beiträge
huhu
danke für die super schnelle und freundliche aufnahme in der gruppe =)

freue mich hier neue kontakte knüpfen zu können ...gerne auch bei interesse cm =)


lg sarah
********_nrw Mann
48 Beiträge
:-)
Auch von mir -
herzlichen Dank für die schnelle aufnahme in der Gruppe.
Manchen kennen mich bereits von der diesjährigen CSD Parade
allen anderen möchte ich mich hiermit vorstellen
Herzliche Grüße aus der Eifel
Hallo an alle in dieser Gruppe....
Mein Name ist Mandy und freue mich hier mal Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen zu schreiben... *zwinker*
********nina Frau
18 Beiträge
Hallo :)
Wir sind (wie der Profilname schon sagt) Tanja & Janina.
Sind gerade durch Zufall über diese Gruppe gestolpert... & sind nun schon dabei (DANKE DAFÜR!!! *zwinker* )
Alles weitere gibts in unserem Profil... Bei Fragen-> bitte einfach ne Mail... wir antworten immer gerne *g*

LG
****r4 Paar
4.716 Beiträge
hallo und danke
für die aufnahme in der gruppe..............

seid jahren schauen wir uns das treiben rund um den csd in köln mit bekannten an..................immer nur als zuschauer......
waren dann meist noch bei marcel ???? in der kneipe anschliessend..

lg paarr4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.